Beiträge von BEzumZET

    Zitat

    Original von st0rag3
    Ach ja habe mir jetzt mal nen Auszug aus der E-Mail in dem Offiziellen PS3 Forum angeschaut und kann euch sagen warum manche die E-Mail nciht bekommen haben(Ich ebenfalls nicht).


    Wenn man nach der Belehrung unten weiter liest steht da das man sich vom Newsletter usw. abmelden kann damit man solche Nachrichten nicht mehr erhält, genau dieses ist bei meinem PSN Account eben deaktiviert also empfange ich keine Nachrichten und so wird es auch bei den anderen sein.


    Ahnungslos, ich glaube da eher an stßrag3's These. Vllt sollten die, die keine Mail bekommen haben, mal nachsehen ob sie den Newsletter ak- oder deaktiviert haben.



    An die Anderen, Killzone 3, scheint es schon in manchen Shops unterm Tisch zu kaufen zu geben, wie ich in dem "Killzone 3 geleaked" Thread glaube ich, gelesen hatte.

    Zitat

    Original von Haui3


    Vielleicht solltest du mal da lesen wo es ausnahmsweise nicht um Warez geht dann liest du auch was konstruktives ;)


    Naja, und was willst Du mir mit dieser Aussage sagen? Ich sag es Dir! Es liest sich sehr stark so, als wolltest Du sagen, dass mich ne CWF nur wegen Warez interessiert und ich diese auch nur dazu nutze! Wenn der Topic: " Es ist soweit - Sony schwingt den Bannhammer " lautet und ich mich hier durchlese und dann Deinen Schwachsinn entdecke, darauf reagiere, heißt es, ich lese nur Threads in denen es um Warez geht? 8o


    Was bei Dir und Kadajio ICQ geht, weiß ich nicht, ist mir aber auch relativ egal.
    Ich sag einfach, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen!
    Du forderst Beweise für Unterstellungen Dir gegenüber, aber unterstellst auch einigen Leuten, Sachen, die sie nicht begangen haben und das ebenfalls, ohne Beweise in der Hand. (Abgesehen von denen, die es offen und ehrlich zugegeben haben)
    Deine weiteren Posts werde ich ab sofort einfach ignorieren, da eh immer nur der selbe wiederholte Mist von Dir ausgestossen wird, und ich im Prinzip, auch immer wieder auf die selbe Weise reagieren und antworten würde.
    In diesem Sinne ein feucht fröhliches tüdeldüü und von meiner Seite aus ein back zum Topic.

    Haui, bieg Dir doch einfach alles zurecht ;) Du weist keinen drauf hin, sondern verurteilst jeden der mit JB oder CWF Konsole online zockt, zum Raubkopierer. Jetzt zum Beispiel zeigst Du Kadaji den Mittelfinger mittels eines Smileys und redest im selben Moment vom damaligen gepflegten Umgangston.
    Wie kann ich sehen, wenn ich im PSN online bin, ob Du originale zockst? Was ist das denn für ne Aussage, wenn ich mit dem Backupmanager zocke, steht da genauso, dass ich dieses und jenes Spiel spiele. Und als ob bei Dir jetzt noch extra ein "original" dahinter stehen würde 8o
    Reg Dich ruhig auf, ich reg mich auch über Leute wie Dich auf, die blind in diesem System leben, doch versuche ich meist höflich und nicht ausfallend zu bleiben. Eben nicht wie Du es permanent regelst ;)


    Du musst erst über die Ordneroptionen "Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden" deaktivieren.



    Bei mir wollte die PS3 trotz dem Tutorial ein Update. Ein reboot des Rechners und der PS3 brachte die Lösung.

    Yo, steht da zumindest wenn ich dat FixPermissions installiere. Die Datei heißt dann "Fix file Permissions for LUAN12345" deswegen vermute ich, dass er nur für den LUAN Ordner ist. Ja, könntest Du Recht haben, aber da es hier angeboten wurde, dachte ich mir, dass fragen nicht schadet :)
    Naja, dann nutz ich mal die Suchfunktion :D

    Zitat

    Original von BEzumZET
    M war schneller. Reisst euch ma zusammen Mensch. Gemeckert wird groß und ein Danke wird nur beiläufig erwähnt -.-


    Zu dem FixPermissions -meine Konsole freezed mindestens 3x am Tag- dat Ding is nur für den LUAN12345 Ordner? Zumindest heißt die Datei so, wenn sie installiert ist. Jibbet dat auch für den hdd0/GAMEZ Ordner, oder ist dat egal?
    Ich google schon länger, hab bisher ab nichts gefunden.


    Kann jetzt gottverdammtnochmal einer den Spam löschen? Schreibt doch eh jeder das selbe, was seine Vorredner schreiben, nur in ner anderen Formulierung! So gehen Fragen unter, wie die meine!