Posts by Roborocker

    Danke für deine ausführliche Antwort.

    Also ich messe vorne am Flachbandkabel nachdem Ladeport eine Spannung von 12V am Akku liegen 3,76V an.

    Warm wird leider kein Bauteil.

    Der andere Controller scheint wohl doch ganz defekt zu sein.

    Am Ladeport liegt keine Spannung an und die Batterie ist auch bei 0V.

    Guten Tag,

    habe auch 2 V2 Controller hier.

    Einen mit jdm 055 und jds 055 Board und der andere hat ein JDM 050 und jds 050.

    Beide Ladeports sind in Ordnung und die Mainboards weisen auch keine Fehler auf.

    Wenn ich beide Controller am PC via DS4Windows anschließe, funktionieren sie ohne Probleme.

    Batterie sagt auch full. Aber sobald ich die an der Ps4 anschließe tut sich gar nichts.

    Auch wenn ich dir Controller nicht anschließe und einfach die PS Taste drücken kein blinken etc.

    Reset habe ich auch schon ausprobiert.

    Hat jemand einen Rat?

    Guten Abend,

    habe eine Defekte Ps4 erstanden. Lässt sich nicht einschalten, kein Licht und kein Piepton.

    Erstmal habe ich die Konsole komplett auseinander gebaut und ordentlich gereinigt. Der Vorbesitzer war ein Raucher. Ursache war sie ging plötzlich aus U d ließ sich nicht mehr einschalten.

    Um zu testen ob es am Netzteil liegt, habe ich es provisorisch am Mainboard angeklemmt und da leuchtet sie kurz blau auf und piept 3 Mal Schaltet dann aber direkt ab.Genauso mit meinem Ersatz-Netzteil. Verbaut ist ein 240CR, mein Ersatz das 240P1A.

    Beim Zusammenbau nichts beschädigt und versucht sie einzuschalten aber leider keine Reaktion.

    Wird es die Southbridge sein?

    Habe alle Sicherungen auf den Mainboard überprüft.

    LG