Gerne nochmal in vvollständig.
Der Account wurde in Januar diesen Jahres eröffnet.
Ich habe paypal als Zahlungmethode zugefügt.
Beim ersten Kauf wurde mein Alter verifizeirt (was ich ja vollkommen okay finde) und der Kauf hat auch funktioniert (am PC)
Egal wo ich jetzt noch etwas bestellen möchte (und ich habe das danch schon 2 weitere Male gemacht) muss ich jedesmal wieder mein ALter verifizieren und ein KAuf am PC funktioniert überhaupt nicht mehr.
Ich würde auch gerne noch ein viertes Mal Geld bei SOny lassen, aber ich habe einfach die Nase voll, von diesem dämlichen Personalausweismist.
Hat jemand einen Tip wie man den Support von Sony erreichen kann ?
Auf der Site steht nur ruf an, und wenn man das tut sagen die einem: geh auf die Site.
Veräppeln kann ich mich alleine, das Problem hier lösen leider nicht.
Am liebsten wäre mir ein schriftlicher weg (email-adresse oer chat)
Hat da jemand vielleicht jemand was ?