Beiträge von smole83

    Huhu hätte da 1-2 Fragen zu diesem Vorgefertigte CFW MultiBootImages und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.


    Und zwar hab ich gesehen das die Images für bestimmte Speicherkarten Größen aufgebaut sind.

    Ich würde gern den Multiboot auf eine 1024 gb aufspielen.

    Jetzt hab ich gelesen das wenn man das Image von 512 gb aufspielt man eine Einbuße macht zwecks den restlichen GB´s.

    Was sehr schade wäre welchen Weg müsste ich gehen ?


    Dieses Image ist auf amsPlus aufgebaut richtig ? Bin da noch nicht so Fix drin.

    Welchen Weg wäre der richtige um Atmosphère-XL mit SX OS ( License vorhanden ) und mit diesem Multiboot auf die Karte zu bekommen ?


    Mir brennt es in den Fingern diesen Multiboot auszuprobieren.

    Habe ein Multiboot auf meiner Gigablue Sat-Receiver wo ich zwischen den Images hin und her laden kann super Sache.


    Grüßle smole83




    Dazu kann ich leider nichts sagen.

    Okay trotzdem vielen dank für die rasche Antwort :yess:


    Ja das ist völlig normal nach einem Werksreset. Allerdings wird dabei nicht die SD-Karte formatiert, sondern lediglich der Nintedno Ordner der OFW zurückgesetzt.

    Okay ich versteh also die Anzeige wird so bleiben wenn ich halt ins OFW boote, wäre es anders gewesen wenn ich durch Tegra formatiert hätte ?

    Games installierst du entweder direkt via [Release] Gamecard-Installer-NX - Spiele Module direkt installieren

    Oder wenn sie vorher dumpst, dann am besten über [Release] AtmoXL Titel Installer - Ein "No Bullshit" Installer für NSP/NSZ & XCI/XCZ Dateien

    Der ist im amsPlus aber bereits integriert :)

    Vielen Dank :lachende:für die tolle Hilfestellung hat super geklappt mega.

    Hätte da noch eine Frage, hab hier schon gesucht aber leider nichts passendes gefunden zu meiner Frage.

    Ich möchte gern mein GDrive Konto Verknüpfen bekomm es leider nicht hin wahrscheinlich zu blöde ;(


    Wo am besten das GDrive einbauen in Tinfoil oder AtmoXL Titel Installer ? --- gibt es hier zu auch ein Tut ?





    Na dann willkommen bei AMS :)

    Mag am anfang viel und etwas komplex sein aber glaub mir so schlimm ist das nicht und auch du bekommst es hin einfach hier fragen :)

    Dankeschön:lachende: also mein Vorab Feedback AMS-Plus gibt einiges her, was ich schön finde das man ganz tolle zwischen den Payloads switchen kann.

    Mal eben von Atmosphere zu hekate oder tegra ohne den Dongle und Jig dran haben zu müssen.

    Das gleiche für einen reboot ganz toll .

    Ich glaub das ich bei der Installation einen Fehler gemacht habe, und zwar hatte ich sysnand auf Werkseinstellung mit der SD im Slot gemacht.

    Wenn ich jetzt OFW starte kommt die Meldung das die SD-Karte formatiert werden muss.


    Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2021 bleibt Gesund

    rechtsklick im neuen Tab öffnen muss auf jeden Fall gehen

    Vielen dank hab ich gegen später ,mittig gesehen den Eintrag, :ll: sollte das nächste mal die Brille ausziehen.

    Hat super geklappt nach der Anleitung, ein sehr tolles schönes TUT.

    DOWNLOAD

    (sollte der direkte Download per "Klick" nicht möglich sein, kopiere den Link bitte und öffne ihn in einem neuen Tab/Browserfenster)


    Das atmosphère ist eine ganz andere Liga wie das SX OS find es persönlich besser viel mehr Möglichkeiten.

    Wo ich noch nicht dahinter gestiegen bin ist das mit den Games wohin die müssen und wie ,wo sie mir angezeigt werden.

    Was ich gar nicht versteh ist das mit en zwei Key Dateien.

    Hab gestern mal den Versuch gestartet einen Dump zu machen über nxdumptool von Mario Karrt hat super geklappt.

    Aber irgendwie wurde mir der Dump auf 2 Files geteilt.:/