ZitatAlles anzeigenOriginal von Zadde
coole sache playser
respekt an den boardgrafiker
musst mir mal bei gelegenheit sagen wie de das gemacht hast
der smiley is doch cool doer nicht?
also mir gefällt er
wünsch euch allen ein tolles wochenende mit der
Beiträge von Scorpion-13
-
-
Jetzt springen auch die Kollegen von Ars Technica mit den auf den PSP Go!-Zug auf und möchten von einer ungenannten Quelle erfahren haben, dass die neue PSP mit hundertprozentiger Sicherheit auf der E3 vorgestellt werden. Zu Ars Technica muss man sagen, dass diese nicht unbedingt auf jedes Gerücht einsteigen und eigentlich eine sehr verlässliche Quelle darstellen. Die Quelle soll bislang eine Trefferquote von 100 Prozent gehabt haben. So hat die gleiche Quelle als erste die Preissenkung der Xbox 360, diverse Bundles und die digitale Veröffentlichung von Patapon 2 vorausgesehen. Laut der Quelle kommt die PSP Go! ohne UMD, wird deutlich leichter sein als die große PSP und wird weniger Strom verbrauchen.
Höchstwahrscheinlich wird die PSP Go! auch zu einem niedrigeren Preis in den Handel kommen, als die aktuelle PSP. Letztere soll auch nicht sofort aus dem Handel verschwinden. Die beiden Systeme sollen parallel angeboten werden. Zum Verkaufsstart sollen schon einige neue Titel als digitaler Download verfügbar sein. Es könnte aber auch weitere Download-Codes im Handel geben, wie das bei dem Release von Patapon 2 in den USA der Fall war.
Die anonyme Quelle möchte auch mehr zum Thema PS3 Slim wissen. Diese soll existieren, jedoch nicht auf der E3 angekündigt werden. Sony möchte zunächst über den Sommer die dicken PS3-Konsolen im Handel abverkaufen. Mit einer Ankündigung ist laut der Quelle im August oder September zu rechnen. Das wäre auch gut nachvollziehbar. Würde die PS3 Slim sofort kommen und vielleicht sogar noch ein bisschen billiger sein, würde die alte PS3 wahrscheinlich wie Blei in den Regalen liegen. Die E3 wird zeigen, was uns erwartet.
-
Bei Amazon gibt es zurzeit die PSP Fat in Pink (P!nk Sonderedition) für unter 100 €, günstiger kommt man zurzeit nicht an eine CFW fähige PSP.
OK zugegeben es sieht vielleicht etwas komisch aus wenn man mit einer pinken PSP unterwegs ist, aber es gibt ja auch noch Mädels und Faceplates :D ;).
-
Bei Media Markt gibt es zur Zeit flashbare PSP's ab 99,00 € .Nur solange der Vorrat reicht :D
-
Zitat
Original von jovili
Auktion ist wieder Online und sogar nur noch um 79.- euroAlso wem die Farbe nicht stört sofort zuschlagen was besseres gibts nicht.
http://cgi.ebay.de/PS2-Konsole…egoryZ12020QQcmdZViewItem
schlimmstenfall umlackieren :D
Habe es auch heute gesehen,aber da wird man direkt auf die Farbe angesprochen...deswegen habe ich es mir geschenkt das hier zu posten :D
Der Preis ist natürlich Hammer
Wer nicht zuschlägt ist selbst dran schuld
-
Davee und sein Team haben nun eine neue Version ihres Homebrew Enablers ChikHEN angekündigt. In dieser neuen Version soll es etliche neue Features und Bugfixe geben wie z.B.
•XMB / Game Version Spoofing
•Photo menu Umleitung
•Patch Playstation Network
•Pic1 verstecken
•NandGuard
•System Settings / MAC Address Spoof Version
•VSH Menu
•Plugins !!
•High Memory für PSP 2000/3000
•mit einigen M33 Modulen kompatiebelEinen Veröffentlichungs-Termin gibt es aber leider noch nicht, aber wir rechnen in den nächsten Tagen mit dem 3. Release.
-
Ohne Worte :D
-
Das neue Angebot Sky soll Premiere zum 1. Juli 2009 ablösen. Möglicherweise handelt es sich nur um "alten Wein in neuen Schläuchen". Die Ergebnisentwicklung und die Abonnentenzahlen setzen ihren negativen Verlauf weiter fort.
Premiere wird sein Programm nur noch bis Ende Juni ausstrahlen. Ab dem 1. Juli kommt stattdessen ein neues Angebot unter dem Namen Sky. Das gab der Pay-TV-Sender heute in einer Presseerklärung bekannt. Außerdem plant das Unternehmen, den Firmennamen in Sky Deutschland AG zu ändern. Letzteres bedarf jedoch der Zustimmung der Aktionäre auf der nächsten Hauptversammlung.
Details zur neuen Preis- und Angebotsstruktur will Premiere allerdings erst Anfang Juni nennen. Bisher ließ der Vorstandsvorsitzende Mark Williams nur verlauten, dass es ab Juli zahlreiche Verbesserungen geben werde. Ferner teilte das Unternehmen mit, dass die heutige Entscheidung keinen Einfluss auf existierende Kundenverträge habe. Daraus lässt sich schließen, dass große Teile des bisherigen Angebots unverändert unter neuem Namen weitergeführt werden. Wenn sich das Angebot signifikant ändert, haben bestehende Abonnenten zum 1. Juli ein Sonderkündigungsrecht.
Der Bezahlfernsehsender steht unter massivem Druck, endlich schwarze Zahlen zu schreiben. Dies soll bis spätestens 2011 erreicht werden. Der neue Großaktionär News Corporation musste bereits kurz nach dem Zusammenbruch des Kirch-Imperiums seine Beteiligung an Premiere zu 100 Prozent abschreiben. Trotzdem stieg die News Corporation Ende 2008 erneut bei Premiere ein und hält mittlerweile über 30 Prozent der Aktien. Ferner sind inzwischen alle strategischen Führungspositionen durch den neuen Großaktionär neu besetzt worden.
Im ersten Quartal 2008 musste Premiere erneut ein negatives EBITDA von 29,8 Millionen Euro bekanntgeben. Im Vorjahresquartal war ein positives EBITDA von 2,9 Millionen Euro erwirtschaftet worden. Der Konzernverlust betrug zuletzt 80,0 Millionen Euro. Im Vorjahresquartal hatte das Unternehmen nur 28,1 Millionen Euro verloren.
Die Abonnentenzahlen waren trotz Schließung einer Sicherheitslücke Ende 2008 rückläufig. Am 31. März 2009 zählte Premiere 2,371 Millionen direkte Abonnenten. Am 1. Januar 2009 konnten noch 2,399 Millionen Abonnenten ausgewiesen werden. Die Sicherheitslücke hatte dazu geführt, dass zahlreiche Zuschauer das Premiere-Programm sahen, ohne ein Abonnement abgeschlossen zu haben. Premiere hatte darauf gehofft, einen Teil der Schwarzseher als Abonnenten gewinnen zu können.
-
Zitat
Original von Ratchet
Geil -
Zitat
Original von M tha MaN
Ich durfte für RE2+3 aufm GC auch jeweils n fuffi hinlegen. Aber was tut man nicht alles wenn man nen Tick hat :D
Irgendwie haben wir alle einen kleinen Tick,aber was soll man gönnt sich ja sonst nichts :D
-
Zitat
Original von M tha MaN
@ ScorpionJa...So ist des wenn man die Spiele mal aus Geldknappheit verkauft und die dann Jahre später wieder im schrank haben will :D:D:D
Danke
Hat aber auch einiges gekostet
So ist es wenn man unbedingt etwas haben will :DMeine Resiteile haben damals 100,00 DM pro Teil gekostet Resi 3 sogar 110,00 DM,war mir aber egal da sie das Geld auf jeden Fall wert sind
-
@M tha MaN,cool :Djetzt hast du endlich alles zusammen bekommen
-
Erst letzten Monat hat der Publisher PlayLogic eine PSP-Umsetzung der Horror-Serie Obscure: The Aftermath für die PSP angekündigt. Nun wurde auch der Release Termin im September 2009 für Nord-Amerika bestätigt.
Bisher ist der Horror Adventure Titel nur für PC, Wii und PS2 erschienen.
Die Story des Survival Horrorspiels setzt 2 Jahre nach ObsCure an, bei dem eine Gruppe von Schülern nachts in der Schule bleibt um einen ihrer Freunde zu suchen, dabei werden sie jedoch von Monstern angegriffen für die der Direktor der Schule verantwortlich ist.
In Obscure: The Aftermath sind die Überlebenden der Nacht nun auf dem College, als sich eine merkwürdige Pflanze auf dem Campus ausbreitet und bald wieder ein Überlebenskampf beginnt.
Änderungen in der exklusiven PSP Version:
•Steuerung für die PSP optimiert
•Verbesserte Menüstruktur
•Eine Playlist & Cutscenes
•Enthält Storyboard, Artworks und Concept-Art Gallerien -
Zitat
Original von Ratchet
Find ich gut so. Irgendwie vergisst man immer die Laberecke und so hab ich da nur alle paar Tage reingeguckt :D
Ich kann mich dem Ratchet da nur anschließen ;)Hast du gut gemacht Chipy
-
Zitat
Original von Fatman
Aber trotzdem schon krass, fast alle die früher TOP waren fahren jetzt hinterher:D :D
Die Zeiten ändern sich :D,ich würde es dem jungen Sebastian Vettel mal gönnen den Weltmeistertitel zu holen!!!Die anderen sind mir zu Hochnäsiggg geworden :D
-
Echt Cool :D
-
Zitat
Original von Braincrack
Es geht vorran :D
Bekannt wann das veröffentlicht wird für die Brite??
Schau dir mal das Video genau an,das ist die Brite PSP 3000 :Dwann das veröffentlicht wird weis ich leider nicht.
-
Bei MM gibt es diese Navi-Bundles auch zur Zeit zu kaufen.Müssten auf jedenfall M33 tauglich sein weil das ältere 2004er Modelle sind :DDie haben sich nicht so gut verkauft,300,00 € ist ja doch viel Geld...deswegen werden sie jetzt rausgehauen
-
Der Entwickler der neuen HEN, ,,Davee´´ hatt ein neues Video veröffentlicht.
Auf dem Video sieht man das man Homebrews, von der neuen PSP 3000 auf
der neuen HEN abspielen kann.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Original von Fatman
Ich meine man braucht die Zockerkiste, die die meisten Leute im Umfeld / Freunde haben.Ich hab bevor die PS3 kam 1,5 Jahre nur XBox360 gezockt, aber als die PS3 dann hier verfügbar war auch relativ schnell diese dazu geholt.
In meinem Bekanntenkreis ist es wirklich gesplittet - sprich die meisten von hier (PS3 Tools.de) haben logischerweise die PS3 und ich möchte mit den Leuten zusammen zocken also brauch ich ne PS3. Viele Leute im Umkreis hier wo ich wohne haben die 360 - also brauch ich die 360 um mit denen zu zocken.
Wenn jetzt dein Bekanntenkreis nur die 360 haben lohnt sich die PS3 nicht wirklich, allerdings würde ich meine hier lieber verstauben lassen als sie zu verkaufen, denn wenn man irgendwann wieder eine haben möchte muss man ja wieder richtig Kohle auf den Tisch legen