Beiträge von naitsa

    Zuerst einmal: vielen vielen vielen Dank für das fantastische Tutorial!!! Ich habe es erfolgreich durchgeführt 😁


    Die Fragen, die ich noch habe sind: Ich habe ein SXOS Pro Dongle. Ist es irgendwie möglich damit nicht ins SX Bootmenü, sondern direkt in AtmosphereXL zu booten? Das wäre super. Falls das nicht geht würde ich mich auch über eine Möglichkeit freuen damit direkt zu ArgonNX zu booten. Aber am liebsten würde ich damit direkt zu Atmosphere booten. Geht das?


    Wie installiert man Spiele Updates? Ich habe dafür Updates aus einem anderen Thread hier heruntergeladen. Den Atmos Installer habe ich auch und weiß wie man den benutzt um Spiele zu installieren. . Aber wohin installiere ich die? Einfach die SD als Spreicherort angeben und der Rest passiert automatisch oder muss ich das Update irgendwie dem Spiel zuweisen? Und muss ein Update für ein deutsches Spiel auch ein EU/GER Update sein, oder kann man auch US Updates benutzen?

    ne ;) du musst NUR auf 11.0.0 dann läuft sie wieder.

    Hast du den emuNAND hidden erstellt?

    Dann brauchst du nur 4 Files von mir per NX NAND Manager zurückflashen und sie läuft wieder.


    Kempa hat es in sein Tutorial mit aufgenommen:

    [Tutorial] Switch Downgrade / FW manuell über PC neu Installieren

    Hallo Sandmann,

    ich habe leider dasselbe Problem wie der Threadersteller und einige andere hier :( ich bekomme das mit den ganzen Keys und so aber nicht hin. Kannst du mir eventuell auch die 4 Files schicken, die ich brauche um meine Switch wieder zum laufen zu bekommen? Das wäre SO nett von dir! Außerdem: ich habe leider vergessen ob ich den EmuNand hidden oder sichtbar erstellt habe. Woran kann ich das erkennen? Also wo würde ich ihn finden wenn ich ihn nicht hidden erstellt habe? Und funktioniert diese Methode nicht falls er sichtbar erstellt wurde? Ich hoffe Du (oder irgendwer sonst hier) kann mir helfen aus meiner Switch wieder mehr zu machen als eine Blackscreen Maschine :(