Eins steht fest,die großen Favoriten machen dieses Jahr nichts wenn die so weiter machen :D
Beiträge von Scorpion-13
-
-
Dem Vettel gönne ich das und drücke ihm die Daumen :D
-
Zitat
Original von Cifer
Wirklich sehr schade...
Bei dem Spiel hätte die PSP ordentlich bei mir gelitten. :D
Hätte mich auch darauf gefreut,schade -
Dann wollen wir mal hoffen,daß demnächst sich etwas tut in Richtung CFW für die 3000er und Slim&Lite Datacode 8C :D
-
Zitat
Original von Chipwelt
3000er...was is das:D
Habe für mich auch nur die Phat
Habe auch die Phat,bin aber ehrlich gesagt zu Faul dazu es zu testen :DImmer dieses hin und her flashen geht mir auf den Keks :D :D :DAber bitte nicht falsch verstehen
-
Ich selber kann es leider nicht testen,da ich keine 3000er besitze :D
-
Ja ihr habt richtig gehört ihr müsst slim.tiff und einige andere bilder in euren picture bzw photo ordner kopieren dann h.bin in das hauptverzeichnis.
Dann geht ihr zu euren photos auf der psp und scrollt runter und rauf.
Dann bekommt ihr entweder einen freez einen schwarzen Bildschirm oder
ein HELLO WORLD
:D :D :D
Quelle -
Shii-Die Wii für Frauen :D :D :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Bitte löschen,war mal wieder zu spät :D :D :D
-
Würde dir gerne helfen aber an so Sachen traue ich mich nicht dran.Chipy macht so was täglich,vielleicht kann er dir weiter helfen ;)Wie kann das eigentlich sein das da so viel Staub oder was weis ich da rein kommt?
-
Der Coder MaTiAz, welcher auch für den Spartaaaaa Exploit verantwortlich war, hat sich
an Ostern besonderst viel Mühe gegeben etwas zu finden. MaTiAz hat nämlich nicht nur
Eier und Schoki gefunden sondern auch einen TIFF Exploit in der Firmware 5.03. Bis jetzt
läuft der Expoit nur auf der Fat, aber MaTiAz arbeitet bereits an einer Version für die Slim
und für die Brite. Bleibt ab zu warten ob es gelingt die 3000 bzw. Slim mit TA 88v3
Homebrewfähig zumachen. Wer diesen Exploit testen will sollte etwas Geduld haben denn
er funktioniert erst nach gefühlten 30.000 Versuchen. -
Zitat
Original von M tha MaN
Is n gutes Angebot.Und@ bax
220 ist unrealistisch. Da du diePSP denke ich nicht für 150 loswerden würdest
M tha MaN hat Recht,150€ für die PSP ist sehr unrealistisch
Habe mal das bei Ebay verfolgt,da wirst du zu geschmissen mit diesen PSP's aus diesen Bundles.Kannst froh sein wenn du max.110-120€ dafür kriegst.Übrigens wer es noch nicht weiß,diese PSP kostet nur noch 149€ neu und hat Datacode 8c überwiegend :D
Sony ist nicht blöd :D
:D
-
War heute bei MM und habe diese Angebot gesehen...falls es jemand interessiert :D
PS3 Bundle 80 GB GTA 4 + GT 5 Prolugue(Platinum)für 399,00 €!!!
-
Frohe Ostern und schöne Feiertage wünsche ich euch Allen hier im Board!!!
-
Hier ist mein Video,sorry für das viele wackeln :D
-
Zitat
Original von Kadaji
Ist bei mir nicht so das ihm wie am ende die Kettensäge so am Hals gedrückt wird, bei mir steht die Kamera nur noch so das man den Kopf nicht mehr sieht sondern nur noch bis zu den Schultern.
Am besten ich schau nochmal nach.
Also bei mir wird die Kettensäge an den Hals gedrückt und es spritzt etwas Blut,dann schwenkt die Kamera und man sieht Chris Körper bis zu den Schultern wie er umfällt...mehr nicht!
-
Zitat
Original von M tha MaN
Und ich hab ne Deutsche USK Version und bei mir siehts auch so aus, also ists wie gesagt UNCUT (weil es ja einige gibt die das Gegenteil behaupten).
@M tha MaN,wie es aussieht hast du Recht :DHabe es nochmal an dem Punkt gespielt und gefilmt,ist eine MOV-Datei...weis nicht wie ich es umwandeln kann und hier als Video zeigen soll.Defenetiv ist es wie bei deinem Video das die Kamera sich weg schwenkt und man nichts zu sehen bekommt.Wer das Gegenteil behauptet soll es bitte in irgend einer Form hier im Board beweisen
-
Zitat
Original von M tha MaN
Hasu Chris ohne Kopf gesehen, weil bei mir schwenkt die Kamera n bissle dass man das nicht wirklich sieht, also nich so wie in RE 4Ich glaube das du Recht hast,bin auch der Meinung gewesen das man bei Resi 4 mehr zu sehen bekommen hat.Muß mal bei Resi 5 nochmal genau hinschauen wenn ich es wieder spiele.
-
Hi MaN,wenn ich mich nicht irre war bei mir alles zu sehen bei dem Kettensägefutzy.Weis garnicht mehr bei welchem Kapitel das war :D.
-
Zitat
Original von M tha MaN
Scheiß USK !!!@ Scorpion, du hast doch die Ösi Version, welche BLES nummer hat die ???
Wenns die gleiche is wie bei meiner dann könnte man des übern Ösi Account kaufenBei mir steht da,BLUS 30270 falls es euch etwas bringt
-
Angriffe über das Internet
Millionen DSL-Router in Gefahr Wie unsere Kollegen von TecChannel herausgefunden haben, lassen sich über manipulierte Webseiten die Einstellungen von DSL-Routern, beispielsweise der weit verbreiteten Fritz!Box, ändern. Der eingebaute Passwortschutz reicht nicht immer aus, um die Angriffe abzuwehren, mit denen es beispielsweise möglich ist, alle Anrufe auf eine 0900-Nummer umzuleiten oder sensible Informationen wie Kreditkartenzahlungen zu erspähen.
Während des Zugriffs auf die Konfigurationsseiten des Routers über den Browser sollten keine weiteren Webseiten geöffnet sein, da in diesem Fall der Passwortschutz durch den User selbst bereits umgangen wurde und der Zugang zum Router für eine eventuell manipulierte Seite offensteht. Bei der Fritz!Box ist dies sogar noch fünf Minuten nach dem Schließen des Fensters möglich. Der einzige Schutz besteht zur Zeit darin, in dieser Zeit keine Webseiten aufzurufen und den Browser zu schließen. Genaue Informationen über das Sicherheitsproblem gibt es auf der Seite von TecChannel.