Beiträge von Ratchet

    Zitat

    Original von SeriaL
    Hi
    Ich war auch zaghaft am Anfang aber dann dachte ich mir versuchst de es mal und ich habe es nach Experiments Anleitung gemacht und es hat bestens geklappt.
    Also im Grunde hat man nichts zu verlieren.


    Ja aber meine Frage war:
    Habe ich dann 2.71se-c und 3.01 ?
    Und wird das auf dem Flash gespeichert?
    Kann ich das dann auch wieder deinstallieren um 2.71se-c wieder zu bekommen?

    Also ich habe da mal eine Frage :D,
    ich habe bis jetzt noch nie Devhook benutz und wollte fragen was ich außer 3.01 emulieren noch kann?
    Und wird das auf dem Flash gespeichert?
    Denn ich habe eine 2.71se-c bis jetzt und möchte die auch gerne behalten, aber auch die Fw 3.01 emulieren können. Geht das überhaupt?


    Ja so ist es auch. Ich komme mit nach Jamaica :D

    Hallo nutsymtom ,
    ich wüsste ein Tool mitdem du die Dateien extrahieren könntest.
    Es heißt IsoBuster. Aber ob du damit auch die Vol. Datei extrahieren kannst weiß ich nicht so genau. Musste mal ausprobieren.
    Aber ich hoffe, das es dir ein bisschen weiterhilft.


    MFG Ratchet

    Wow das Video ist echt cool.
    Und alte Spiele finde ich echt Klasse.
    Damals konnte ich die nicht spielen, doch jezt hole ich das nach.
    Ich habe mir nämlich vor ein paar Wochen ein Nes mit dem ersten Zelda gekauft und habe herrausgefunden, das das genauso viel Spaß macht wie die N64 oder GameCube Versionen ;)

    Hallo,
    ich habe mir nun ein Headset besorgt und wollte mal ins Teamspeak rein, doch da braucht man einen Usernamen und ein Passwort.
    Wo bekommt man das her?
    Ja ich weiß, das die Frage vielleicht dämlich ist, doch ich habe wirklich keine Ahnung.


    MFG Ratchet

    In Folge des Amokslauf von Emsdetten fühlten sich zahlreiche Politiker und Institutionen dazu berufen, die Diskussion um eine Verschärfung des Jugendschutzes in Deutschland wieder anzuheizen. Das immer wieder gern thematisierte Verbot gegen sogenannte Killerspiele war wieder einmal Kern der zumeinst eher unsachlichen Argumentationen. Wurde partiell schon das Schlimmste befürchtet, kommen nun erst einmal ruhigere Töne aus den Reihen der Politik.


    Auf Anfrage der Grünen-Fraktion im Bundestag hat sich nun das Bundesfamilienministerium zu Wort gemeldet, und damit dem geforderten Verbot für Killerspiele eine Absage erteilt. Zwar ist diese Absage zunächst nur vorläufig, aber gravierende Veränderungen oder gar Einschnitte, muss man derzeit nicht fürchten. Erklärend führt der parlamentarische Staatssekretär Hermann Kues hinzu, dass die zunächst vereinbarte Evaluierung des Jugendschutzes abzuwarten sei, bevor weitere Schritte unternommen werden müssten. Der Abschluss dieser Evaluierung im kommenden Jahr zu erwarten, und dann erst werden Erkenntnisse vorliegen, aus denen sich mögliche Konsequenzen ableiten lassen werden.


    Neben dieser Erklärung gab Kues gleichermaßen an, dass die Bundesregierung Vertrauen in die bestehenden Reglungen habe. Außerdem habe der Jugendschutz schon jetzt „obere Priorität“ und die verschiedenen zur Verfügung stehenden Stufen des Gesetzes würden dem jeweiligen Gefährdungsgrad der Computer- und Videospiele zweifelsfrei gerecht.


    Quelle: Gamezone

    Ja jetzt hat sich mein Problem mit nur 3 Buchstaben gelöst :D
    Danke nochmal.
    Und gesucht habe ich 2.71 se-c.
    Auf der Seite von Dark_Alex habe ich die Fw gefunden, doch muss ich alles neu installieren, oder gibts ein Update um von B zu C zu kommen?