Beiträge von testojonas

Ok wenn das noch ne option ist würde ich die ausprobieren vor allem da die ja nicht so teuer sind

Edit:: Ok jetzt wird es immer komischer, habe gerade nochmal aus spaß den emmc chip rausgenommen um was zu probieren nur mir ist aufgefallen das selbst dann die switch kein bluesscreen mehr hat weil normalerweise hatte sie auch ohne diesen einen aber rcm klappt. Aber sobald ich den emmc chip wieder einsetze klappt rcm auch nicht mehr und ein bluescreen kommt auch nicht mehr was ist das den plötzlich? O_o

Irgendwie bin ich gerade bisschen verwirrt. Ich dachte ich sollte den nand abstecken und gucken ob es ohne funktioniert aber es bleibt ja beim blackscreen und das heist es liegt noch an irgendwas anderem. Oder habe ich was falsch verstanden ^^?

Also hekate und sx bleiben im blackscreen. Bei sx kommt noch die fehlermeldung falls keine boot.dat vorhanden ist, Atmosphere zeigt kurz welcome to atmosphere und geht dann auch im blackscreen unter. Nicht cfw payload funktionieren liegt aber wahrscheinlich daran das diese nand unabhängig sind oder

Würde es helfen einen neuen über Ebay zu kaufen, Was ich gerade komisch finde ist das tegraexplorer nur startet wenn keine sd karte drinne ist ich aber wenns es gestartet ist eine reinschieben kann und diese mounten kann. Ich habe auch noch ein nandbackup glaub ich allerdings von meiner alten switch. Kann man auf diesen evt die Biskeys von der neuen importieren?

Soo hallo zusammen.

Folgendes Problem habe eine Switch mit einen blue Screen gekauft (den dunkelsten). Sachen wie auf das SoC Package etc fest draufdrücken habe ich schon probiert hat alles leider nichts gebracht. Nun vermute ich das irgendwas mit dem Nand nicht stimmt und wollte diesen gerne Reflashen, Ich habe mir bereits eine Firmware fertig gemacht für die Version 4.0.1. Biskeykeys kann ich dumpen aber memloader oder lockuprcm klappen nicht wirklich. Sobald ich boot0 per memloader mounten will kommt ein decompression error mit 0 out of xxxxxx bytes. Vielleicht weiß jemand ja weiter..