Nö dann lasse ich lieber alles so wie es ist,bin bis heute immer gut damit gefahren und habe gut aufgepasst 😬🙈
Ist diese idlesauce App eigentlich auch für den offline Betrieb gedacht oder nur online möglich ?
Nö dann lasse ich lieber alles so wie es ist,bin bis heute immer gut damit gefahren und habe gut aufgepasst 😬🙈
Ist diese idlesauce App eigentlich auch für den offline Betrieb gedacht oder nur online möglich ?
Auch wenn ich es zur Zeit nicht mehr nutze,(da ich die Konsole mit der Firmware 9.00 sorgfältig wieder verpackt habe und mit der anderen PS4 Fw. 11.00 Luckfox teste) wollte ich mich auch mal wieder ganz herzlich bei dir muxi bedanken für die tolle Arbeit/Zeit die du hier im Forum opferst !!!
Ich habe bis Dato nur SanDisk bei meiner OLED oder Lite in Betrieb gehabt und bin sehr zufrieden damit.
Ja das habe ich mitbekommen das du alle Zugänge gesperrt hast.Bin auch im Besitz einer Fritzbox nur bin ich mit meiner anderen PS5 immer auf dem aktuellsten Stand um Spiele inklusive Updates spielen zu können.Deswegen möchte ich die Server von Sony nicht sperren oder kann man die Konsole getrennt von einander sperren auf der Fritzbox ? Die mit OFW freilassen und die andere mit CFW sperren 😬🙈
Werde es demnächst mal in Angriff nehmen.
Ist deine Version speziell oder genau die Gleiche wie im Video zu sehen ist ?
Bei Media Markt und Saturn gibt es bis zum 6.01.25 11% Rabatt auf viele Produkte wie zum Beispiel die PS5 Pro
für 711,11€
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/p…are&utm_campaign=appshare
Ich habe bis Dato noch keinen einzigen Versuch gestartet meine neue PS5 CFI-1116A FW.4.00 zu jailbreaken.Wenn man sich an die gleiche Anleitung wie im Video zu sehen ist hält ist dann der Jailbreak erfolgreich drauf ? Den Web Browser braucht man ja nicht wenn man offline bleiben möchte oder ?
Habe mir gerade dieses neue Video angeschaut und wollte nachfragen ob es wirklich so einfach ist mit dem ESP32-S2 Mini einen Jailbreak mit dem neuen etaHen1.9B auszuführen
Um ehrlich zu sein weis ich nicht was mit Soulslike Titel gemeint ist 🤷♂️🙈
Habe mal Nioh 1 auf der PS4 angespielt und auch gleich sein gelassen 🤣
Hier mal das komplette Game.Ab der 49. Minute habe ich schon nach dem dritten Tod die Konsole ausgeschaltet 🤷♂️🤣🙈
Habe das Spiel heute begonnen und was soll ich sagen,gar nicht mal so einfach bin andauernd tot 😬🙈
Habe mir vorgestern bei Saturn das Spiel gekauft und bin leider noch nicht dazu gekommen es auszupacken geschweige zu spielen.Videos habe ich mir über Youtube angeschaut und sieht viel versprechend aus
Es gibt einen neuen Limited Edition Controller Helldivers 2 für 84,99€ bei Sony direkt zu kaufen.
Meine macht seit Anfang an Winter/Sommerschlaf mit der Firmware 4.00 Ich habe sie nur einmal angeschlossen um nach der Firmware zu schauen und sofort wieder eingepackt bis es soweit ist 🤣🙈
Man kann nur auf einer "gejailbreakten" Konsole spielen? Oder was soll damit angefangen werden können?
Verstehe jetzt nicht ob das eine blöde Anspielung ist oder man einfach keine Ahnung davon hat 🤔Es gibt viele User einschließlich mir die mehrere Konsolen besitzen,wie zum Beispiel eine zum online zocken und immer auf dem neusten Stand sein möchten und eine gejailbreakte um Homebrew / Sicherheitskopien spielen zu können.
Habe mir diese PS5 Controller Twin Ladestation gekauft und muss sagen echt top vor allem zu diesem Preis von 10,33€
PS. Der Verein der drauf abgebildet ist nicht jedem seine Sache 😬🙈Hauptsache sie funktioniert und ist wesentlich günstiger als die Original von Sony 😜