Beiträge von Scorpion-13

    Du kannst den Akku per Softmod über die PSP erstellen als Pandora um eine PSP zu entbricken,

    um ihn aber ganz normal nutzen zu können musst du ihn wieder zurücksetzen auf den Normalzustand.

    Hardwaremäßig am Akku rumzubasteln würde ich an deiner Stelle sein lassen,bevor du ihn schrottest und keinen Akku mehr hast :D :nono:

    Nur mal so als Info,man konnte/kann nur original Akkus von Sony als Pandora Akku softwaremäßig umwandeln,

    alles andere nicht.Original Akkus von Sony noch zu bekommen ist sehr selten,habe einen bei eBay gesichtet und

    der Verkäufer möchte 79€ dafür haben :D :nono:


    ickebins


    Da ich ein Pandora Akku besitze kannst du mir gerne deine PSP zusenden und ich versuche sie zu endbricken.

    Erstes Update für die PlayStation Portal erschienen und laut Video hat sich nichts gravierendes verändert :D :nono:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe gestern meine Portal zum ersten Mal ausgepackt ( da Geburtstagsgeschenk von Frauchen 😬 ) und muss sagen,

    garnicht so schlecht das Teil.Die Einrichtung mit dem Wlan hat auf Anhieb geklappt und es wurde ein Systemsoftware Update geladen/installiert was ein paar Minuten gedauert hat.Danach einfach der Anleitung folgen und schon war die Portal mit meiner PS5 verbunden :thumbup:


    Während dem Spielen hatte ich ab und an Ruckler was im Großen und Ganzen sich in Grenzen gehalten hat.

    Hotspot habe ich nicht getestet werde ich auch nicht weil das Gerät meine Wohnung nicht verlassen tut :D :nono:


    Auf jeden Fall eine feine Sache vor allem wenn Frauchen fernschauen möchte und Männchen Bock auf zocken hat :ll:


    Übrigens liegt das Teil sehr gut in der Hand :meinung:

    Ein neues Video Setup mit einem Review


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Und für sowas gibt man Geld aus 🤔🙈

    Autsch

    Dan lieber etwas mehr hinlegen und Freude haben

    Du laberst in letzter Zeit nur Scheisse was die PlayStation Portal und die PS5 betrifft :D :nono:

    Guggst du dir das Video an ;)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PlayStation Portal unboxing…

    Dieses Mal auf spanisch :D :nono:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Microsoft bringt KI-Charaktere auf die Xbox

    06.11.23 - Microsoft geht eine Partnerschaft mit Inworld AI ein, um Xbox-Tools zu entwickeln, mit denen Entwickler KI-gesteuerte Charaktere, Geschichten und Quests erstellen können. Die mehrjährige Partnerschaft umfasst ein "KI-Design-Copilot"-System, mit dem Xbox-Entwickler detaillierte Skripte, Dialogbäume, Questlinien und mehr erstellen können.


    "Wir bei Xbox glauben, dass Entwickler mit besseren Werkzeugen noch außergewöhnlichere Spiele entwickeln können", erklärt Haiyan Zhang, General Manager of Gaming AI bei Xbox. "Diese Partnerschaft wird uns zusammenbringen: Inworlds Expertise in der Arbeit mit generativen KI-Modellen für die Charakterentwicklung, Microsofts hochmoderne Cloud-basierte KI-Lösungen einschließlich Azure OpenAI Service, die technischen Erkenntnisse von Microsoft Research über die Zukunft des Spiels und die Stärken von Team Xbox bei der Revolutionierung zugänglicher und verantwortungsvoller Entwickler-Tools für alle Entwickler."


    Das Multiplattform-KI-Toolset wird den KI-Design-Copilot für Skripte und Dialoge sowie eine KI-Charakter-Engine umfassen, die in Spiele integriert und zur dynamischen Generierung von Geschichten, Quests und Dialogen verwendet werden kann.


    Inworld hat an KI-NPCs gearbeitet, die auf Fragen eines Spielers reagieren, ähnlich wie ChatGPT oder Bing Chat auf natürlichsprachliche Anfragen reagieren. Diese KI-NPCs können mit einzigartigen Stimmen antworten und komplexe Dialogbäume oder personalisierte dynamische Handlungsstränge in ein Spiel integrieren. Die Technologie von Inworld kann auch für Erzählungen verwendet werden, so dass Begleiter in Top-Down-Rollenspielen vor Gruppen von Feinden oder Spielern warnen können, die vor ihnen liegen.


    Quelle: gamefront.de

    Hier ein neues Video wie die neue PS5 Slim zerlegt wird.

    Leider alles nur auf englisch :D :nono:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.