Beiträge von DeltaOn3

    amsPLUS läuft (aktuell) nicht auf Mariko Konsolen (und ist nur für Erista v1 Konsolen geeignet), aber du könntest den Ableger verwenden, den ich einige Posts weiter oben angehängt habe.;)

    DeepSea ist ein Paket, das keine Patches enthält und daher für die Nutzung von eigenen Backups ungeeignet ist.


    Aber auch diese Kompilationen basieren alle auf AMS! Nur die Ausführung ist bei amsPLUS anders, als bei DeepSea oder den AMS Versionen, wie sie aktuell unter den Mariko Konsolen unter der TX Firmware genutzt werden. amsPLUS nutzt nicht Hekate als Bootloader, sondern ArgonNX, bzw. fusee-primary!:)

    Super, das werde ich dann mal ausprobieren, sobald ich wechseln will.

    Vielen Dank für die tolle Arbeit von euch!

    Welche denn noch? Es gibt doch nur AMS & SX OS.

    Deepsea oder andere forks von Atmosphere :D

    Hab mal amsplus probiert, leider funktioniert der Argon-nx bootloader auf mariko Geräten nicht, zumindest nicht bei mir. Ansonsten lief alles problemlos. Benutze jetzt momentan stock Atmosphere mit spacecraft-nx. Denke mal das ich zu amsplus wechsle, sobald der bootloader auch mariko Geräte unterstützt.

    Hi, erstmal vielen Dank an die Jungs hier die sich so viel Mühe für die ganzen Cfw Pakete, Anleitungen etc geben. Gute Arbeit jungs!

    Ich hab jetzt seit ein paar Tagen Atmosphere auf meiner Switch am laufen.

    Jetzt hab ich allerdings eine Frage, gibt es beim Atmo + sx Paket irgendwelche Sachen/Dateien die ich auslassen kann, wenn ich sx OS überhaupt nicht benutze ?


    Geht einfach darum, dass ich mein chip mit spacecraft geflashed habe und mich komplett von executer "verabschieden" will. Will demnächst auch mal andere CFWs probieren:D