Beiträge von TriceLegend

    Du musst auf deiner Konsole Ubuntu Installieren und dann mit dem Megascript Dolphin drauf installieren.
    Dann kannste easy gamecube games in 60fps spielen.
    einige wenige außnahmen gehen nicht.

    Wii spiele kannst du komplett vergessen.
    Auf youtube gibts Tutorials dazu wie du auf der switch Ubuntu installierst

    wobei man erwähnen muss das soweit ich weiss korrgiert mich wenn ich falsch liege das Kodi in Ubuntu "broke" ist und nicht richtig funktioniert.
    Es lässt sich installieren aber man kann kaum was abspielen geschweige denn richtig bzw normal nutzen.
    Wenn dann in Android. Dort kannst du es richtig nutzen und auch ohne probleme mit den joycons.
    Mit FastCFW switch kannst du auch direkt von AMS nach Android booten.
    aber leider wirst du da eine wartezeit haben anders gehts nicht

    Ich bemerke grade das so wie es entsprechend überall geschildert wird bei mir und vielen anderen mit den DNS Einstellungen auf der ps4 nicht funktioniert.



    Stellt man Manuell die Einstellungen des DNS Servers auf die Entsprechende Werte wie ALAzif es behauptet funktioniert es nicht.



    Er schreibt dazu The DNS servers are 165.227.83.145 and 192.241.221.79. They are mirrors of each other. Find a way to RANDOMLY, such as flipping a coin, choose which to use for your primary/secondary.



    Ich habe ihn dazu auch auf seinen Discord server angeschrieben er konnte mir keine Wirkliche Lösung nennen und meinte mein Internet Provider in dem fall Deutsche Glasfaser würde rumspinnen.



    Jetzt haben sehr viele das Problem nicht nur ich.

    Wenn man die DNS einstellungen entsprechend einstellt kann man Goldhen über den Exploit nicht laden. Stellt man es auf automatisch funktioniert es, dann jedoch versucht die ps3 dann updates für spiele herunterzuladen und dies schlägt natürlich durch die ausgestellten downloads fehl. manchmal muss man sogar das Letzte update was man für das spiel hat nochmal wieder drüber installieren damit es starten kann.

    Nach jedem Start von Gold hen die DNS einstellungen wieder umstellen ist auch keine wirkliche Option.



    Das raspberry Pi kommt auch nicht in frage für den Job.

    Den Router zu bearbeiten kommt auch nicht in frage

    Am idealsten wäre es neue DNS werte zu haben die man anwählen kann. Wie würde man dies hinkriegen bzw verwirklichen ?

    Kann man selbst einen DNS server erstellen den dann mehrere leute teilen könnnen ?

    Es gibt doch bestimmt eine Einfache lösung dafür bin dankbar für jeden vernüftigen tipp und ratschlag

    Du hast wirklich nicht verstanden das ich grade selbst eine anleitungen für dieses Thema schreibe oder ?
    Vllt kanst du es verstehen das ich mir nicht die Deutschprachigen anleitungen von anderen leuten durchlese :)
    und 2 wochen als flüchtigkeit zu bezeichnen sry da leben wir in anderen welten, seit 2 wochen tag täglich überall zu lesen von morgens bis abens Vollzeit heist für mich nicht Flüchtig.

    Ich finde deine art wirklich unmöglich aber naja Egal ich will mich nicht weiter mit so einem menschen wie mit dir beschäftigen
    Freunde die sind so wie ich, hast du bestimmt nicht
    du kennst mich nicht du weisst nicht wer ich bin und kansnt mich auch nicht einschätzen
    unterlasse so einen blödsinn ich entziehe mich jetzt deinen Sinnlosen anfeindungen und beschäftige mich mit etwas sinnvollerem

    Nee das hatte ich nur zu veranschaulichung herausgesucht.
    Ich hab die Englischen seiten nicht so auf die schnelle finden können und auch keine lust gehabt weiter zu suchen.
    Den verlinkten thread den du verlinkt hast mit dem Guide habe ich gelsen konnte aber nichts wirklich meiner Ansicht nacht Konkretes entdecken.
    Ich schreibe ja selbst grade ein Tutorial um die PS4 zu hacken und drehe ein Video. meine Test konsole die ich hhier habe habe ich von 8.5 auf 9.0 geupdatet mit der Entsprechenden software von der Entsprechenden Seite daher dachte ich auch das es sehr wahrseinlich mit einer Werkseitig geupdateten konsole nicht geht. Aber nun gut. Ich habe mir jetzt die 2te Konsole bestellt die auf 9.00 ist und dort werde ich das dann mal selbst austesten.

    Du ich bereite schon seit 2 wochen ca das ultimative tutorial vor ;) ich bin da absolut ruhig und gelassen und entspannt bei :) mir macht sowas total spass und ich brauch nicht dabei leute blöd anmachen :)

    Das habe ich entsprechend so gemacht leider kann ich homebrew menü immernoch über das album direkt aufrufen.
    es ist nicht so das es wie gewünscht erst auftaucht wenn man R gedrückt hält.
    Zudem wäre es wünschenwert die Tastenkombination weiter zu erschweren wie zum beispiel das man L+R+Y drücken muss um das Homebrew menü aufzurufen sowohl übers album als auch wenn man eine App startet und dort dann die Override funktion nutzt. Ziel ist es das Kinder nicht ausversehen auf die entsprechenden stellen kommen können und nur Spiele starten können und nicht ohne weiteres ins HB menü kommen können

    Update : Jetzt funktioniert es plötzlich nach erneutem Neustart ich habe versucht die tastenkombination dafür zu verändern das hat leider nicht geklappt,
    muss ich die Tasten mit komma oder plus trennen ? also L,R,Y oder L+R+Y ?

    Hey ich bin grade dabei die override_config zu bearbeiten. leider klappt es nicht so wie gewünscht hat jemand einen tipp ?

    Ich würde gerne das wenn man aufs Album in der CFW geht das sich das Album auch öffnet. nicht das Homebrew menü.
    Wenn man R gedrückt hält öffnet sich das Album.
    Ich möchte das es genau umgekehrt ist.
    Das sich das Album öffnet wenn ich drauf gehe und wenn ich R gedrückt halte das sich dann erst das Homebrew menü öffnet.
    Hab bereits probiert den befehl
    override_key_0=!R zu override_key_0=R ändern hat aber nicht geklappt.
    Binn für tipps sehr dankbar

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier bspw am anfang des videos wird etwas erwähnt vllt hab ich das auch falsch verstanden.
    deswegen wollte ich das nochmal nachfragen und sicher gehen weil ich nicht wirklich nähres dazu gefunden habe und auf vielen englischen seiten auf den ich war teilweise nicht aktuelle sachen standen. deswegen die nachfrage, aber dann ist ja gut wenn es auf 9.00 geht ::)

    Wie siehst denn aus ich wollte dafür kein neues thema unbedingt aufmachen, ich hab sehr viel gegoogelt und nicht konkretes dazu gefunden.
    Ist der Jailbreak jetzt grundsätzlich mit der software 9.00 möglich ? Ich habe nämlich auf englischen seiten gelesen das die konsole eine System version unter 9.00 haben muss und mit einer speziell geänderten firmware version auf 9.00 geupdatet werden muss. Ist das korrekt ? oder kann ich den exploit auch mit einer Konsole ausführen selbständig auf 9.00 geupdatet hat ? wenn mir dazu jemand was nähres sagen könnte wäre ich sehr dankbar.

    Das Review hab ich gelesen bevor ich grade meinen Kommentar geschrieben hatte " sehr interessant dual nand lese ich grade. " Da hatte ich genau den artikel gelesen den du verlinkt hast.
    Also ich recherchiere schon :)
    Dachte nur vllt kennt sich jemand mit dem teil das ich habe gut aus :) kann mir vllt konkrete bedienhinweise aus erfahrung geben.
    Ich schau ja auch hier in den Sammelbeiträgen nur weiss ich noch nicht so wirklich was exakt auch auf meine verison anwendbar ist

    Hey alle zusammen.
    Ich habe hier eine Frage bezüglich einer Xbox 360 die ich jetzt seit längerem im Besitz habe, Ich hatte sie damals auf Ebay Kleinanzeigen eingetauscht und seid dem nur einmal angemacht und geschaut ob sie Funktioniert mich aber nie damit auseinander gesetzt.
    Ich habe hier wohle eine schwarze neuere Slim Version bei der ein Datenkabel ein sehr dünnes hinten in der Mitte der box herauskommt und zu einem kleinen platine führt. Bei der man eine usb mini verbindung herstellen könnte und ein kleiner Schalter dran ist mit der man die CFW die da drauf ist ein und Ausschalten kann. Schaltet man den Knopf auf ON startet die xbox mit Aurora wie es zu erkennen ist und dann befindet man sich in einem Menü wo man die Spiele angezeigt bekommt.
    Die spiele laufen jetzt auf einer 2tb externen HDD die per usb angeschlossen ist. eine Interne HDD ist nicht verbaut.

    Ich würde gerne die 2tb HDD extern umwandeln in eine 2TB interne.
    Desweiteren würde ich gerne mehr zu dem Betriebsystem wissen was bei mir drauf ist bzw auch gerne wissen würe wie man genau den umbau nennt den ich hier habe und ob man nicht eventuell durch einen Casemod dieses datenkabel verschwinden lassen kann und diese platine in der box selbst platzieren könnte.

    Grundsätzlich wie hab ich das zu verstehen was habe ich in meiner Box ? wie gehe ich damit um ?
    Ich hab damals mal meine Xbox 360 die Weisse mit BenQ laufwerk am pc geflasht das was ich jetzt aber auf dieser box drauf habe ist ja was völlig anderes.
    Kann ich da andere eventuell mittlerweile aktuelle betriebsysteme oder wie man es nennt installieren ? Hat die Platine die von außen zu bedinen ist eventuell selbst eine firmware die auch mal aktualisiert werden muss ?
    vielen dank für eure hilfe

    Hey kann mir einer von euch vielleicht verraten was mit der 512gb Micro SD karte von San disk los ist ?

    Ich habe eine Switch Mariko mit SXcore hier liegen meine Test 128gb karte nimmt sie auch problemlos an nur bei der 512gb San disk kommt immer nur die meldung Boot.dat ?
    Ich habe 1:1 die selben daten auf beiden karten. Boot.dat, boot, ini und Payload.bin sind vorhanden.

    Es hat auch heute mit der 512gb karte zuerst funktioniert.

    Ich habe sie dann nochmal formatiert und jetzt wird sie nicht mehr erkannt von der switch.
    aauch mehrmaliges löschen und neu formatieren auf fat 32 bringt selbes ergebnis das nur das zeichen boot.dat ? kommt wenn ich es versuche zu starten.
    mit meiner test 128gb karte geht es problemlos oder mit einer anderen.
    Bei windows wird die 512gb San disk auch normal erkannt.
    Mag die Switch die karte einfach nicht ? :D oder was ist da wohl das problem ? was das jemand vielleicht ?
    vielen dank für eure hilfe im Vorraus :)

    Guten tag,
    Mich hat grade auf Fb jemand angeschrieben der Seine Switch mit CFW updaten wollte.
    Er hat mir dann geschildert das seine switch obwohl die SD karte raus ist und per Recovery modus auf Werkseinstellungen zurückgesetzt worden ist er über den Recovery modus kein update für die konsole ziehen kann und das seine Konsolen serien nummer in der OFW genullt ist.
    Sowas ist mir noch nie begegnet. habt ihr Ideen wie man diese Konsole Updaten kann ? um anschließend sauber CFW mit emummc und 90dns blocks und incognito an der richtigen stelle zu installieren ?