Beiträge von Izual

    Hattest du denn die Spltfiles des SX OS emuNand über das Script aus dem Prüfpaket korrekt zusammenfügen, und auch im Anschluss über HacDiskMount auf Fehlerfreiheit überprüfen lassen? Möglicherweise hast du den Prozess nicht vollständig durchlaufen lassen. (Das CMD Fenster muss sich am Ende des Prozesses eigenständig geschlossen haben). War zudem auch ausreichend Speicherplatz für diese Operation auf der Festplatte vorhanden?

    Nach einwenig hin und her hat alles super hingehauen. Nochmal tausend danke Muxi!!!!!! Bist der Beste!!!!!!!! :)

    Ok, glück gehabt. Hab nochmal formatiert aber davor ein backup gezogen, funktioniert alles wieder.


    Achsoooo, dachte ich brauch die rawnand, boot0 und boot1 auf der SD Karte. Alles klar. Was mich nur wundert ist das laut Windows die Karte komplett leer ist, die Dateien und Ordner mir aber angezeigt werden.


    Gut weiter im Takt



    Blöde frage, wo finde ich den NxNandManager?

    Hast du denn vorher nicht geprüft, ob sich ein FW-Update für eine anstehende Installation im System eingenistet hat, so wie es zu Beginn der Einrichtung geschrieben steht? Öffne jetzt bitte mal JKSV, gehe dort über ZR zu den Extras und wähle dort die Option "Remove Update" an.

    Habe es hinbekommen. War tatsächlich so weil ich noch nicht 11.0.1 drauf hatte.


    Nun hab ich aber das nächste Problem. Mein Rechner kommt mit der SD Karten Partitionierung nicht klar (29GB amsPLUS, 15GB Android). Er zeigt mir immer an das ich die SD karte formatiert werden soll. Außerdem kann ich größere Dateien wie zb. die rawnand.bin nicht auf die SD Karte kopieren weil angeblich zu wenig speicher vorhanden ist.

    Wenn der Emutendo Ordner fehlerhafte Daten enthalten sollte, kannst du nur die Nand Komponente des emuNand wiederherstellen und musst alle Titel im Anschluss erneut installieren (was aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin erforderlich wäre) Zumindest würden dir so deine Profile & Spielstände erhalten bleiben.

    Ich bin jetzt bei 1.3 angelangt. Leider steht dann bei mir unter Konsole/System-Update Bereit zum System-Update.

    Nein, die liegen in den Image Daten des emuNand. Solltest du einen Datei emuNand vorliegen haben, darfst du die nach extern kopierten Daten des Ordners "sxos/emunand" nicht löschen!


    Nein die Größe spielt keine Rolle (Es sollten aber mind. 128 GB sein). Ich hoffe nur, dass es keine Fake Karte, sondern eine Marken SD-Karte ist. Sonst kommst du vom Regen in die Traufe!

    Bin jetzt endlich am einrichten von amsPLUS. Wo muss ich denn meinen alten SXOS EmuNAND Ordner einfügen in die neue SD Karte, damit die alten Profiele übernommen werden. SD Karte sieht bei mir wie Beschrieben in der Anleitung aus.

    Das mit der SD-Karte war auch meine vermutung, zumal meine Switch seit Wochen immer langsamer und langsamer wurde. Hab mir jetzt eine neue SD Karte organisiert und wollte eigentlich Plug and Play machen. Klär mich bitte auf, warum sollte man sich von SX verabschieden? Was kann ich von meinem alten System noch retten? (Profile, Savegames etc?)

    Hey Leute, wäre nett wenn mir jemand helfen könnte, bin noch ein Rooke was CFW´s angeht.


    Folgendes Problem. Habe von meiner SD Karte alle Daten auf den Rechner kopiert, dabei scheinen einige daten fehlerhaft kopiert worden zu sein. Hab ich aber leider erst bemerkt als ich die SD Karte formatiert habe und alles wieder raufkopieren wollte. Gute nachricht der EmuNAND ordner scheint fehlerfrei zu sein. Schlechte, der \Emutendo\Contents\registered ordner mit den ganzen unterordnern mit den "Nullen" ist voller fehler. Switch startet logischen weise nicht mehr ins CFW.


    Hatte SXOS 3.1.0 und Firmware 11.0 drauf.


    Was kann ich da tun? Muss ich das System neu aufsetzen, wenn ja wie muss ich vorgehen?