Die OFW wurde jetzt zurück gesetzt. Und die CFW lasse ich jetzt so. Danke trotzdem für alle Antworten
Grüße
Die OFW wurde jetzt zurück gesetzt. Und die CFW lasse ich jetzt so. Danke trotzdem für alle Antworten
Grüße
Also der Reset für die OFw hat geklappt.
Würde das jetzt auch mit der CFw klappen, wenn ich diesen Reset über den Tegra Explorer durchführe. Das heißt das dann die Spiele weg sind und die Daten, jedoch ist die CFW noch eingerichtet?
Aber ich komme doch nicht mehr in das Hekate Menü rein. Weil doch dann meine OFW auf 19 oder 20… ist oder?
Grüße
Ok. Aber ich kann keine Werkseinstellung durchführen auf der OFw, da ich auf 11.0.1 bin. Da ein Chip eingelötet ist. Und die Werkseinstellung kann ich nur löschen, wenn ich die Software aktualisiere. Wenn ich das tue, geht ja mein Hekate nicht mehr.
Also heißt das ich kann nicht nur die OFW auf Werkseinstellung setzen? Bei der CFw wird auch alles gelöscht
Hallo, ich habe nun meine Switch 1 verkauft. Jetzt ist meine Frage, kann ich ohne Update der OFW meinen Account löschen? Und eine Werkseinstellung machen? Da ja alles von der MicroSD Karte gelöscht wird? Wäre dann auch das ganze Zeug von Atmo weg?
Mit freundlichen Grüßen
Micha
Hallo, habe mir einen RCM Loader geholt für eine Switch. Nun habe ich das Problem, das dieser von Rechner nicht erkannt wird. Man kann den Payload nicht ändern durch drücken der + Taste. Geladen ist er, die Switch kommt auch ins Hekate rein, jedoch komme ich nicht weiter da das Hekate älter ist als das AMS und ich den Dongle aktualisieren muss. Die LED leuchtet am Rechner nur rot. Hatte das schon mal jemand?
Grüße
Moin ich suche gerade eine Switch die nicht gepatched ist für den RCM Hack. Sehr schwierig eine zu finden, die keine 300€ kostet.
Meine Frage nun, wenn ich eine nehmen würde die gepatched ist, würde diese Mit dem HWFly funktionieren?
Mit freundlichen Grüßen
So, also nachdem ich die Vita auf die 3.73 gebracht habe, und danach nochmals gedowngradet habe. geht es. Bin nach der Anleitung von Semperfi88 vorgegangen und nun geht es. Habe jetzt nur noch ein Problem. Habe jetzt die 128GB Micro SD hinten im Schacht. wie kann ich jetzt aber ein Spiel spielen, über den Schacht spielen. weil es kommt ja jetzt. sobald ich das spiel einstecke, das ich die Memory Card formatieren soll.?
Hallo, also ich hatte ja kein Vitashell mehr drauf. Wollte dann über den Rechner die Vpk von vitashell installieren, ging nicht. habe keine Verbindung mit dem PC hinbekommen. Habe nun meine Vita auf Werkseinstellung zurückgestellt. Wollte nun mich im PS Store anmelden, das geht aber nicht, weil jedes mal der Fehler kommt: NW 8942-3. Kann man noch irgendwie anders auf die Vita zugreifen, damit ich Henkaku installieren kann? Das Henkaku erkennt meine Vita auf 3.65 aber ich kann nichts übertragen.
Ich aktualisiere jetzt erst nochmal auf die 3.73
Hallo, also jetzt wurde die SD Karte erkannt. Habe es nach der SD2VITA Anleitung gemacht. jetzt ist nur vita shell weg und alle anderen apps auch. wenn ich etwas über den inhaltsmanager kopieren will, kommt der fehler c1-2741-4. Wollte über h encore das Vitadeploy übertragen. Irgendwas ahbe ich wahrscheinlich falsch gemacht. Also so sieht meine SD Karte aus. Die erkennt der Rechner sobald ich meine Vita am Rechner habe.
Guten Morgen. Habe ich gemacht, hat nichts gebracht. Habe den Treiber nochmal deaktiviert, dann nochmal Neugestartet, nochmal aktiviert. Genau das gleiche wie vorher. Sie hängt kurz nachdem ich alles angeschaltet habe und das war’s. Danach habe ich sie nochmal neu gestartet, bin dann ins Vitashell. Keine Änderung
Moin Jungs. Habe jetzt den Downgrade gemacht und wollte nun den SD2Vita adapter installieren bzw. die micro SD installieren/formatieren. Wenn ich in den Einstellungen gehe und den YAMT teiber aktiviere, das 2. auch und das 3. auch danach hängt die Vita kurz geht aber nicht aus und im Vitashell sehe ich auch keine microSD Karte.
Habt ihr eine Idee?
MfG
Micha
Also habe ich gerade durchgeführt. Jetzt kommt dieser Fehler bei dem Teil San Andreas.
Jetzt funktioniert es. Es war "Change NPDM RSA Key/sig in Programm NCA" aktiviert. habe es deaktiviert, jetzt funktioniert es.
Guten Morgen, wollte mein GTA mal dumpen damit ich die Updates einspielen kann. Wenn ich über NX Dumptool das Spiel dumpen will, kommt dieser Fehler. Hatte das schon mal jemand?
Grüße
Der GameCard Installer NX wird leider nicht mehr von ITolalJustice weiterentwickelt, weil er sein Projekt im April 2020 eingestellt hat. Ich hatte damals schon einen aktuelleren Fork von NicholeMattera dem Paket hinzugefügt. Es kann also gut möglich sein, dass auch dieser Fork nicht mehr mit den aktuellsten GameCards zurecht kommt. Da ich keine aktuelleren GameCards besitze, kann ich das auch nicht überprüfen. Eventuell kann ein Dev wie kempa etwas dazu sagen, ob es am veralteten Code liegt oder nicht.
Habe es jetzt so gemacht, das ich über das NXDumptool das Spiel auf die Switch geladen habe als NSP Datei und danach über AtmoXL installer installiert habe
Hallo Jungs habe mal wieder ein Problem. Meine Switch ist über Atmo auf dem neusten Stand. Wollte heute Pokémon Arceus installieren und da kam der Fehler. (Bild) Switch ist auf 13.2.1 1.2.6 AME
Danke für die Antworten es ging
Hallo Jungs. Ich habe ein kleines Problem. Habe bevor ich den Jailbreak hatte, eine externe Festplatte an der PS4 gehabt und da Spieldaten installiert. Nun kommt ja leider die Meldung das ich die externe Platte nicht nutzen kann, weil ich die Systemsoftware Aktualisieren soll. Geht das trotzdem irgendwie oder wird das nicht mehr gehen, weil ich bei 9.00 bleibe? Und muss jedes Spiel erst nochmal auf eine andere Platte installieren, über App2usb
Grüße
Hallo Jungs. Ich habe ein kleines Problem. Habe bevor ich den Jailbreak hatte, eine externe Festplatte an der PS4 gehabt und da Spieldaten installiert. Nun kommt ja leider die Meldung das ich die externe Platte nicht nutzen kann, weil ich die Systemsoftware Aktualisieren soll. Geht das trotzdem irgendwie oder wird das nicht mehr gehen, weil ich bei 9.00 bleibe?
Grüße