Posts by BEzumZET

    Ja, neuer Nutzer und alle Games laufen, jedoch dann auch ohne die alten Savegames. Dann kannste eigentlich gleich auf dem selben Account lediglich ein neues Spiel anfangen und die Spiele dürften laufen :)


    Edit: Was vllt. machbar wäre, ist die Speicherstände vom einen Nutzen zum neu erstellten Nutzer zu kopieren (geht nur mit nicht kopiergeschützten Spielständen) und hoffen, dass diese auf dem Neuen nutzer dann ohne Gemecker vom Spiel spielbar sind

    Wenn Du nen Backup mit dem Datensicherungsprogramm der PS3 machst und auf die Neue überspielst, glaube ich, bleiben die Aktivierungen der PSN-Spiele erhalten und die Spiele müssten auf neuer PS3 auch gehen. Jenachdem ob die Spiele 3.55 kompatibel sind halt noch dazu, denke ich.


    Das ist aber ledier nur ne These und ich bin mir nicht sicher

    Ich glaub das geht nicht mehr, also musst warten biste wieder onkommst, was die Trophäen angeht. Hab gerade ein paar Tage mit nem Festplattenwechsel gekämpft und wollte meine Trophies um jeden Preis exportieren und auf neuer Platte importieren, da hatte ich dann das selbe Ergebnis mit dem "*" im Namen und mit den Trophies. Liegt daran, dass die Accountdaten gelöscht wurden und die PSN-ID, dem Account erst wieder per Login ins PSN zugewiesen werden muss. Das kann man umgehen, indem man mit dem Datensicherungsprogramm der PS3 eine Sicherung der Nutzer anlegt, auf der Neuen wiederherstellt und dann die vorher per FTP gesicherten Trophies aus dem Nutzerordner manuell auf die PS3 überträgt, da diese mit dem Datensicherungsprogramm leider nicht mit synchronisiert werden. Das Datensicherungsprogramm speichert das PSN-Login mit, weswegen Savegames und Trophies weiterhin für den Account verifiziert sind. Aber wie gesagt, Dir dürfte das leider nicht mehr viel helfen, da Du auf ein erneutes On-kommen warten musst, um deinen Account zu verifizieren, für den die Trophies synchronisiert sind. :/ Deswegen hab ich seit gestern ein Backup meiner Nutzer, damit mir sowas nicht passiert... ca. 5 Jahre Trophy-Arbeit wären sonst fürn Arsch :D


    Edit: Denkfehler, 5 Jahre sind quatsch, hab ja letztens gesynct, als man noch on kam :)

    Er bezieht sich darauf, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn Sony endteckt, dass man via CFW im PSN ist!


    Ich denke, es wird sich dann maximal auf einen Bann belaufen, alles andere wäre zu mühselig und nicht lohnenswert.

    Ich hab erst verstanden, dass sich die Konsole ausschaltet. Als ob sie meine Augen schonen will. Aber so isset doch nich schlimm, wennse alle 30min, 5min lang Strom aus einer wiederaufladbaren Quelle entnimmt.


    By the while, ich finde die sieht nich so doll aus.

    Dieses "Selber schuld!" kann ich bis heute nicht nachvollziehen. Würde sich sofort jeder fügen, wenn jemand mächtigeres was nicht will, dann wäre vieles in der Geschichte nicht erreicht worden. Aber das war schon immer so, Gegenläufer, werden immer geächtet, solange es weiterhin eine blindfolgende Masse gibt!

    Quote

    Original von spackbier
    hmmm sorry aber ich weis nicht!Bei Geohot sollte man auch spenden und für was?Er hat seither nichts mehr gemacht nur weil Sony was dagegen hat!aber Sony hatte immer was dagegen und wird auch immer was dagegen haben.Niemand zwingt jemanden dazu Irgendwas zu Hacken sondern die Hacker an sich wollen mit Ihren Hacks der Szene zeigen wer der beste ist.Also Ihr Risiko erwischt zu werden.Ich finde wer sich als Hacker versucht weis das man sich auf den Pfad der dunkelen Seite begibt und das die Gefahr erwischt zu werden da ist.Ich finde es langsam echt lächerlich das man zum spenden aufgerufen wird.Ist das geld wirklich für Anwälte oder für Gerichtskosten oder will sich da jemand die Taschen füllen??? 5€ ist net viel aber 10000 mal 5€ ist schon ne Summe!!!


    Pfad der dunklen Seite der Macht? Sony (viele Konzerne) sind die Guten und Hacker immer angehörige der Sith? 8o Hmm, wahrscheinlich.... Du dafür Teil der blindfolgenden Masse :)
    Tüdelüü!

    Naja, auch wenn sie JETZT nichts syncen können, so KANN es dennoch irgendwann möglich sein, und dann ist dat Rotz. Zuvor kam man ja auch trotz CFW rein und meine Hoffnung is noch nich tot ;)
    Wers nötig hat, von mir aus. Aber ich verurteile nich alle, da es mehrere Möglichkeiten gibt, das Ding zu nutzen. Z.B., wenn dir die PS3 die Trophies eines Spiels gelöscht hat (Ja, et geht! AC:BH bei mir) und man nicht wieder rankommt,(Ok, ich kam gottseidank wieder ran) da man ja nich onkommt, oder sie verloren gingen, bevor man sie mit dem Server syncen konnte. Aber leider sind das Ausnahmen und der Großteil wirs einfach zum cheaten verwenden. :(

    Quote

    Original von voodoo44
    Für mich ist ein simples "brauch ich nicht" schon eine Begründung ...


    Nein, ist es nicht, es ist eine Behauptung! Man kann IMMER begründen, WARUM man etwas nicht braucht. Und ausserdem bezog sich mein Post auf sein "Bin ich echt Froh eine Slim und keine Phat zu haben " Wo siehst Du da eine Begründung?
    Zumal ich ihn angesprochen habe und nicht Dich und Du nicht IMMER Deinen Senf dazugeben musst.
    Bitte, dankeschön!


    Das hatte ich bei Assassins Creed: Brotherhood. Jenachdem, ob die Trophies schon mit dem Server synchronisiert sind, is dat nich schlimm. Aber wenn nicht, dann vermute ich, sind sie wohl weg. Ich hab sie damals nämlich auch nur wiederbekommen, als ich online ging.

    Was soll dieses ständige "nützt MIR nichts" der Menschheit? Es NERVT!!!!
    Fogendes Szenario: Ich nutze weiterhin den Browser meiner PS3, also ist meine PS3 zum Internet connected. Kollege, nie vorher ne PS3 inner Hand gehabt, kommt, will zocken, liest Texte nie, drückt fleißig auf Ja und Sekunden/Minuten später, hab ich das Update auf meiner Konsole, weil ich unbedingt kacken musste und meine Kollegen nicht ständig beobachte!"
    Also hat es dennoch einen Sinn! Das er für euch sinnlos sein mag, is nicht schlimm, aber stellt deswegen nicht die ganze Sache als sinnlos dar, weil ihr Egoisten seid und nur an EURE Vorteile denkt!
    Ich hab z.B. bei nem Kollegen von mir auch ne CFW draufgehauen, da er nicht sonderlich versiert ist, was Technik angeht. Er verstellt gerne auch viel und behauptet danach das System hätte sich selbst zerschossen. Diesem sollte ich definitiv den Spoof installieren, damit er sich nicht versehentlich die OFW draufhaut, weil er sich nich auskennt und sich vllt. immer noch nicht eingelesen hat.