Beiträge von kaboozaa

    Welches Prog. hast du denn genommen. Wenn es Tversity ist gibts auch ein TUT dazu wie für jedes andere. Ist aber auch ziemlich einfach. Kann aber auch an deiner Netzwerkkonfiguration liegen. Siehe oben. Welche verbindung, Router etc. Wenn du beide Geräte über einen Router laufen hast ist es am besten wenn du die Ip festlegt für PC und Ps3.

    Wäre cool wenn du mir ein kleines TUT geben könntest wie mann einen channel baut.


    OK habs gefunden ist der Wiiflow. Jetzt sollte ich nur noch wissen ob der mit FW 4.2 als Channel nutzbar ist.

    Hi,


    ich suche nen Usb-loader den hab ich irgendwo mal gesehen aber ich finde den nicht mehr. Da gab es ein Video dazu in dem gezeigt wurde wie mann
    die Games durchblättern kann. Also ein HBC was man aufmacht und dan die Bilder von den Boxes durchscrollen kann.


    hmm is jetzt ein bissel blöd erklärt aber eventuell weiss ja jemand welchen
    ich mein. Und wenn es schon jemand weiss wäre es auch gut zu wissen
    wie der is.


    Thx im voraus.

    Hab da gleich mal ne Frage dazu. Ist es eigentlich besser wenn ich vor dem ausschalten der Ps3 immer die CD rausnehm oder ist das egal. Ich hab bei meinen Pioneer CD-Mixern den Tipp bekommen die CD immer rauszunehmen so mache ich es auch mit jeden anderen Gerät. Inkl. Plattenspieler :D

    Also ich hab´s gleich bekommen (das geile Mobilikum) als ich die Quest gemacht hab.
    Allerdings sind da so einige Dinge merkwürdig wenn ich zu zweit mit meinen Kumpel spiele.
    Er bekommt manchmal sein Reittier nicht obwohl er aber eins hat???
    Und einige Quests hängen wenn man zu schnell ist, also die kann ich nicht abschliessen.
    Sonst ist das Game aber echt gut.

    Hi Leutz


    ich hab mir gedacht da es jetzt ja Pain mit dem Updates als BR zu Kaufen gibt. Ist es da nicht möglich das ich das ausleihe und die Updates dann mit meinem Pain was ich im Store gekauft hab weiterspielen kann. Oder erkennt der die andere Version und haut das Game einfach nur 2mal drauf?


    Ist nur ne Idee aber eventuell geht das ja.

    Jo hi mein Level heisst the Dark Planet. Schaut mal rein und Herzt mich. Ist noch nicht komplett fertig aber habs trotzdem mal reingestellt. An einigen stellen ist echtes Timing gefragt was das ganze etwas erschwert. Ich selber hab es aber während des baus mehrmals durchgespielt. also nicht unmöglich.

    Das problem ist ja das der Router der am Telefonnetz angeschlossen ist in ner anderen Wohnung steht. Ich hab nur die Repeatermöglichkeit genutzt weil die Verbindung so besser ist. Ich hab bei mir noch 2 Rechner und nen Laptop angeschlossen die alle per Lan auf den Router laufen, so wie die PS3. Naja wenn sich da nicht wirklich was verbessern lässt muss ich damit leben. THX

    Hi,


    Wenn ich was aus dem Store runterladen möchte geht das ne halbe ewigkeit obwohl ich ne 2500er von der T-com hab. Hab hie auch schon nach der Portfreigabe geschaut aber in auf der seite stand mein Router nicht. Ich benutze 2 Router W700V im Repeaterbetrieb. Kann mir da jemand helfen?

    Da sind im momment 3 Gig drinne. Das Prblem ist halt dasdie Vst´s fressen ohne ende. Ich hab zwar nochne Dsp Audiokarte die einen eigenen Chip drauf hat abe das ist unabhängig von meinen anderen vst effekten.

    Ich möchte meinen PC Aufrüsten und brauch mal eure Meinung bzw, Tips.
    Da ich eigentlich nur Musiksoftware auf dem PC hab brauche ich nur dafür die leistung.


    Ich hab einen Q6600 mit nen Asus P5N-E SLI.


    Ich würde gerne die Ram auf 8 Gig aufstocken und Windows Vista 64 Bit nutzen.


    Was haltet ihr davon und welche ram währen gut.

    Es kommt darauf an was du von einer Anlage erwartest. Wie gross ist dein Zimmer wie sind die Ecken. Solls ne Extra AMP haben solls mit nen Aktivwoofer sein . Was willste alles anschliessen. Dir bleiben zwar nicht viele möglichkeiten offen für unter 300 € aber wen du Abstriche machen kannst in der Qualität des Sounds kann man ja mal schauen.