Beiträge von VH1995

    Hallo zusammen,


    ich habe eine CFW auf meiner New 3DS, besitze von den Pokemon spielen auch die Cardridges.


    Wenn ich auf meiner gehackten Konsole dann die Cardridge abspiele und online gehe, wird die als „Raubkopie“ anerkannt?

    Des Weiteren die Fragen, wenn ich eine Entwicklung durch Tausch mache, nur mit einer Cardridge und die andere Konsole die Sicherheitskopie des Spieles hat, wird das Pokemon beim hin und her tauschen als Fake anerkannt? Und letzte Frage, wenn ich mit der Sicherheitskopie Pokemon fange rüberziehe auf die Cardridge, werden diese als Fake anerkannt?


    Vielen Dank schonmal!

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne den 3DS von der Tochter meines Freundes reparieren.


    Kann mir einer ein Link senden, in denen ich Sachen bestellen kann um es zu reparieren?


    Vielleicht auch einen Tutorial?



    Viele Grüße und besten Dank


    Hallo zusammen,


    ich habe meine Sandisk 128 Gb Karte auf Fat32 formatiert, sollte eig. Funktionieren. Jedoch erhalte ich die Fehlermeldung im Anhang.


    Woran kann es liegen?


    Habe das Programm Minitool Partition Wizard verwendet.


    Ich habe ein New Nintendo 3DS Xl auf der Version, 11.13.0-45e

    Besten Dank!


    (PROBLEM GELÖST!!)

    Kann ignoeriert oder gelöscht werden!

    Habe h encore und auch Autoplugin, exfat ist es auch formatiert, aber es wird nicht erkannt...

    Hallo zusammen,


    ich bin seit 2 Tagen total am verzweifeln.


    Die Sd2Vita wird einfach nicht erkannt, egal was ich mache.

    Ich kann über Vitashell die Karte mit dem Pc verbinden und dort alles herumschieben.

    Das ist nicht das Problem. Meine Speicherkarte 128GB von Sandisk wird einfach nicht erkannt.


    Gibt es jemanden, der mir unter die Arme greifen kann, vielleicht per Videoanruf, sodass ich den Anweisungen einfach folgen kann?

    Habe die CFW 3.73 auf meiner PS Vita 1004.


    Vielen Dank im voraus für die Unterstützung!


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    würde gerne eine CFW auf meinen New 3DS XL draufspielen.

    Hier gibt es eine günstige r4 Karte und eine deutlich teurere Sky3DS+ Karte, welche Unterschiede bestehen, was ist die beste Lösung und gibt es vielleicht etwas besseres?


    Vielen Dank im voraus!

    Hallo zusammen,


    bin ganz neu hier und habe 0 Ahnung von CFW für die Switch. Ich muss sagen, mich verwirren die ganzen Fachbegriffe, die durch den Raum geworfen werden.


    Gibt es einen ganz einfachen Guide, in dem ich sehen kann, wie ich meine Switch hacken kann um Spiele drauf zuspielen?


    Benötige ich hierzu ein Tool oder reicht die Software?


    Des Weiteren die Frage, ob es eine CFW gibt die man temporär an und ausschalten kann? Das gab es damals für meine PSP.


    Meine Systemversion ist aktuell bei 11.0.1

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und viele Grüße :)