Beiträge von Nouri55

    Hallo ich hatte heute circa nach 2 std spielen ein kp gehabt jetzt wollt ich mal fragen ob sowas nur beim ausführen eines exploit passieren kann oder wie bei meinem fall jetzt auch beim spielen?


    habe die firmware 7.02 mit hakaraifu exploit 7.02 benutzt!


    :lachende: im voraus?

    Echt dann kann ich doch danach die 5.05 installieren oder? Wie sieht es eigentlich bei den 5.05 und 6.72 aus gibts da diesen fehler auch kann es sein das der fehler auch von verbindungsabrüchen oder funk kommt weil ich connecte mich grad nur per handy also hotspot?


    ich gebs auf hab eben von 17 bis jetzt verucht den hen zu starten und immer kommt nur dieses failled achja einmal in den 3 std ist er rein aber danach direkt kp vieleicht hat ja jemand ne idee was mann noch machen kann. Ich schau jetzt fussball.

    ist eine slim 1 generation laufwerk nutze ich nicht ,hat wirklich niemand das selbe problem mit der 7.02 fw und dem fehler also bei mir kommt nur der fehler wie gesagt ich sitze 2 std und der hen wird nicht geladen das kann nicht normal sein. Gestern und heute nach 2 std hen erfolgreich geladen,und hab nach dem ich die konsole ausgemacht gleich wieder angemacht um zu probieren da kamm der fehler nochmal.

    Hallo ich sitz grad wieder vor meiner konsole und das selbe problem ja es hat geklappt gestern einmal und jetzt wieder das selbe spiel konsole schon mehr als 10 mal ausgeschaltet aber der hen will nicht starten ich bin schon am verzweifeln hab die konsole gebraucht gekauft.

    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen und zwar bekomme ich keine explpoit zum laufen für die 7.02 und zwar bekomme ich seit 2 stunden folgende meldung failed to setup a relative primtive jemand ne ahnung was das sein könnte und wie mann den fehler behebt,danke.


    Ps bin bald alle exploits durch.


    Danke im voraus für die hilfen und tipps