ja habe ich steht immer gleich error
Posts by frank zappa
-
-
geht nicht habe netcat den mein ips und port steht failes to inject payload make sure the code xecution is waiting for payload or th el luader is listening?
-
komme nicht weiter also die Lua cd ist gegangen backup gemahcht und jetzt steht wen cd mahche remote lua luader runnin ps5 840 ???Was mus ich machne jetzt?
steht das oben?und jetzt?
der video wo mir gesendet hast ist nur ps5 8.00 nicht 8.40
-
habe noch nciht genau gemacht jetz fange ich an wil keine fehler machen danke.Reihe nach gibts keine anleitung hier ?ap 8.40 version?
-
habe jetz die Lua Cd bekommenendlich juhijjjujjj.
So leute gibts hier eine Anleitung auf ps5 8.40 wie genau mus machen? -
Peace and Love
Wäre toll wenn ihr könnt, noch Jailbreak Ps5 ab version 8.40 Mit Lua Cd hier auch eine Anleitung machen danke Leute wären sehr Dankbarr
Wie Hier gemacht wurde PS5 Hacking Guide für FW 1.xx - 5.xx (4.xx - 7.xx nur über BD-JB
Und Ap 8.40 Danke
-
also leute wie funktioniert es?
-
gesehen habe sogar ich geholfen!Wo nicht alle wissen habe imme rviel neues info und kolege wo wirklich helfen und das nciht nur hier
sagte doch du helfst mir und ich helfe zurück das sind gute Freunde peace and love nie aufgeben war ganze Nacht dran amigo wir schaffen das
ohne frech oder runter machen
-
Also wie am ps5 mi aktuelsten firmware lua cd tun den spielstand speichern den usb den am ps5 8.40 die spielstand und PS5 Lua 2.11 in usb tun und wiederherstellen an die ps5 8.40 ?
Hat jemmand rausgefunden wie machen?Dachte nie das so kompliziert ist echt.
Also habe eine ps5 8.40 off war früher online und auf 8.40stehen geblieben und man kan nicht in usb speichern geht nicht.Den auf die 2 Ps5 habe aktuelste firmware mit gleiche ac. des 8.40 und es geht speichern ps4 spiele auf usb.
heute hat mir ein andere Leibe Kolege gessagt solte gehen auf usb nur den Lua22.1 kopieren ohne spielstand des lua cd (Sehr komisch) den auf den ps5 8.40 es wiederherstellen den solte es klappen.Kann es jemmand bestättigen.Sehe hier video sehr rarr.
-
Wie bitte?Was troll achtung was du schreibst,Ich habe ganz normal geschrieben um Hilfe. ohne etwas Ferchs wort schreiben oder jemand lachen. Was sol das Chef gesehn
-
peace video sagt nicht wie es geht mit ps5 8.40 mit lua und kann ja nicht spielstände in usb kopieren da nicht aktuelste firmware hat!was mus ich machen?habe ein 2 ps5 mit aktuelste firmware,und eine ps4.Hoffe jemmand kann mir helfen danks gestern ganze tag bis nachts am schauen propieren aber gar nichts bin echt verzweifelt
-
keine ahnung wie es geht neimmand wo gemacht hatte oder versteht hier sehr komisch?=
Sagte das ps5 8.40 habe aber nicht draus kommen save Datei in usb zu machen da nur mit aktuellste firmware gemacht werden kann.habe 2ps5 eine auf 8.40 udn andere aktuelste version beide gleiche acount jemmand ein idee?
-
Frage ich kann leide nciht die PS5 8.40 spielstädne übetragen auf ein usb da nur mit aktuelsten firmware geht.Was mus ich machen?
Wenn die Lua cd habe kann ja es nicht auch machen da spielstände nciht gehen zum speichern?Was mus cih tun?
-
frage ist ganz einfach wenn die lua cd habe und ps5 84.40version habe wie funktioniert es?
-
Frage bitte um hilfe wenn ich die Cd habe was mus ich machen an die Ps5 8.40?Anleitung?Was mus ich instalieren damit es geht?
-
so leute habe die lua Cd bestellt teuer juhjuuu hoffe kimmt bald und was braucht man danach zum instalieren programme?
Was mus ich instalieren?Programme kann man hier bitte schreiben damit auch die andere verstehn danke
frage ich wil gerne jetz alles bereit machen welche programme mus ich instalieren?Und remote lua phyton mus man instalieren?Und wo in haupla7fwerk oder andere auch ok?
-
warum so frech aiai hallo wir sind hier in chat zum helfen wo ist hier chef?
-
wo sehe nichts?und welche game lua geht es ?Und den wenn man hat was mus man machen
-
also was mus man danach machen wenn man lua games hat???
Wir sind ja eine chat zum helfen und nciht gegenseitig fertig zu machenohne frieden gibts immer leider krieg in dieser welt seit lieb peace and love
und für ps5 8.40 welche lua games braucht man=?
-
und den wenn habe lua game was msu man tun?
du kannst mir gerne auch privat schreiben danke
find echt komisch mit ps4 geht via usb und ps5 nicht