Beiträge von Juicex3

    So wie ich den Einstiegspost verstanden habe, ist auf der Konsole noch keine CFW.

    Also kann man darauf auch keine illegalen Inhalte nutzen.

    Dann bleiben auch nur legale Demos aus dem Shop über.

    Richtig auf der Switch wurde keine CFW praktiziert, da der Besitzer der Switch offizielle Cardridges verwendet hat und die super gepflegt hat.


    Sehe keine Kratzer nichtmal kleine hat die switch die ist neu.


    Ich will an der Switch auch nicht viel herum expementieren.


    Handelt meine Switch um eine erista Version ? Die serialnummer ist xaj7000111xxxx


    edit:

    Firmware ist auf 11.0.1


    Kann ich also amsplus verwenden und somit incognito


    Kann ich auch zusätzlich darauf Android 10 und Ubuntu betreiben da es einige emulatoren existieren die auf Android besser laufen als auf der Switch

    Hallo,


    ich hab mir auf EBay Kleinanzeigen eine Switch gekauft die vom Besitzer unberührt war, was CFW betrifft. Seriennummer ist XAJ7000111....


    Hab ebenso getestet ob ich ins e-Shop rein kann alles funktioniert einwandfrei.


    Hab auch schon einige Spiele runtergeladen und sie getestet.


    Das problem was habe ist das die auf FW 11.0.1 ist , und somit ich kein SX OS benutzen kann , da ich incognito benutzen wollte.


    Gibt es eine Möglichkeit die Switch einfach downzugraden damit ich SX OS benutzen kann und somit auch incognito?


    Welche Möglichkeiten stehen mir an um meinen Bann zu verringern sobald ich weiß gibt es nur diese DNS Geschichte und incognito richtig ?