Beiträge von noob85

    hi erstmal, also habe ribbons hdd dev2 pack auf meine platte.
    und habe mittels pfsexplorer mp3s und filme auf die platte gemacht vorher habe ich natürlich mit dem dms-hd format tool partitionen erstellt


    film 30gb und musik 10gb


    er hat dann nur 5 filme im ersten ordner abgespielt alle anderen unterordner waren laut sms leer obwohl ich da auch filme hineinkopiert hab


    bei den mp3s hat er nur die obersten 10 abgespielt alles andere liess sich nicht starten.


    habe dann die partitionen gelöscht und ne neue mp3 partition erstellt mit 1.3gb auch hier wieder das problem nur die ersten 10 tracks lassen sich starten die anderen erscheinen zwar aber ......nix passiert kann doch nich sein das ich alle 10 tracks n neuen ordner machen muss oder?
    zumal die als leer angezeigt werden


    der reality-player hing sich nur noch auf und der mp3Player1.3Se hing sich ebenfalls auf sms ist as einzige was einigermaßen funtzt.


    weiß da jemand rat? hab ich n buggy sms oder wisst ihr was was ich nicht weiß

    ok @ jovili aber ich hab schon ribbons gphdpack 4 das beißt sich doch oder nicht?


    @ m also alaunch als iso brennen (das iso ulaunch also)...und dann?


    hab jetzt folgende idee das iso irgendwie entpacken sodass ich die dateien hab und dann mit dem ps2pfsexplorer auf hdd ziehen..... geht das so?

    hi habe mich jetzt ne stune durchgelesen und ne menge cds verbrannt...


    ich möchte ulaunchelf auf meine platte haben aber immer wenn ich das brenne gehts nicht cd wird nicht erkannt.


    ansonsten nutze ich den dms hdd explorer wo ich auf install application drücke aber auch das funtzt net.


    und was für ne version bracuh ich jetzt weder iso noch das andere funtze ..
    ich wollte das ulaunch in der lieste bei dms hdd explorer erscheint..


    über rat wäre ich dankbar google hat nix ausgespuckt was mir hilft

    hi hab mir die skins aus der db geladen und bmp_batchv2
    wie kann ich da jetzt die skins vom gphd tauschen? platte an den pc klemmen? oder wie? hab ja schon so viel auf meiner platte und weiß nicht wie ichs anstellen soll?

    ja das weiß ich ja auch @ m.....
    aber ich hab nich einen cent und wenns an nersicherung oder maseproblem oder wasweißich liegt wärs ja kein problem..........ich weiß nur nich wo ich ansetzen soll....
    glaubt es mir hätte ich jetzt 100€ zur hand wär das ding schon mir ner fehlerbeschreibung zu chippy unterwegs....aber ich hab grade nich mal 5€ übrig deswegen hoffe ich ja auf eure hilfe

    so. ich scheine was ps2 angeht immer pech zu haben...
    beim letzten mal gings noch also.......


    ps2 geht nur noch auf Eject-taste an,
    sie liest originale (cds und dvds)
    aber keine sks
    wenn die ps2 angeht kommt auch kein bottbild vom chip(sonst hab ich immer erst n matrix logo)



    weiß einer was das nun wieder sein kann?
    kommt mir fast vor als ob der chip kein saft kriegt.
    was könnte das noch sein?


    ich könnte:kotz:

    hi ich suche nach ner möglichkeit mit der wii ins i-net zu gehen...sollte aber nach möglichkeit per kabelverbindung sein...was brauch ich?weil die wii hat ja nur usb und kein lan-anschluss...gibts da adapter oder so?


    mfg