Jetzt mal Butter bei die Fische.
Es wird überwiegend vieles schlecht geredet und zum guten Schluss wenn das Teil geknackt wird,kauft sich jeder so ein Teil egal ob Oled oder LCD😬🤣🙈
Jetzt mal Butter bei die Fische.
Es wird überwiegend vieles schlecht geredet und zum guten Schluss wenn das Teil geknackt wird,kauft sich jeder so ein Teil egal ob Oled oder LCD😬🤣🙈
die slim hat doch 2 jahre garantie warum hast die nicht eingeschickt oder hast die fallen lassen ?
Da bist du leider falsch informiert.
Sony gibt nur 1 Jahr Garantie auf Konsolen 😉
Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Thread dafür bin ansonsten bitte verschieben.
Schaut euch dieses Video an.
Hier ein schönes Video zum passenden Spiel 😉
Es gibt sehr viele Menschen die keine Ahnung davon haben und sich übers Ohr hauen lassen.
Sind aber nur Gehäuse zum wechseln und keine kompletten Controller.
Da hast du vollkommend Recht aber möchte nicht wissen wieviele Betrüger den dann als Original mit Gewinn weiter verkaufen...
Einfach nur Krass🤷♂️
Jetzt bekommt man bei Aliexpress auch schon den PS5 Fake Controller 30th Anniversary Limited Edition 😳
Falls jemand noch auf der Suche nach einem PS5 Slim - Pro Laufwerk ist heißt es jetzt schnell zuschlagen bevor sie weg sind bei Sony Direkt 🤗
Ich hatte keinen einzigen KP aber bis ich mal mit dem ESP32-S2 Mini über das Handbuch mal auf die Seite gekommen bin um den Jailbreak starten zu können,vergehen mehrere Versuche und Minuten 🤷♂️
Siehe dieses Thema 😬🙈
Finde ich super von dir storm21 das du immer weiter machst mit Updates 👍Leider habe ich gestern meine PS5 mit der FW.4.00 wieder eingepackt,weil es für mich persönlich noch keinen Sinn macht einen Jailbreak ordentlich zum Laufen zu bekommen.Macht echt keinen Spaß 🤷♂️
Sollte auch mit der 10.50 funktionieren siehe Videos einmal auf italienisch und auf englisch...
und hier mal vorbeischauen 🤗
Gott sei Dank hatte ich noch keinen KP aber bis das mal ins laufen kommt vergehen mehre Versuche und Minuten.Ein Versuch war es mir trotzdem alle mal wert alleine schon zu wissen das es mit dem ESP32-S2 Mini funzt 👍
Scorpion-13 Mit dem ESP 8266 funktioniert es! Ich habe danach auch noch mal das ESP32-S2 Mini getestet und das hat auch funktioniert, jedoch schlug hier hingegen der Verbindungstest fehl (funktionierte aber dennoch). Hattest du das Modul denn auch mit dem NodeMCU-PyFlasher geflasht? Das Menü muss dann in beiden Fällen über das Benutzerhandbuch aufgerufen werden.
Ja habe alles so gemacht über NodeMCU-PyFlasher geflasht und über das Benutzerhandbuch aufgerufen.Bin mit EchoStretch verbunden trotz der Meldung fehlgeschlagen.Nach mehreren Versuchen hat es dann letztendlich geklappt was aber wirklich kein Spaß macht.So flüssig wie es im Video zu sehen ist kann ich bei mir nicht bestätigen.Vielleicht liegt es ja an meiner Firmware 4.00 was ich aber auf keinen Fall updaten möchte🤷♂️
Habe mal die PKG's aus deinem Package installiert 😬🙈
Mist dann wird die Konsole wieder verpackt und kann weiter schlafen 😬🙈
Ps. am ESP32-S2 liegt es definitiv nicht da ich es an 2 Verschiedenen getestet habe 🤷♂️
Ist mir leider zu riskant nachher geht kein Internet mehr und ich stehe da 🤣🙈
Wäre echt zu schön gewesen wenn es mal funktionieren würde...😓
Danke für die Info,da ich aber was die Fritzbox betrifft ein Neuling bin lasse ich lieber die Finger von.
Was kann man dagegen tun ?
Konsole wieder einpacken und warten bis was gescheites kommt 🤷♂️😬🙈
Habe gerade eben meine PS5 CFI-1116A ausgepackt und mal den Versuch gestartet über den ESP32S2-Mini mit EchoStretch etaHen 1.9B eine Verbindung herzustellen,leider ohne Erfolg.Nach der Passworteingabe sucht er nach dem Acess-Point und dann steht da fehlgeschlagen
Verbindung mit dem Internet über meine Fritzbox geht einwandfrei.
Bin auf der Firmware 4.00 und möchte auch nicht updaten auf 4.03 aber daran sollte es nicht liegen oder ?
Meinst du die von mir erstellte PS5_Debug_Settings App? Nein, die erspart nur den Gang in die Einstellungen --> Debug Settings.
Ja genau aber trotzdem eine nützliche App denke ich mal,
danke werde demnächst mal meine Konsole auspacken und testen
Soll im Prinzip das Benutzerhandbuch ersetzen um den Jailbreak zu starten...verstehe ich das richtig ?