Posts by MrBlue83

    Es könnte auch an einem korrupten Spielstand liegen, der JKSV zu einem Absturz bringt.


    Ist das die aktuelle im Paket enthaltene Version gewesen, die auch unter AMS 0.19.x ordnungsgemäß funktioniert?

    Ja ist das aus dem Paket gewesen. Werde bei der nächsten Gelegenheit mal weiter testen, wenn ich was rausfinde melde ich mich nochmal, danke für die Hilfe!

    Meinst du damit über das Album (Applet Modus)? Das würde aber nicht zu deiner Aussage hier passen:

    Das Problem mit JKSV könnte aber auch von einem inkompatiblen sysModul hervorgerufen werden. Wende bitte einmal das System_Cleaner Script über den Tegra Explorer an, reboote dann zu AMS und versuche dann einmal JKSV zu starten.

    System_Cleaner Script ausgeführt, leider keine Besserung.


    Extra den HBmenu Forwarder drauf gemacht, darüber ins HBmenu (High Memory Modus) starte JKSV (sehe kurz das Logo in der Mitte und unten rechts das Loading ...) dann wird der Bildschirm kurz schwarz und die Meldung mit "Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist." taucht auf.


    System:

    amsPLUS-0.19.2-7d61cab0

    emuMMC: 12.0.1


    Habe mir eine neue Version von Checkpoint von github runtergeladen, damit konnte ich die Savegames erstmal sichern, lieber wäre mir trotzdem JKSV. :/

    Das kann nur dann der Fall sein, wenn du einen Forwarder für dieses Tool verwendest. Wenn du hingegen den HB-Menü Forwarder dafür nutzen solltest, so musst du diesen deinstallieren und erneut installieren, da du durch das Update auf AMS 0.19.2 einen neuen HB-Menü Forwarder im tools Ordner liegen hast, der mit der neuen AMS Version kompatibel ist.

    Nutze keinen Forwarder für das Tool, start direkt über das HBmenu.

    Es ist mir heute aufgefallen, da ich einmal die Woche die Savegames extern sicher. Und letzte Woche mit 0.19.1 lief es noch ... :(

    Hi GranP,


    Code
    1. wie ändert man -> control/icon_AmericanEnglish.dat für das Logo ?

    Du benötigst eine jpg Datei mit 256x256 Pixel, diese umbenennen in "icon_AmericanEnglish.dat" und ersetzen im control Ordner.


    Code
    2. mit welchem Editor öffne und ändere ich die 2 anderen Dateien ?

    Jeder Texteditor funktioniert, muss kein bestimmter sein! (Windows interner Editor, Notepad2, Notepad++ ...)


    Gruß

    Blue

    Mahlzeit zusammen,


    nach dem Update auf amsPLUS-0.19.2-7d61cab0 lässt sich JKSV (von SD im High Memory Modus) nicht mehr ausführen, es lädt zwar kurz wird dann aber mit der Meldung: "Die Software wurde beendet, da ein Fehler aufgetreten ist". beendet.


    Hat noch jemand das Problem?