Beiträge von Semtex

    Hallo, ich bin völlig überfordert mit diesem vorgehen Sprich ein absoluter Anfänger .

    Ich weis einfach nicht mehr weiter . Die Switch startet einfach nicht wirklich so wie sie soll. Bis hier komm ich ohne murren weiter (2. EmmcHaccGen FW entpacken)

    Ab dann fängt es an die Automatische hab ich versucht hat nicht geklappt zumindest kommt bei dieser weise mal das "Nintendo Switch" LOGO.

    Die PC Variante scheitert völlig warum weis ich nicht.

    Wenn ich sie starte kommt das Ns Atmosphere und vertikal steht dann Faild to apply /nosigchk/

    Wenn ich dann den power button drücke, kommt ein Bild mit einem Error code 2002-2634 (0x149402)

    Ein Backup von der switch hab ich irgendwann mal gemacht , aber ich hab kein blassen Schimmer wie ich das Installieren soll oder überhaupt kann !?

    Normal Starten tut sie auch nicht . Ich danke allen die versuchen mir irgendwie zu Helfen ,

    KLeines update.

    So nun hab ich es soweit, das sie startet aber nur mit Injektor also CFW im normel modus läuft sie nach wie vor nicht. Es lag scheinbar daran das ich eine Gamecard drin hatte.

    wenn ich sie entferne läuft sie wenn eine GC einstecke geht sie nicht.