Beiträge von Ratchet

    Ja ich auch voll dagegen.
    Emsdetten liegt nur 15km von Greven (wo ich wohne) endfernt.
    Und manche aus meiner Schule kannten den Idioten und er war nicht durch Video-spiele so bekloppt sondern durch sein komplettes Leben.


    Und nun muss ich mal los und mich noch mit (KILLER-)spielen versorgen :D

    Jo ich finde es cool, doch es ist wirklich zimlich lahm. Aber besser lahm als zu schnell.
    Und:
    Man wird alt wie ne Kuh und lernt immer dazu^^

    Sony kündigte heute einige Neuheiten zum PSP-Handheld an. Darunter das "PSP Tales of The World: Radiant Mythology Special Pack" welches in Japan am 21. Dezember erscheinen soll. Dabei beinhaltet dieses Set das Rollenspiel Tales of the World: Radiant Mythology, sowie eine PSP, welche in der Sonderfarbe Metallic Blue ausgeliefert wird. Außerdem ist die Auflage limitiert, wobei genaue Mengen nicht bekannt sind. Kosten wird das gute Stück in Japan 28.000 Yen, was ungefähr 184 Euro oder 236 US Dollar entspricht.


    Weiter hat Sony heute ebenfalls in Japan das Play!Game Pack und das Enjoy!AV Pack für die PSP vorgestellt. Das erste Pack enthält neben einem Memory Stick Duo (32MB) und einer kleinen Tasche, auch eine Trageschlaufe, sowie ein kleines Reinigungstuch. Das Enjoy!AV Pack hingegen enthält weiße Ohrhörer mit zusätzlicher Fernbedienung, ein USB-Kabel, einen Ständer für das Gerät und ebenfalls ein Reinigungstuch. Jedes dieser beiden Sets die übermorgen, am 22. November, auf den Markt kommen, wird 3.500 Yen, also 23 Euro, bzw. 29 US Dollar kosten.


    Quelle: Gamezone

    Hallo erstmal :D


    Da ich ja der Nesschreiber bin (leider nochnicht offiziel :D) kommen jetzt natürlich wieder News von mir.


    Ja was soll das denn? - Das fragen sich wohl alle PSP-Besitzer, die sich das seit gestern erhältliche Firmware Update 3.0 runtergeladen haben. Die Playstation Portable bekam die neueste Firmware gestern aufgrund der vor kurzem veröffentlichten Playstation 3 - Doch warum hat Sony nur einen Tag später gleich eine noch neuere Version ins Netz gestellt? Nun, die Antwort ist recht einfach: Es geht lediglich um das seit heute in Japan erhältliche Spiel "Jeanne DArc" aus dem Hause Level 5 - Denn das Spiel verträgt sich laut Herstellerangaben überhaupt nicht mit der Firmware 3.0. Es soll beim Laden immer wieder zu abstürzen kommen.


    Dies veranlasste Sony prompt dazu, die Firmware an das Spiel anzupassen und das ganze dann "Firmware 3.01" zu nennen - mehr nicht! Die übrigen Features bleiben alle gleich. Also in Wirklichkeit viel Lärm um nichts, da das Spiel "Jeanne DArc" im Moment nur in Japan erhältlich ist. Hier die Features der Firmware 3.0 bzw 3.01 im Überblick: Die PSP kann nun als Fernbedienung der PS3 genutzt werden, auch ein PS1-Emulator ist nun integriert. Darüber hinaus ist die Funktion neu, den UMD-Autostart aus- und anzuschalten - so muss man nicht bei jedem Start die UMD rausnehmen. Online Anleitungen stehen nun unter "Network" zur Verfügung, Time Recording kann unter "RSS Channel" genutzt werden, ein visueller Player steht nun unter Music zur Verfügung, In Sachen Musik hat sich auch etwas getan: Nun gibt es nämlich 3x Schnell Vor- und Rücklauf.


    Hier gehts zum Download der (japanischen) FW 3.01:
    http://www.jp.playstation.com/psp/update/ud_01.html


    Quelle: Gamezone