Posts by Muco93

    hallo Leute,


    ich hab seit einigen Wochen eine Switch (Eristav1). Alles funktioniert perfekt, allerdings ist mir aufgefallen, dass der rechte JoyCon alle paar Minuten die Verbindung verliert. Habe nun zwei neue JoyCons gekauft, weil ich dachte es liegt an den alten.


    Leider tritt das Problem auch bei den neuen Joycons auf, allerdings nur auf dem rechten Joycon, der linke hat keine Probleme.


    Ist das ein Produktionsfehler seitens Nintendo oder kann ich da etwas machen um das ganze zu lösen?

    Hi Leute, ich habe mir im Januar während eines Angebots Destiny 2: Jenseits des Lichts Deluxe Edition im Playstation Store gekauf.


    der Season Pass wurde aktiviert, im In-Game und auch im Playstation Store wird mir das Add-On als "in Besitz" bzw. "Gekauft" angezeigt. Habe seitdem aufgrund der Aussagen des Sony Supports folgende Schritte versucht:

    - Datenbank neu aufgebaut (über Safe Mode)
    - Lizenzen wiederhergestellt

    - Gesamtes Spiel neu installiert

    - PS5 zurückgesetzt

    - PS4 Version ausgetestet auf der PS5

    - auf meiner alten PS4 aufgespielt


    Leider funktionieren die jeweiligen Missionen und Raids nicht und immer wenn ich draufklicke werde ich in den Store geleitet, in dem ich Jenseits des Lichts Deluxe Edition kaufen soll, aber da steht wie bereits erwähnt "Gekauft".


    Der Sony Support schafft es nicht mir zu helfen und behauptet nun es soll an meiner Playstation liegen, was aber unmöglich ist, da ich es bereits mit meinem Account auf einer anderen PS% probiert habe. Auch ohne Funktion...

    Muxi vielen Dank, dass du immer so schnell antwortest, echt top!


    Das wiederherstellen mache ich ganz normal über das Nintendo System oder muss ich auf eine Funktion der CFW oder von Hekate zurückgreifen?


    Das Gerät wurde mit AUTORCM benutzt und auch keinerlei Schutz (DNS) eingerichtet. Ich könnte das ganze auch im nachhinein über FWdownloader und Installer machen um die Switch auf den neuesten Stand zu bringen.


    Kann ich dann auch ganz normal die Nands erstellen und vorgehen wie als wärs das erste mal?

    Hi Leute, ich hab eine Switch von nem Spezl, den mal jemand mit der CFW aufgespielt hat. Bei der funktioniert keine einzige App mehr, sei es Cardinstaller oder sonstiges.


    Meine Frage: es wurde damals kein Backup erstellt. Kann ich die Switch einfach auf Werkeinstellungen setzen und auf die aktuellste OFW updaten um dann erneut Amsplus zu installieren? Auf was muss ich achten?

    Erstmal Vielen Dank! Hat alles super geklappt.


    Allerdings habe ich 3 Fragen:


    1. Was muss ich tun wenn ich die Speicherkarte erweitern möchte? Reicht es den Inhalt von der einen auf die andere zu kopieren?


    2. Ich habe alle Schritte befolgt, inkl. dem ständigen Incognito Modus der emuMMS. Kann ich nun mit der CFW online gehen um zb Youtube zu verwenden oder Updates meiner über Gamecard Installer gespeicherten Games zu downloaden?


    3. Wie switche ich ohne den RCM Modus (ich mache das über Tegra am PC) von CFW zu OFW? Kann ich auch in der OFW einfach nun ein Nintendo Konto erstellen? (habe die switch seit kurzem)


    Und nochmals vielen Dank. Das war ein super Guide um das ganze ohne Probleme hinzubekommen!

    Hi Leute, ich habe mir eine Switch gekauft. Seriennummer: XAJ400040271XX

    Firmware: 11.0.1

    Die Switch wurde zuvor nicht mit einer CFW benutzt und seit Sie in meinem Besitz ist auch nicht mit dem Internet verbunden.


    Kann ich eine CFW auf diese Switch spielen? Es gibt bestimmt genug Themen im Forum die das ganze erklären, aber iwie blicke ich da grad nicht ganz durch. Habe eine Jig bestellt und eine MicroSD karte mit 128gb. Habe nicht vor Online zu spielen :D


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tipps geben.