Hm okay aber auf Dauer ist das nicht so gut für die Konsole,schließlich handelt es sich hierbei um meine PS4 Pro Death Stranding Limited Edition 😬🙈
Beiträge von Scorpion-13
-
-
Also so viele KP'S wie mit der FW.11.00 und dem Luckfox in so kurzer Zeit hatte ich noch nie mit meiner FW. 6.72 in der gesamten Zeit 🥲🤷♂️
-
Hier gibt es PS5 Slim Faceplates im 30TH-Jubiläumsplatten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist aber komisch da ich mit meiner PS4 Pro CUH-7216A des öfteren KP's habe
Ist doch gut das es bei dir nicht mehr vorkommt
-
Denke ich auch damit jemand anders der Fragen zu diesem Thema hat geholfen wird.
-
Vielen lieben Dank muxi
-
So habe das Video in englischer Sprache wieder gefunden indem gezeigt wird wie der P4 PPPwn Luckfox Version 1.2.4 am PC oder Laptop eingerichtet wird.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier auch ein kleines Video dazu gefunden😬🙈
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ein anderes Video auf englisch erklärt wurde anscheinend bei YouTube gelöscht 🤔
-
Was meinst du mit Update ?
-
Ja genau den gleichen P4 mit dem Tesla Zeichen habe ich auch im Einsatz.Mit der neusten PPPwn Luckfox Version 1.2.4 die ich selbst aufgespielt habe.Trotzdem habe ich beim Herunterfahren der Konsole des öfteren KP's was mit Sicherheit nicht so gut ist für die PS4 bzw. Festplatte.
-
SONY PlayStation®5 - Fortnite® Cobalt Star Bundle (Modellgruppe - Slim)
459€
Sieh dir dieses Produkt bei MediaMarkt an: https://www.mediamarkt.de/de/p…are&utm_campaign=appshare
-
Tut mir leid aber an meiner Fritzbox werde ich nichts umstellen wollen nur wegen der Portal.Habe sie seit sie auf den Markt gekommen ist 5-6 Mal benutzt 🤣🙈
-
-
Wenn ich Tekken 8 auf der Portal spiele macht es nach paar Minuten keinen Spaß mehr über der PS5 zu streamen,alles andere kann ich nicht beurteilen da es bei mir nicht in Frage kommt.
-
Die sollen lieber mal dafür sorgen das,dass Ding mal ruckelfrei spielbar ist 🤔
-
Habe das jetzt mit dem neuen GoldHEN_v2.4b18 ausprobiert und nur beim Herunterfahren auch KP's
-
Danke für die Info.
Wusste echt nicht das der USB-Stick mit dem GH nur einmal zum einrichten benötigt wird
Selbstverständlich habe ich den USB-Anschluss von hinten für den Luckfox Dongle genommen und
den Hub abgemacht
-
Ich meinte damit nicht den GH auf dem USB-Stick sondern den Netzwerk Luckfox Dongle beschreiben 😬🙈Den Hub benutze ich weil der Luckfox Dongle ja auch über USB-Port angeschlossen werden muss,also braucht man egal wie immer 2 Anschlüsse 🤷♂️
-
Bei mir ist der GH v2.4b17.3 auf dem beiliegende USB - Stick drauf gewesen.Kann man eigentlich den Dongle bei Neueinrichtung einfach überschreiben oder muss man Ihn irgendwie resetten ?Übrigens habe ich alles an einem USB-HUB angeschlossen da ich keine Lust habe meine Ports zu beschädigen beim reinraus stecken.