Made in China und alles läuft.
Beim ersten anlaufen des Laufwerks hatte ich einen Schreck bekommen
Weil es so laut ist.
Update per Netzwerk
Beiträge von kaboozaa
-
-
Ja hab ihn mir angeschaut und werde ihn gleich bestellen. Das Angebot ist wirklich gut.
-
Das Packet klingt gut. Ich werds mir mal anschauen. Danke für eure Infos.
-
Hi,
im September läuft mein alter Vertrag bei O2 aus. Nun suche ich einen guten Vertrag mit den Samsung Galaxy SII und ausreichend Flatrates.
-
Schaut wie Zelda aus
-
Ok ich versuche es heute Abend zu machen wenn die Zeit reicht. Ist nicht meine Konsole sondern die eines Kolegen.
-
Hi,
das im Thema genannte Problem tritt nur beim Onlinespielen auf. Nach einer runde MW BO zb. hängt sich die Slim Konsole auf. Auch bei anderen Onlinegames. Habe gestern den ganzen Tag Offline Spiele laufen lassen und sie lief einwandfrei.
Hat jemand eine Lösung oder kennt das Problem? -
Thx @ Bogo
-
okay super da kann ich ja ohne viel arbeit die CFW wechseln :D
okay ich will jetzt Kmeaw draufmachen. Soviel ich weiss brauche ich den BDEMU2 noch dazu. Bei 4shared kann ich den aber nicht laden ist immer offline
-
Muss wenn ich meine CFW Waini V2 auf eine andere wechsle die ganzen Gamepatches Updates etc. neu draufspielen oder bleibt mir das alles erhalten. Also auch meine pkg´s die ich für einige Spiele installieren musste.
-
-
ja ok und wo gibts die cheat pkg und ist die auch für die eu?
-
Zitat
Original von Kadaji
Nö, hab ich schon auf meiner PS3 installiert....Sofern ihr KEINE CFW auf eurer PS3 habt, muss ich das Datentransfer-Dienstprogramm nicht nutzen, und ihr könnt eure Savegames selber umfummeln (Savegame PARAM.SFO)
Hab nämlich keine lust jedes mal die HDD zu formatieren :D
Also sagt mir was ihr wollt, und kommt nicht mit unendlich vielen dingen an wie
ich will das, und das, und das, und das, und das
es geht nur das was die Cheat PKGs zu bieten haben.
PS : Schmeisst nicht bitte alles in einen Thread, dieser ist ausschließlich für FF13 , und nicht für WKC
Wie machst du das denn? dann kann ich es selber mal Probieren wenn ich weiss wie.
Und sorry für das WNC Posting, ich hab damit angefangen
-
Der SNES EMU funzt aber. Zumindest hatte ich noch keine Probleme damit. Der N64 wird denke mal aber mehr leistung von der Ps3 benötigen.
-
Wer das nicht gerade Beruflich macht sollte es lieber in Fachhände geben. Wenn ich überlege das die Konsole ein haufen Geld gekostet wäre mir das zu gefährlich.
-
hmm das sieht ja mal interessant aus, werd´s mal testen
-
kannst mir eins machen Kadaji :D
-
Naja ob es damit möglich ist weiss ich auch nicht. Habs selber noch nicht probiert.
-
Da gibts doch noch den Cheat Enabler mit den das gehen soll?
-
Hmm schade hab die Eu Version. Na mal abwarten eventuell kommt ja mal was.
Zur zeit bin ich mit menen Waini V2 noch zufrieden, daher gibts noch keinen Grund zu Wechseln auch wenns keine Arbeit ist.