Wenn man sich jetzt ne Switch 2 kauft hat man doch sicher gute Chancen auf ein Jailbreak oder wie auch immer das bei der Switch heißen wird. Wo steht denn, welche Firmwares es derzeit bereits gibt, auf was sollte man achten? Sollte man die Switch mal starten und bereits Online registrieren wegen E-Shop, dann aber wieder DNS rein oder Flugmodus oder wie auch immer?
Posts by Digiboy2010
-
-
Na ich habe auch eine mit BD Laufwerk, so wie ich es verstanden habe, muss das Laufwerk auch erst freigegeben werden, also aktiviert? Bin auf 4.0 oder 4.03, aber da kann ich ja nicht online gehen im Moment
-
Kann denn einer mal in einfachen Worten zusammenfassen was jetzt der Stand ist, ich lese zwar immer mit, aber irgendwie ist das schwierig zu folgen. Ich hab eine Konsole mit 4.00 oder 4.03. Aber man liest hier immer so viel mit KStuff, aber kein JB, dann wieder JB usw...
Die PS5 hat ein BD Laufwerk, aber ich hatte die Konsole nur mal an, ob die geht, also muss da eventuell noch was aktiviert werden? (bei BD JB) => ist ein Web Exploit besser etc?
-
-
kurzse Frage, habe einen EMU-EMC bei mir drin, aber nicht über amsPlus... hatte es immer über mygully geladen, da scheint man aber nicht mehr weiter zu machen.
Ich brauche eigentlich nur die Atmosphere Soft und Hekate, richtig? Dann vielleicht die korrekte Firmware (18.1 ??) Wo genau finde ich die Daten hier im Thread?
-
Guten Abend, ich verfolge den Thread ja schon ne Weile, aber so richtig traue ich mich nicht an die Sache ran.
Kann denn einer von den Spezies nicht wie auch bei der PS4 ein HowTo machen, also welche Datei man braucht, welchen DNS man nutzen sollte, wie man dann Daten installiert, bzw. drauf kopiert (wenn man Games entpackt ist es ja keine fpkg, wenn ich das richtig gesehen habe)
Ich müsste 4.00 haben, geht das überhaupt alles, weil viel von der 4.51 gesprochen wird etc.
-
das sieht ja schon gut aus, aber dennoch fehlt das abspielen von Backups der PS5 Games

-
aber wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, gehen noch keine PS5 Games?
Wie sichert ihr denn die Konsole, dass die nicht updatet? (gibts da wieder ein DNS?)
Hab glaueb die 4.00, müsste dann ja ein update auf 4.03 machen, ohne das die Konsole sich höher updatet...vielleicht gibts dazu ja dann wieder eine schöne Anleitung
-
was genau ist denn jetzt möglich? Meine PS5 mit 4.0er Firm langweilt sich...Sohneman updated ja seine PS5 immer...wegen seiner Online Games
-
kann denn ein Profi nicht mal ne neue Anleitung machen für das All In Multiboot (also Android, Linux und Switch CFW)
-
a) wo gibt es denn aktuelle Anleitungen? Wenn ihr meint, andere Sachen drauf zu haben, habt ihr ja vielleicht auch ne Anleitung genutzt (dem Link hier weiter oben entnehme ich, das schon alles laufen würde, finde das interessant, wenn atmosphere weiterhin laufen kann, hab noch ne Switch da, die ich als update nutzen wollte, falls meine Hauptswitch mal defekt ist
b) entschuldigt die Frage, was ist mit HOS gemeint?
-
also kann man theoretisch zwischen Atmosphere und Android switchen, wenn man mehrere SD's nutzt, indem man den EmuMMC startet mit Hekate
-
gibts hierzu vielleicht ein gutes YT Video wo man mal alles sehen kann? Also alles was geht incl. Switch Emu auf der Switch und IPTV usw.
Ps. Kann man auch wieder zurückkehren oder heißt 1mal Android draufgemacht nie wieder Nintendo Soft drauf?
-
okay, nochmal als Nachfrage.
Wenn Android drauf ist, dann bleibt es drauf, richtig?
Oder kann man Android temporär nutzen, weil dann verstehe ich das, das wäre natürlich cool.
-
aber mal im ernst, cool das es jemand geschafft hat, aber was genau bringt denn nun eine Switch als Android System?
Oder wäre damit z.B. ein OLED Modell ohne Chip etc flashbar? Dann könnte man natürlich per Emu so an seine Games kommen

-
meine hat noch 4.0 und staubt ein

-
Gehen denn nun eigentlich Schon Spiele auf der PS5?
-
Aber einen Updateschutz haben wir ja noch nicht, also vom Internet trennen denke ich mal
-
gibts denn dafür wieder eine gute Anleitung incl. updateschutz?
Ich müsste Firm 4.0 haben, also wäre dann auch noch ein Update fällig

Dann kommen ja bald viele Games raus, einige gibts ja schon, aber ob die wirklich laufen...fraglich
-
aber welche Firmware es betrifft steht noch nirgends oder?
Läuft dann nur per BD richtig?