Vielen lieben Dank muxi
Hatte es irgendwie nicht mehr auf dem Schirm 😬🙈 Jetzt hat es auf Anhieb geklappt ![]()
Posts by Scorpion-13
-
-
Ist es eigentlich möglich unter Firmware 12.00 mit dem obengenannten Jailbreak den Webrowser zu nutzen ? Mit der eingestellten DNS 127.0.0.2 funzt es leider nicht.
-
Ich kenn mich damit nicht so aus und traue mich da nicht ran vor lauter Schiss was falsch machen zu müssen.
Deswegen ist mir die Methode mit dem Autoload inklusive wichtige Payloads lieber

Spielereien wie zb. Cheats usw. habe ich noch nie benutzt und werde es auch nie nutzen

-
Ich bleibe bei der alten Version bringt mir ja nix wenn nur der Payload Manger geladen wird

-
Das bleibt dir überlassen ich habe wieder die alte Iso drauf gespielt.Ich benutze nur die Disk kein USB Stick und es wurde wie es aussieht alles auf die Interne Platte kopiert ohne das ich den Payload Manager genutzt habe.
-
Alles gut Strongt1me 🤗
Ich habe es einfach über die andere Iso die du extra für mich erstellt hattest inklusive Payload Manager drüber gebügelt und der Payload Manager startet nicht mehr mit der Meldung das die pldmgr_v0.3.1.elf fehlt.Deswegen dachte ich es wäre ein Fehler gewesen. -
Habe gerade die obengenannte Iso v2.2 r3 & BD-UN-JB-NetCtrl-Autoloader-Gezine v.2.2 r3 (inkl. Poops v1.8) getestet und musste feststellen,dass der Payloader Manager nicht funktioniert weil die pldmgr_v0.3.1.elf fehlt.
-
Update: BD-UN-JB-NetCtrl-Autoloader v2.2 r3 & BD-UN-JB-NetCtrl-Autoloader-Gezine v.2.2 r3 (inkl. Poops v1.8) & Diverse Payloads ect.zip

(Im ersten Post)Was wurde aktualisiert:
- Kstuff Lite 1.09 Beta @EchoStretch - Supports Firmware 3.00-12.xx - Fixed Disable ASLR on 11.xx and 12.xx
- Neues Lapy JB Daemon v1.2 - Typischer Verwendungszweck: Er wird primär benötigt, damit sogenannte Homebrew-Anwendungen, wie zum Beispiel der PS5-Xplorer (ein Dateimanager) stabil auf der PS5 funktioniert (auch ohne etaHEN).
- Websrv v0.33 -> Wichtig für HOMEBREWLOADER! -> Webserver (Port 8080) - Über Internet Browser (https://<IP von deiner PS5>/index.html)
- Shadowmountplus v1.6 Beta16 -> Aktuelle Version -> Erkennt, mountet und installiert automatisch Spiel-Dumps
Diverse Payloads etc.zip wurde ebenfalls aktualisiert
Werde ich demnächst auch mal testen 🤗
Danke Strongt1me 💪 -
-
NOCHMALS EINE FRAGE ZU DEN SPIELEN KANN MAN ORGINALE KOPIEREN UND DANN AUF HEN INSTALL UND DANACH ZULAUFEN ODER WIE BEI DER PS4 oder wieder im internet dawnloaden(welche programme )
Diese Frage hat meiner Meinung nach überhaupt nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun und Warez werden hier nicht unterstützt.Frage mich warum das nicht gelöscht wird 🤷♂️
-
-
Update im ersten Post : Special-Schnikschnak-Scopion-13 Version ---> PS5-7.61-backup-Y2JB+autoloader+bdj_unpatch_v1.3-20260526-en_5.zip
(Y2JB Backup und angepasstem ps5_autoloader Ordner)

Das hier meinte ich weil du da Update im ersten Post stehen hast 🤗
-
Update im ersten Post : Special-Schnikschnak-Scopion-13 Version ---> PS5-7.61-backup-Y2JB+autoloader+bdj_unpatch_v1.3-20260526-en_5.zip
(Y2JB Backup und angepasstem ps5_autoloader Ordner)

Cool eine Schnickschnack Version die nach mir benannt wurde 😬😎👍
Ps. wurde an der Iso auch etwas abgeändert die ich schon gebrannt und getestet habe ?
-
-
Das freut mich zu hören.

Vielen Dank für das Feedback 
Eigendlich nicht, ausser eventuell die nanodns.ini (/data/ nanodns/nanodns.ini) oder die config.ini für Shadowmountplus (/data shadowmountplus/config.ini)
Wenn für dich aber alles passt ud stabil läuft, brauchst du die .ini's nicht per ftp auf die PS5 zu laden.
nanodns.ini (/data/ nanodns/nanodns.ini) oder die config.ini für Shadowmountplus (/data shadowmountplus/config.ini).
Ist alles schon vorhanden über den PS5 Explorer oder mit einer Verbindung über Filezilla 👍Edit:
Gehe mal davon aus das ich die gleiche Iso auch für die Firmware 11.20 verwenden kann oder ?
-
Moin Strongt1me
Kurzes Feedback zu deiner erstellten BD-JB die du für mich / uns bereitgestellt hast 🤗
Der Jailbreak läuft einwandfrei durch und ladet alles wie es soll😎Der PS5 Explorer funktioniert jetzt auch Dank der jb daemon-v-.-.elf die automatisch geladen wird👍
Der Payload Manager öffnet sich selbstständig und scheint zu funzen 😬 🙈
Eine letzte Frage und zwar brauche ich jetzt nicht über Filezilla irgendwas noch auf die interne Platte schieben da der Payload Manager alles geregelt hat,richtig ?

-
Habe eine Fat Disk mit 12.00 mit der ich morgen deine Daten testen werde und eine Fat Disk mit 11.20 die demnächst weg geht 😬🙈
Eine Fat Disk mit 4.03 habe ich auch noch mit der ich allerdings keine großartige Versuche mache 😉
Der Stick mit dem Autoloader muss aber beim ersten Mal eingesteckt werden oder nicht ?
Ps. Bin Italiener und ab und an versteht man etwas 🤗
-
-
-
Vielen lieben Dank Strongt1me 🤗
Um Missverständnisse auszuschließen muss ich wie beschrieben das entpackte Archiv auf einen USB -Stick kopieren.Muss ich dann über die YouTube App alles neu einrichten mit 50 Minuten Wartezeit oder kann ich mit meiner BD-JB Disk die ich habe den Jailbreak ausführen mit eingestecktem USB - Stick? Mit dem Autoloader habe ich mich noch nie befasst und habe auch nicht viel Ahnung davon außer was man halt bei YouTube halt so sieht 🤣🙈Edit:
Er hier erklärt immer ziemlich gut und ausführlich was zu machen ist mit dem Autoloader.Mein Anliegen war halt das man den PS5 Explorer nur in Verbindung mit der jb daemon-v-.-.elf die man senden muss funzt.Ich blicke da echt nicht mehr durch mit den ganzen Einstellungen und senden von Payloads 🤔