Das kann ich dir nicht sagen aber würde mich für das letzte CUH-2216A Modell entscheiden.
Posts by Scorpion-13
-
-
Wegen Jailbreak natürlich es sei denn du möchtest keinen nutzen 🤷♂️
-
3SP
einfach abwarten da kommt mit Sicherheit noch etwas raus 🤗 -
Die Preise sind gestiegen seit es die PS4 nicht mehr im Laden zu kaufen gibt.
Versiegelte PS4 gibt's meistens nur noch über ebay aber am besten bei Kleinanzeige in der Nähe schauen und vor Ort kaufen. -
Habe mir gestern diesen neuen HenLoader V2.1 Poops - Only / RajabbsTechs auf BD-RE gebrannt und muss sagen läuft sauber durch innerhalb 3 Sekunden ist GoldHen V2.4b18.8 geladen.
Auf meiner PS4 Pro Firmware 11.00 getestet und mehrmals hintereinander erfolgreich durchgelaufen 🤗
-
Schau doch einfach mal bei ebay vorbei und wirst fündig.Es sei aber gesagt das neue versiegelte PS4 Pro oder Slim ganz schön teuer geworden sind.Also würde ich zu einer neuwertigen Ausschau halten mit Firmware maximal 12.52 die man unter 150€ bekommt.
-
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst mach das am PC und gut ist.Funktioniert einwandfrei ohne Bedenken zu haben.
-
Schau mal hier vorbei da sollte deine Frage beantwortet werden 🤗
Serial Number guide - PS5 Developer wiki -
Dachte deine wär vom Handel wegen dem Foto
Stronzi
dachte ich auch 
-
Snoopy71
Das war von meiner Seite aus nicht böse gemeint falls es so rüber gekommen ist.An das mit BD-J abspielen können habe ich garnicht mehr gedacht was Richboy300 sehr gut erklärt hat 👍🙏 -
Schade das sich sonst niemand zu diesem Thema meldet aber das ist definitiv falsch was du da beschreibst von der PS5 Fat 🤷♂️
-
Muss dazu sagen ich habe die Fat PS5 wo das Laufwerk eingebaut ist, aber ich glaube das Spielt wohl keine Rolle.
Das spielt eine sehr große Rolle da bei einer PS5 Fat das Laufwerk nicht aktiviert werden muss !!!
-
Schalte alle Einstellungen für Firmware Download aus und du kannst das Laufwerk online aktivieren. Wenn der Jailbreak durchgeführt ist, gehst du im Explorer in die Updates Ordner und schaust nach ob da ein Update drin ist, wenn ja alle löschen. Habe noch die Tage mein 7.61 neu aufgesetzt, habe es auch so gemacht.
Das mit dem Laufwerk aktivieren wie du es beschreibst ist mir neu und habe noch nie davon gehört /gelesen / gesehen 🤔
Kannst ja mal berichten ob es klappt nach Snoopys Anleitung 🙃
-
Nicht zu vergessen wenn es sich um eine Slim mit Disk handelt und unter 8.00 ist muss das Laufwerk online aktiviert werden 🙃
-
Schau mal hier vorbei 🤗
Thread[SUCHE] Konsolen Modding/Umbau/Reparatur] Hier bitte die Anfrage stellen
Konsolen Modding - psXtools User helfen sich, seit eh und je!
Wir möchten hier eine Plattform schaffen für alle User die einen bestimmten Mod/Umbau/Reparatur für Ihre Konsole suchen. Möchte jemand LEDs eingebaut haben, einen umständlichen Lüftermod, ein ODE in die Konsole eingebaut bekommen oder einfach nur ein Konsolen Service Plus
, dann könnt Ihr hier Eure Anfrage an alle User stellen.
die Regeln:
- Anfrage wird gestellt und dann wird gewartet
- Antworten auf Anfragen bitte NUR per PN
- benutzt…
seeWoodOctober 13, 2020 at 1:01 PM -
Nicht zu vergessen sind die Fat Modelle immer noch die besseren Konsolen als jede Slim 🙏
-
Den verlinkten PSP Akku von oddball sind meines Wissens nach die beste Alternative da es keine original Sony Akkus mehr zu kaufen gibt.Außer bei ebay da werden Fake Akkus von Sony verkauft Herkunft China 🤣🙈
-
Ist mir schon klar aber wie man genau ein Fake Account auf der PS4 erstellt mit Apollo Save wird nirgendwo Schritt für Schritt erklärt 🤷♂️😉
-
Ja man weis auch nicht ob es auf der PS4 oder PS5 ausgeführt werden soll und das mit Apollo Save Tool hab ich noch nie verstanden da ich es auch noch nie gebraucht habe 😬🙈
-
Gibt es zu dem Thema Fake Account vielleicht eine kleine Anleitung denn ich zumindest verstehe da nur Bahnhof 🤔