Beiträge von wsxws

    Gerne nochmal in vvollständig.

    Der Account wurde in Januar diesen Jahres eröffnet.

    Ich habe paypal als Zahlungmethode zugefügt.

    Beim ersten Kauf wurde mein Alter verifizeirt (was ich ja vollkommen okay finde) und der Kauf hat auch funktioniert (am PC)


    Egal wo ich jetzt noch etwas bestellen möchte (und ich habe das danch schon 2 weitere Male gemacht) muss ich jedesmal wieder mein ALter verifizieren und ein KAuf am PC funktioniert überhaupt nicht mehr.


    Ich würde auch gerne noch ein viertes Mal Geld bei SOny lassen, aber ich habe einfach die Nase voll, von diesem dämlichen Personalausweismist.


    Hat jemand einen Tip wie man den Support von Sony erreichen kann ?

    Auf der Site steht nur ruf an, und wenn man das tut sagen die einem: geh auf die Site.

    Veräppeln kann ich mich alleine, das Problem hier lösen leider nicht.


    Am liebsten wäre mir ein schriftlicher weg (email-adresse oer chat)

    Hat da jemand vielleicht jemand was ?

    Kann man den Support eigentlich irgendwie anschreiben ?

    Ich finde immer nur die Telefenonummer und wenn man da anruft sagen die, man soll sich an die support-site wenden. (Echt klasse der Laden)

    Diesen Verifizeirungsmist habe ich immer, egal ob PC, PS4 oder App.


    Und Bestellungen am PC (auch Firefox) enden fast immer mit der MEldung, dass ein Fehler aufgetreten sei (was für ein Fehler steht da auch nie). AM PC hat nur ganz am ANfang 1x funktioniert.

    Und am PC zeigt der auch die Biblithek fast immer als leer an.

    Ich hab ech sleten so einen schlechten, dilenttantischen Store gesehen wie den von Sony.

    Hallo zusammen,

    1. ist das eigentlich normal, dass ich bei JEDER Bestellung, die ich mache, jedesmal und immer wieder meine Personalausweisdaten eingeben muss ?

    Abgesehn davon, dass keins meiner Spiele auch nur über 12 ist nervt das echt richtig.


    2. Ist das normal, dass Bstellungen mit dem PC im Browser fast nie funktionieren ? Klappt bei mir nur die PS4.

    (Die Handy-App weiß ich nocht nicht, ich hab bei dem Personalausweismist abgebrochen.)

    Danke für den Link, aber


    die deutsche Version dort hat keine Bilder


    die Multilinguial ist viel zu schlecht für einen Druck


    lediglich die Promo-Variante taugt etwas, aber ich würde schon gerne eine DVD-Hülle benutzen und kein einfaches Jewel-Case.

    Ich hatte das letzte ursprünglich im PS4 Forum aber ein Mod hat das (warum auch immer) hierhin verschoben.

    Es gibt auch ältere. ähnliche Threads, die in dem Teil sind, wo ich das ursprünglich hatte. :/

    Hallo zusammen,

    ich habe hier eine PS4 Pro CUH-7016B

    Wenn sie Discs einliest arbeitet sie einwandfrei, und genau da sitzt mein Problem.

    Genau das funktioniert nämlich nur noch sporadisch, meistens kommt, dass die DIsc nicht erkannt wird.

    (Die Spiele laufen in meiner Slim alle einwandfrei.)


    Und jetzt kommts, wenn ich die Pro hochkannt stelle funktioniert das Laufwerk !


    Hat jemand da vielleicht erfahrung mit und kann man sowas vllt mit sowas (click) reparieren ?

    Ich hab mir mal eins zusammengebaut (mit dem was es so im Netz gab)

    Ich muss nur den senkrenchen Blauen noch ein bischen anpassen, dass sollte es okay sein.

    Vielen Dank für eure Mühen.

    Mann darf nur nicht zu genau hingucken, dann sieht man, dass die Rückseite von der PC-Version ist :P

    Ich hatte den Thread ursprünglich da aufgeacht, wo bereits zwei alte Anfragen waren, namlich in der PS4 Sektion, darum stand hier nicht für welche Konsole.

    Bei google habe ich als erstes geguckt, vielen Dank für diesen wertvolen Hinweis TOM1TOM.

    Leider gibt es da nichts, was gut genug wäre für einen Druck (außer eine Datei, für die man aber kostnpflichtig irgendwo Mitglied werden müsste)

    Also wenn jemand einen brauchbaran link hätte, würde ich natürlich auch den nehmen, ansonsten bleibt meine Anfrage nach einem Scan.

    Hallo zusammen,


    ist es möglich gekoppelte Bluetoothgeräte umzubenennen ?


    Ich habe 2 unterschiedle Controller (ein originalen und einen asymetrischen OEM) , die beide als DUALSCHOCK 4 angezeigt werden und auch noch einen ganz anderen (Razer Raiju).

    Wenn ich von dem Raiju auf einen der andere wechseln möchte, weiß ich so nie welcher welcher ist.

    Gibts dazu eine Lösung ?

    Hallo zusammen,

    hat hier irgendwer Erfahrung mit dem Razer Raiju Tournament Controller ?


    Bei mir funzt der am PC einwandfrei und über Bluetooth auch 1a mit der PS4.


    Nach einer Neuinstallation konnte ich mit diesem Controller und einem USB-Kabel konnte ich die PS4 nicht in Betrieb nehmen. Weiß da jemand aus Erfahrung, ob das so richig ist ?


    Wenn ich den Controller nämlich mit meinem nvidia Shiel TV verbinde werden alle Tasten im Ring verschoben (das Dreieck landet dabei zB auf R1) und laut Razer Support sollte der Controller da funktionieren.

    Von daher bin ich mir nicht sicher, ob meiner vielleicht ja nen Hau weg hat.

    Wenn jemand dazu aus eigener Erfahrung etwas berichten kann, wäre das natürlic auch super.