Beiträge von Bernd677

    Gut, ich habe mich für ein remarry entschieden.


    Kannst du mir kurze, stichpunktartige Tipps geben, wie ich das anstelle?


    PSP wäre wie gesagt zur Hand.

    Einen neuen Laser hätte ich auch.


    Welche FW soll ich nehmen? Um von der 4.21 auf die 3.55 wieder zu kommen...


    Wie soll ich dabei vorgehen?


    Vielen Dank für eventuelle Antworten!:lachende:

    Hat jemand eine Anleitung wie das mit der PSP geht?

    Ich hab durch Zufall eine zur Hand.


    Und wie das mit dem neu anlernen vom Laufwerk geht, wäre auch eine kurze Anleitung nicht schlecht.

    Kann ich herausfinden, welche Platine zum Laufwerk passt?


    Hab eine BMD-001 und 002 hier.

    PS ist eine CECHG.


    Und wie komme ich auf den Mega Server?


    Kann ich die Spiele dann über das Netzwerk ziehen, sofern ich das LW nicht in Gang bekomme?

    nein, leider hab ich keinen JB Stick da. was ist das überhaupt?


    In den Factory Mode komme ich, allerdings sagt er mir, es gibt keine neueren Daten als die, die drauf sind.


    Die Konsole läuft mit 3.55 Rogero, allerdings wieder ohne die pkg´s. Wenn ich eine App starten möchte kommt der Blackscreen.


    Bin echt ratlos...

    Hallo Forums Gemeinde, ich habe ein Problem.


    Habe eine PS3 geschenkt bekommen mit Cfw 4.x ferrox Cobra.


    Habe diese downgegradet, da der Multiman nicht funktionierte.

    Einzige Version welche funktionierte war die Rogero 3.55 Downgrade.


    Allerdings habe ich vergessen, Toggle qa zu installieren.

    Was wahrscheinlich sowieso nicht gelaufen hätte, da kein einziges pkg gelaufen ist. Egal was ich installiert habe, es verlief alles in einem Black Screen.


    Jetzt bleibe ich auf der Version hängen und kann nichts mehr installieren.

    Über das Recovery Menü geht nur die 3.55 Cfw zu installieren.


    Die Laufwerksplatine Bmd001 steckt dran, allerdings scheint auch das Laufwerk defekt zu sein.


    Gibt es eine Möglichkeit die Konsole zu retten?


    Hab es schon mit noBd Cfw versucht, allerdings ohne Erfolg. Er bricht immer ab und meldet, dass die Daten defekt seien.


    Hoffe es gibt noch eine Rettung.


    Vielen Dank!