Beiträge von Scorpion-13


    Produktbeschreibung:
    Verwende zwei MicroSD oder MicroSDHC Memory Karten in einem Memory Stick Pro
    Duo Gerät wie die Sony PSP, Handy oder Digitalkamera! Damit kann man
    kostengünstig microSD Memory als Memory Stick Pro Duo verwenden! Bei zwei 16 GB
    Karten ist somit eine Konfiguration bis 32 GB möglich! 10 MB/s und mehr Lese- und
    Schreibgeschwindigkeit.
    Produkteigenschaften:
    Unterstützt microSD und microSDHC Karten bis 16GB
    Man kann microSD und microSDHC Karten mischen.
    Wenn man 2 microSDHC Karten verwendet müssen diese gleich gross sein (z.B 2x16GB = 32GB)
    Produkt des Jahres
    Produktkompatibilität:
    Kompatibel mit Sony PSP, PDA , Digital Kamera und Handies die Memory Stick Pro Duo kompatibel sind.


    http://www.amazon.com/PhotoFas…ics&qid=1224007376&sr=8-3
    http://cgi.ebay.de/PhotoFast-C…1318&_trksid=p3286.c0.m14

    Hallo Chipy,wie sieht es eigentlich aus wenn die Garantie abgelaufen ist und man eine PS3 60 GB besitzt die defekt ist...bekommt man dann in Austausch bei TVS auch eine neue 60 GB(gibts nicht mehr angeblich)oder eine 40GB bzw. 80GB ???

    Zitat

    Original von sy-93
    also ich kann nicht behaupten das es was mit den rohlingen zu tun hat da ich selber eine bunte mischung habe (sogar welche vom Aldi und Lidl) und bisher alles lief...
    nur einmal musste ich fünf rohlinge verbraten bis ich auf die idee kam das es auch am Image liegen könnte.
    Erstell deshalb mal ein neues Image des Spiels und brenne es erneut mit nicht mehr als 4x geschwindigtkeit.


    MFG


    Das mit den Rohlingen aus dem Aldi oder Lidl würde ich sein lassen,ansonstem kann es sein das du irgendwann einen neuen Laser brauchst :D

    Zitat

    Original von ozanchecker
    ich hab es jezz mit 2 facher geschwindigkeit gebrannt.
    Hmm also bisher hatte ich von nem Freund Intenso rohlinge mal bekommen und die gingen bei meiner PS2 dann hab ich mir gleich welche gekauft :)


    Kauf dir Verbatim DVD- Rohlinge,die sind sehr gut und laufen immer...
    Intenso sind meiner Meinung nach schrott für die PS2 :D

    Wie Sony bekannt gab wird die neue PSP-3000 mit der Firmware 4.20 ausgeliefert. Die
    neuen Features der Firmware sind auch schon bekannt, es sind 2 neue Funktionen. Zum
    einen wurde eine USB-Auto-Connect Funktion hinzugefügt (aktiviert den USB-Modus
    wenn ein USB-Kabel angeschlossen ist - nur in XMB), zum Anderen kommt eine neue
    Funktion für die TV-Ausgabe des PSP-Bildes. Die neue Funktion trägt den Namen “Flicker
    reduction” und wird unter den Optionen “Verbundenes Display” zu finden sein. Sie soll das
    Flackern des Bildes am TV beim spielen reduzieren.


    http://www.pspfreak.de/2008/10…0-kommt-mit-firmware-420/

    Zitat

    Heute Nacht veröffentlichte Dark_Alex eine Erklärung über die neuen
    Sicherheitsmaßnahmen beiden TA-088v3 Boards. Wie allen klar sein müsste, ist es auf
    PSPs mit diesem Board nicht mehr möglich eine CFW aufzuspielen.Nun kann man auch
    ganz einfach erkennen wenn man diese Board besitzt. Und zwar ohne Schnick Schnack.
    Das Board wird bei PSPs mitgeliefert, welche [...]


    Ganze News lesen...


    http://www.pspfreak.de/2008/10…und-redet-ueber-ta-088v3/

    Wie wir vor kurzem berichteten hat Sony laut PSPGen Beta Versionen der 5.00 an Entwickler verteilt. Nun ist es nicht mehr länger ein Gerücht denn PSPGen liefert 2 Videos über diese Firmware. Auf dem ersten wird lediglich die Installation dargestellt. Auf dem 2. Video werden die einzelnen Funktionen der Firmware erklärt. Wie klar zu erkennen ist läuft diese Firmware auf dem DevKit von Sony...


    http://www.pspfreak.de/2008/10/03/2-videos-zur-500-beta/


    http://de.youtube.com/watch?v=Qn0y8-3C30U


    http://de.youtube.com/watch?v=GMxjXjuTJ2g

    Kann ich dir auch nicht sagen.Erst hat es P.U.M.S.(version 3),dann UPMS(version 4) gehiesen und jetzt UPT (version 5).Kann nur sagen wenn man sich an das Tut hält funktioniert es einwandfrei.

    UPT (früher bekannt als UPMS) bietet den Anwendern reichlich Funktionen und Tools für die PSP. Mit keinem anderem Tool hat man so viele Möglichkeiten wie mit UPT. Hiermit ist es unter anderem möglich verschiedene Firmwares zu flashen, man muss nicht jedes mal einen anderen Magic Stick erstellen.



    Um UPT zu nutzen benötigt ihr eine PSP mit CFW!


    ALLE PSP MIT EINEM MAINBORD ÜBER TA085v2 LASSEN SICH NICHT DOWNGRADEN!



    Komplettpaket enthält UPT und alle benötigten Firmware



    Download



    1.Entpackt das Paket


    2.Schaltet eure PSP an (die mit CFW) und geht in den USB modus


    3.Kopiert den UPTv5.0.2 Ordner nach ms0:PSP/GAME die Firmwares kopiert ihr ins hauptvezeichnis des Sticks ms0:


    4.Started nun UPT im XMB unter Spiele MemoryStick


    5.Nun geht ihr auf den 1en Punkt IPL und wählt danach Install TM-IPL to MS boot sector aus.Dann kommen ein paar Fragen beantworted sie mit Yes.


    6.Danach geht ihr zurück ins Main Menü geht nun auf den Punkt Battery.Jetzt geht ihr auf Create Service Battery, nicht auf den 1en Punkt auf den 2en.


    7.Wiederrum zurück ins Main Menü und dann auf Firmware und Install U.P.T. Das kann jetzt ein bisschen dauern.(Die PSP auf gar keinen Fall ausschalten)


    8.Schließt die Installation mit X ab.Ihr habt nun UPT erfolgreich installiert nun widmen wir uns dem Downgrade.


    9.Steck den Magic Stick (also den Memorystick aus der PSP mit CFW)in die PSP die ihr Downgraden wollt.


    10.Halted nun die linke Pfeiltaste gedrückt und tut den Pandora Akku in die PSP die ihr downgraden wollt.


    11.Jetzt erscheint ein Menü wo steht unteranderem Install 4.01 M33 started dieses Update


    12. Nach diesem Update müsst ihr eure Persöhnlichen Einstellungen wieder erstellen.


    13.Um Akku und Stick wieder in den Normalzustand zu versetzten müsst ihr auf den 1en Punkt IPL gehen und Install Standart IPL to MS boot sector und auf den 2en Battery auf Convert to Normal Battery (Random Serial) gehen

    Also,meine Sandisk 2 GB läuft perfekt mit dem R4 Modul.Ich habe auch schon mehrere Videos bei YouTube gesehen,allerdings wurde da von den Kingstonskarten abgeraten da die überhaupt nicht liefen.Am Besten selbst testen und übrigens gibts hier im Board das R4 1.15 MEGA-PACK zum downloaden.Damit läuft zumindest bei mir alles perfekt :D

    Kaum zu glauben, aber nach dem “Firmwareflop” 4.0 kommt jetzt plötzlich 5.0 ans
    Tageslicht. Laut PSPGEN hat Sony die Beta an die offiziellen Entwickler verteilt, um die
    Firmware zu testen und die Spiele dafür anzupassen. Welche neuen, bahnbrechenden
    Features integriert sein werden, wissen wir noch nicht. Wie auch hier stirbt die Hoffnung
    zuletzt. Hoffen wir auf eine bessere Unterstützung von diversen Videoformaten, wie z.B.
    DivX, einen besseren Browser mit Flash 9 und den lang erwarteten nativen PSN Store.



    http://www.pspfreak.de/2008/09…e-an-entwickler-verteilt/

    Hallo,so ist es.Der Akku wird nur geladen wenn die PS3 an ist.Im Standbybetrieb passiert nichts,finde ich etwas schade da man nur aufladen kann während dem Zocken.Vorallem ist das USB-Kabel etwas zu kurz das man direkt vor der Klotze sitzen muß.Ich habe mir ein USB-Ladegerät für den Controller gekauft,da muß die Konsole nicht immer unnötig laufen =)