Beiträge von Ayranman

    Hatt alles funktioniert Tom. Hattest recht. Alte CFW und meine HDD war im Eimer. Danke euch und entschuldigt mich für meine fragerei hier. Kann von mir aus geschlossen werden :lachende:

    Hallo TOM1TOM

    Versteh mich nicht falsch, ja ich könnt suchen da geb ich dir recht. Ich hab schon ne PS4 ohne probleme Jailbreaken können, bei der PS3 ist das jedoch ziemlich kompliziert. Ich mach das bei ne PS3 zum ersten Mal und habe keinen bock diese zu Bricken, deshalb bin ich euch ja auch unglaublich dankbar!

    Ich kann dir sagen was gerade das Problem bei der PS3 war. Als ich auf Evilnat akuallisieren wollte, hing ich auf einmal in einer Bootschleife. Kein Recovery nix nada keine Chance. Habe ne alte Samsung HDD genommen und eingebaut, und siehe da, 3.55 OFW wieder installiert. Nun zu meiner Kernfrage: Soll ich nun auf der 3.55 bleiben oder auf 4.88 upgraden? Ist überhaubt Evilnat 4... auf ne PS3 3.55 kompatibel ? Ich meine sind Fragen da komm ich mit der suche nicht weiter !? Ihr seit die Spezis hier, für euch ist dies alles ein leichtes.


    :thumbup:

    L1 Taste gedrückt hat nichts gebracht. Bei den YT Videos ist zu sehen das ne Setup Datei im Ordenr vorhanden is !

    Das mit dem CFW ist so, hab die Rebug genommen. Bin von OFW 2.76 auf die 3.55 hoch. Danach rebug installiert. Ich könnt echt kotzen ||


    Kann ich nicht einfach die 4.88.2 Evilnat installieren? Wo bekomm ich die Datei her? Ich nehme an die Evil datei uf USB und aktualiesieren via recovery ?


    Kann ich den von DEX einfach so auf CEX Evilnat Aktualisieren?

    Von der Lite Version gibt es 5 Varianten (a-e) mit unterschiedlichen HEN Versionen, die ausschließlich nur als ApplicationCache .db zur Verfügung stehen.

    Yeeep. Habe die Datei in den Orden Kopiert und vorher natürlich alles vorhanden im Ordner gelöscht. Jetzt ist nur noch die App.db im Ordner. Soll ich nun nochmals Browser Cache und verlauf leeren ?


    Scheisse Leute hab mir die Seele aus dem Leibe geschissen <X

    Nein, du brauchst dir nur die ApplicationCache.db einer Menü-Variante auf das USB-Medium zu kopieren und diese Datei per PS4 Xplorer in die entsprechende Location des PS4 Dateisystems zu kopieren. Es darf im "appcache" Ordner des PS4 Dateisystems keine andere Datei, außer dieser ApplicationCache.db enthalten sein. Die exakte Location hat dir cloud-strife bereits genannt, obwohl diese auch in dem von mir verlinkten Thema unter dem Spoiler 1 --> Abschnitt C angegeben ist.

    Ok. Ich hab jetzt mal das Alpha Black Lite inkl. HEN (LINK von MUXI) ausgeführt. Das hat nun wunderbar funktioniert. Nun werde ich einmal versuchen die db zu kopieren. Danke Leute und ich bitte um Verzeihung. Man bin ich froh die PS seit 1 Jahr nicht aktualisiert zu haben :))

    Ich halte euch auf dem laufenden. Danke an alle nochmals :)

    Dann nutzt du aber sicherlich ein altes 6.72 Exploit Menü. Ich würde dir die Einrichtung eines der Lite Menüs hier empfehlen. Dort brauchst du nur den HEN zu laden und kannst direkt loslegen:

    PS4 Exploit Menü MUXI672 PRO Alpha


    Die ApplicationCache.db des entsprechenden Menüs ( Ich würde zur Version 4e raten) kannst du über den PS4 Xplorer in die entsprechende Location des PS4 Dateisystems transferieren. Nähere Infos dazu findest du im ersten Spoiler des verlinkten Themas unter Abschnitt C.

    Oh Gott, mir kommt gleich das Kotzen ;(


    Wenn ich richtig verstanden habe, Lade ich die Datei herunter und bekomme nach den entpacken verschiedene Ordner. Dies Packe ich auf den Stick und ersetze damit die vorhandene .App...db. Richtig ? Das sind nur irgenwie 1000 Ordner vorhanden :(

    Du kopierst die pkg Datei in den Root eines exFAT USB-Mediums, führst dann den Jailbreak/HEN aus und schließt das USB-Medium an einem der vorderen USB-Ports an. Warte einen Moment, bis das USB-Medium erkannt wurde und gehe dann in die Einstellungen --> Debug Settings --> Game --> Package Installer und wähle dort die pkg Datei an, die daraufhin installiert wird.:)

    Danke für deine Antwort. Ich hab gesehen das die Debug Option nun freigeschaltet sind, hatte jedoch ziemliche Probleme mit dem Payload. Die Debug Option wurde erst mit dem Mira (Unoficia..) freigeschaltet. Ich nehme an das war richtig so oder ?