Beiträge von Chocotastic88

    Chocotastic88 Welche CFW Kompilation hast du denn eingerichtet? Wenn du ein Spiel nutzen solltest, das die Buttons eines Controllers in unkoordinierter Weise beanspruchen sollte, wäre sicherlich eine Deaktivierung des Tesla Menüs ratsam.

    Ich benutzte das ArgonNX von Atmosphere....das komplettpaket was es hier gibt..... weisst du wie ich das Tesla Menü deaktivieren kann? und wenn ich es brauche, wieder aktivieren kann?

    Nein, überhitzen tud sie nicht.


    genau ich hab das Tesla Menü installiert. Ich hab auch schon darüber nachgedacht das es daran liegen kann, nur wie kann ich herausfinden welchen Tasten Kombie das ist und wie man das im Tesla ausschalten kann o.ä..

    Hallo Zusammen,


    kennt jemand das Problem, wenn man CFW auf der Switch hat, das man mit einer Tastenkombination die Switch Neustartet?


    Ich spiele gerne Fighting Games.... nach einer weile Startet die Switch einfach neu.... ich geh davon aus, dass ich ausversehen eine Kombie gedrückt habe.


    Meine FRage ist es, kennt jemand diese Kombie und wenn ja, kann man die deaktivieren?


    Vielen Dank im vorraus