Posts by Scorpion-13

Hallo,habe GOW2 vorgestern von der Festplatte aus durchgespielt und es ist kein einziges mal hängengeblieben oder sonst was.Außer wenn man auf Schätze geht dann ist nichts mehr passiert,mußte Ps2 reseten.Ich kann das Spiel nur weiter empfehlen ein Hammer!!!

Grüße an Chipy und an alle andere hier :gut: :fitalia: :fbrd:

Hallo,Verbatim sind mit Sicherheit die Besten.Bei Mediamarkt kosten die zwischen 2,99 € und 4,99 € einzeln anscheinend haben die Tagespreise dort.
    Habe sehr gute Erfahrung mit Primedisc DL+ gemacht die laufen perfekt!!!

Grüße an Alle :gut:

Hallo,würde auch auf den Rohling tippen.Habe das Spiel auch mit Nero kopiert und keine Probleme damit.Spiel läuft perfekt.

Gruß an Chipy und an alle Saarländer :gut:

Hallo,normaler weise benutze ich auch nur Verbatin+DL Rohlinge habe aber leider keine bekommen da nur im 5er Pack da waren.Ich habe mir einen Rohling von Primedisc+DL gekauft mit Nero kopiert und laüft einwandfrei.Auch von der Festplatte mit dem gphd 0.8b bis jetzt ohne Probs gelaufen.

Grüße an Alle :gut: :fitalia: :fbrd:

Hallo,für mich sind die besten Konsolen...Ps1,Ps2,Dreamcast und natürlich die PSP nicht vergessen.Ps3 ist mit Sicherheit ein Hammer aber mir persönlich noch zu teuer! =)

Grüße an Alle hier im Board :familie:

Hallo,ich hatte das gleiche Problem nach einem Windowsupdate.Und zwar geht es um den Realtek Hd Audio Treiber!!!Lade dir den neuen Realtek Hd Audio Treiber
    R 164 (bei Google einfach eingeben )herunter und installiere ihn...
    Danach müsste die Fehlermeldung weg sein und alles funktioniert wieder,bei mir hat es auf jeden Fall geholfen!!! :google: =)

Grüße an alle hier im Board

Hallo,war gerade im Media Markt Saarbrücken...stellt euch vor was da los war???
    Es war so gut wie nichts davon zu merken das der Verkaufsstart der Ps3 angefangen hat.Die meisten Leute gingen daran vorbei anstatt zu kaufen.
    Mir persönlich ist sie noch zu teuer obwohl sie auf jeden Fall 600€ Wert ist.
    Wer noch eine haben will sollte nach Saarbrücken fahren da bekommt man auf jeden Fall eine im Media Markt... =) =) =)

Gruß an Alle