Beiträge von Marlis77

    Hallo,

    ich habe auf meiner Vita RetroArch drauf.

    Wie kann ich das nun erweitern z.b auf Atari 2600 Spiele? Mir werden nur ein paar angezeigt. Ich habe alle Menüs durch, finde aber keine Möglichkeit wie ,,Atari 2600 Roms installieren“ gibt es hier eine Art Anleitung oder übersehe ich da was?

    Hallo,

    Ich habe auf meiner Vita Enso laufen. Nun logge ich mich ja mit meinem Account immer ein, um PS Remote Play zu starten. Es handelt sich um meinen Hauptaccount... ist das normal nicht ein wenig risikoreich? Mir geht es um einen Ban... ist hier etwas bekannt? Bin ja quasi dann auch online damit und er synchronisiert ja auch Pokale etc...

    Hallo, danke.... werd jetzt wohl öfters reinsehen.


    Habe das Image mit Win32 Disk Manager erstellt und kopiert. Vorher habe ich die Karte mit SD Firmater formatiert.

    Ich habe das eigentlich nur gemacht, weil wo ich die Karte 1zu1 kopiert hatte, dann aber nicht erkannt wurde, bzw die Karte lief schon, es fehlten dann aber alle Inhalte. (Wurde unter Win10 kopiert) Ich hatte die Vermutung es wurden bestimmte Dateien nicht kopiert also versteckte Verzeichnisse etc. Deshalb habe ich es mit dem Image versucht....

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich habe eine Vita mit Enso 3.65

    Ich wollte eine größere Speicherkarte haben. Ich habe mir von meiner alten 64GB ein Image erstellt. Habe das Image auf die neue 256gb Karte kopiert/ erstellt. Lege ich nun die Karte in meine Vita, funktioniert diese auch, alle spiele sind drauf, es läuft wunderbar. Nur die Größe ist weiterhin nur 64GB. Habe ich hier was vergessen oder falsch gemacht? Muss ich die alte Karte vorher entkoppeln? Bin noch recht neu auf dem Gebiet...