Beiträge von Prototyp-081081

    Das einzige, was ich mal gehört habe und auch irgendwie Sinn macht, ist, das wenn man die PS3 oder andere mit Laufwerk betrieben Konsolen transportiert und eine CD / DVD / BD oder was weiß ich im LAufwerk ist.....diese bei Erstüterungen / Vibrationen die Aufnahme beschädigen kann!!!


    ;)

    Zitat

    Original von majokaese
    [BLINK]26. und 27. Juni[/BLINK] hab den Schein reingestellt.


    Also bei uns werden die problemlos angenommen, die hat mir sogar ihren Personalkaufschein angeboten :D


    Ich werde es auf jedenfall Probieren...Drückt mir mal die Daumen!!! ?(


    EDIT: War am Freitag da.....die meinten, das der ja viel zu groß ist und bla bla.....ich dann gesagt, wir haben die von REAL via Email zugeschickt bekommen......die dann ....ja eääähhhmm-.....hier haste ein Originalen und gut!


    Problem war dann nur, das es nirgens PS3 auf Lager gab :(


    Resultat! Hab mir gestern eine PS3 + 2 Contoller + 3 Games (Need 4 Speed - Pro Street, CoD4, und noch so Dingsgame) für 488€ gekauft!!!


    Und wie schaut das mit dem Chip Modding ect aus......ich weiß, das man früher bei der PS1 drauf achten mußte, das eine bestimmt Serie von Chips drin ist.......gibt es da auch Unterschiede??


    WO bekommt man denn am Besten so Limit Edition Versionen?? Ich habe da mal eine kpl Weisse gesehen....die sah ja schon Nett aus!!

    Hallo Ihr,


    ich würde mir in nächster Zeit eine PS3 zulegen wollen! Nun wollte ich vorab klären, worauf man achten sollte! HAbe jetzt schon gelesen, das es eine 40GB und eine 60GB Variante gibt....aber der eine das und der andere das kann! Also wodrauf kommt es an? Ich würde sie gerne in mein Heimnetzwerk integrieren und auch Online gehen wollen! Bin für jede Antwort Dankbar,.....



    Gruß
    Der Prototyp