Beiträge von kaboozaa

    Ich habe Waini V2 und den neusten Multiman. Habe versucht die EBOOTS runterzuladen, es sind aber alle offline. Mit Sart + R3 geht es bei mir im BM nicht da sagt er das kein Update verfügbar ist.

    Ich finde das die Japaner trotz der ganzen Rückschläge noch recht gelassen sind. Is halt ein stolzes Volk. Sony wird bestimmt die Produktionsstätte verlagern, so ein grosser Konzern hört deswegen nicht auf. Sollen sie doch bei uns Produzieren, dann funktioniert die PS3 bestimmt besser. :D

    Hi,


    Ich habe folgendes Problem.


    Ich hab mir die CFW 3.55 V2 von Wanin draufgespielt und alles funktioniert ohne Probleme. Da ich vorher meine Spiele auf die Externe drauf gemacht habe wollte ich sie jetzt anschliessen und über den Multiman Starten (Multiman neuste Version). Er erkannte kein einziges Game. Wenn ich die Orginal BD Kopiere geht es aber. Ich hab mich im Netzt umgeschaut und hab gelesen das ich weil ich ja 3.41 JB drauf hatte den Original EBOOT ersetzen muss. Das habe ich nun auch gemacht.


    Ein Beispiel:


    Ich habe NFS Hot Pursuit, da habe ich die EBOOT Ausgetauscht mit ner Originalen die ich im Netz gefunden habe und die auch auf die Bles Passt. Habe dann den Ordner GAMEZ im Root erstellt und dort den Ordner mit der Bless....... reingeschoben.
    Hab die Externe angeschlossen und Multiman gestartet aber ohne Erfolg in der Liste von Multiman taucht das Spiel nicht auf.


    Da ich nicht der Crack bin was das alles angeht frage ich euch ob es eine Möglichkeit gibt oder ob ich alle Games nochmal von der Original BD kopieren muss?


    Ich wäre sehr dankbar für Hilfreiche Antworten.

    So hab da auch mal ne Frage.


    Hab alles sauber drauf und läuft auch gut. Was mich jetzt noch interessiert ist es online zu gehen. Habe irgendwo was von einen Bannschutz gehört. Ist das nötig und wenn ja wo bekomme ich den her?


    Bin von JB 3.41 über OFW 3.55 auf CFW 3.55 V2 und alles ohne Probleme.


    Naja es ist Sonys gutes Recht was dagegen zu machen. Das sie gewinnen glaub ich aber nicht. Ich habe es auch nicht eingesehen das meiner sauteuren Konsole
    (60 Gb) einfach ihrer Fähigkeiten beraubt wird.

    Manche legen es so aus, das jeder der einen Jailbreak hat sich nur ISO´s rippt.
    Ich für meinen teil habe auch alle Games die ich auf der Platte hab in Orginal. Wenn einer keine Kohle hat für ein neues Spiel muss er halt warten dann gibt´s das auch gebraucht. Sony wird schon nicht arm dabei. Im gegenteil es ist ja ein Anreitz für viele sich jetzt ne Ps3 zuzulegen. Wenn es den Jailbreak nicht geben würde hätten Leute die nur mit gerippten Material zocken keine Ps3.
    Das einzigste was passieren kann, das durch zu grosser Umsatzeinbuße die Spielehersteller weniger in die Produktion der Games stecken würden.

    Hi,


    Habe mal ne Frage. Habe auch den PSJailbreak bei Discoazul bestellt. Meine Überlegung ist es jetzt auch zu stornieren. Da ich schon 3 Mails hingeschickt habe auf die ich keine Antwort bekommen hab frage ich mich auf welche Email ich schreiben soll. Bei dem Store blickt man ja nicht durch. Hätte wenigstens gerne ne Info über meinen Geldeingang oder ähnliches gehabt. Hat jemand eine Adresse für mich.