Beiträge von Wompatz

    Benötige Update für Pinball FX3 [0100DB7003828800]

    Update 1.0.9 leider nicht mehr aktuell.

    Sorry wenn ich so direkt werde, aber hat man Dir in der Kinderstube nicht mitgegeben wenigstens irgendwo im Satz mal ein "bitte" unterzubringen, wenn du etwas von jemandem möchtest?


    Danke MUXI für Deine stets schnelle und kompetente Reaktion, grad auch in diesem Thread, hier bekommt man jedes Update, sei es für ein noch so kleines Third-Party-Game.🙂

    Da hast du wohl das hier vergessen:


    "Wer sein amsPLUS auch online nutzen sollte, kann diese Vorbereitung auch ganz komfortabel über den amsPLUS Downloader aus dem HB-Menü (Album) durchführen, und die erforderlichen Daten über dieses Tool direkt auf die SD-Karte laden und extrahieren lassen. In diesem Fall kann im Anschluss daran direkt mit Punkt 3 fortgefahren werden."


    Wenn du den amsPLUS Downloader ausführst wird das Script erstellt.

    Kannst du alles auf einmal machen.


    Rein theoretisch könntest du sogar zuerst das Update aufspielen, dann das DLC und dann das Spiel. Die Konsole bastelt sich das dann zurecht (ist mir aus Versehen schon so passiert:D).

    Hallo zusammen,

    es steht hier sicherlich schon irgendwo, ich hoffe aber das ich trotzdem eine Antwort bekomme:


    1.) Wenn es von einem Spiel mehrere Updates gibt (z.B. 1.5 und 1.6) reicht es dann nur 1.6 (bzw. das neuste Update) zu installieren, oder muss ich jede Update-Datei einzeln installieren (angenommen ich komme von Version 1.0)?


    2.) Sie die Spiele-Updates welche hier angeboten werden kompatibel zu allen Ursprungsversionen (passende Region natürlich vorausgesetzt) oder gibt es hier etwas zu beachten?


    3.) Ich habe Ring Fit Adventure als Original und möchte dafür nicht in die OFW booten um es zu spielen (da ich ja sonst nur wieder mit Jig + PC-Payload in die CFW komme), daher die Frage, kann ich das Spiel mit Cartridge in der CFW (amsPLUS) spielen (sollte offline spielbar sein, wie ich es in einem anderen Thema gelesen habe)?


    4.) Wenn ich in der CFW ein BackUp spielen möchte, was zwingend Online gehen muss um es zu spielen bzw. Inhalte runter zu laden (z.B. Super Mario Maker 2, um extra Welter runter zu laden), kann ich dies unter der CFW amsPLUS (mit 90DNS und incognito Modus) tun, oder riskiere ich so einen Ban?


    Danke und freundliche Grüße,

    Wompatz



    PS: Gibt es zu meinen ganzen Fragen zufällig schon ein FAQ was ich übersehen habe? Falls nicht, wäre das sicher nicht schlecht, grad für die Neulinge wie mich, mit 1.000 Fragen, die sicher alle schon 10.000 mal beantwortet wurden sind....:nono:

    Wenn du noch kein SX Pro Bundle vorliegen hast, kannst du dir auch einfach amsPLUS einrichten. Dann sparst du dir Geld, sowie Nerven und dann spielt es auch keine Rolle mehr, ob du nun auf FW 10.2.0, 11.0.0 oder 11.0.1 bist.

    Danke muxi für die schnelle Rückmeldung.


    Habe mich etwas eingelesen, heißt ich brauche im Prinzip nur eine MicroSD Karte (würde eine SanDisk Extreme 400GB nehmen?) und kann dann schon loslegen per PC oder würdest du den RCMloader One empfehlen?


    Wieso schwören eigentlich alle auf SX (Pro), wenn es doch auch umsonst und genauso gut supported gibt, oder habe ich was übersehen was amsPLUS nicht kann?


    Grüße

    Hallo zusammen,

    Habe mir eine gebrauchte Switch geholt, welche noch nicht gepatched ist. Aktuell läuft 10.2 als OFW, es wurde noch nichts in Richtung SX mit der Konsole gemacht. Leider habe ich es verpasst mir ein SX Pro Bundle zu holen und jetzt gibt es ja (erstmal?) keine mehr.


    Hätte die Konsole gern zurückgesetzt, geht aber leider nicht, da er ein Update haben möchte. Frage an euch, kann ich das Update erstmal machen, damit ich die Konsole voll nutzen kann, oder lieber auf der 10.2 belassen?


    Danke und Grüße,

    Wompatz