Posts by frank zappa
-
-
nein geht nicht habe 11.60 geht nciht zum aktieveren auser uptdes zum machen
-
Ich habe ps5slim zurückgesetz und laufwerk geht nicht mehr shiit,und es gibts nichts wo man aktieren wieder kann. Als nur update.So ist echt nicht gut.
-
Ja schonn hoffen wir und wenn und was solte ein programm sein.Ich bin echt verzweifelt das nicht geht jetz.
-
Ich habe echt nicht gewust wer hat das mir gesagt?Niemmand ich bib seit tagen nicht am schlafen bin am schauen ob kann es funktionieren bringen bin echt müde
-
ja genau bin so traurig ufff in ps4 l+ps3 gab ein downgroad von 3.55 bis etwa höher den wieder runter warum gibts nciht so etwas
-
wie denn???Mein laufwerk slim war aktiv den nach reseten nciht mehr bin sehr müde
-
Frage gibts eine programm oder etwas um die Ps5 11.60 Aktievieren?Vorer war aktiviert nach den ps5 zurücksetzen nicht mehr.Und kann leider kein disc machen hinein.
Bin sehr traurig und müde viele nächte drann gibts ncihts etwas das funktoniert?
-
Oder gibts ein möglickeit laufwerk aktulusiren?ohne update machen?
-
-
-
-
-
-
-
-
ich weis es nciht sory steht immer laufwerk aktulisiren nach dem ich die ps5 zurücksetz hatte da den yuo tobe nciht funktionierte leider,Kann man laufwerk aktivieren ohne update zum machen?
Kann man der laufwer aktuliesieren ohne updates?p2jb funktioniert wenigstens und hatte der Disc bdj gekauft und jetzt kann man es aktivieren?
-
-
-
Hat es anleitund oder video?Hatte backup gemacht von save und wil in andere ps5 tun 11.40version danke