Beiträge von TriceLegend

    Jetzt hat ja deine Switch doch mit Nintendos Server Verbindung aufgenommen. Hättest vor dem Start mal die Verbindung kappen sollen.

    Hab ich ja vorher gemacht.

    Bevor ich das erste mal atmosphere gestarte habe. waren die DNS einstellungen schon manuell verändert worden.

    Ja alles klar vielen lieben dank für die nette und höfliche antwort...
    *rolleyes*
    War nichts nettes und Höfliches zu sagen hat. soll bitte den mund halten.
    Ich find die Anleitungen eben nicht wunderbar,
    Wenn mein Lieblings Tutorial Guy auf Youtube darüber ein Tutorial gemacht hätte. würde ich bestimmt nicht fragen.
    hoffe eigentlich das mir das jemand innerhalb eines dialoges in ähnlicher qulität beibgringt vor allem auch freundlich und mit guter laune !
    Einfach weil spass macht und schön ist :)
    Wenn du zu gestresst bist nett zu antworten denk mal lieber nach warum :(
    Also wenn jemand lust auf ein Gespräch hat mir alles in ruhe zu Erklären und worten das ich sie auch verstehe und So das ich auch damit Arbeiten kann.
    Würde ich mich sehr darüber freuen wenn man mir einfach bei Telegram @ Mightyforc eine Nachricht zukommen lässt

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Er hier macht die besten Tutorial was mods angegeht :)

    So erklärt verstehe ich alles was gemeint ist. ohne 6 monate zu versuchen zu verstehen was jemand meint..

    So heute ist mein Jig angekommen und ich hab meine Switch mit Atmosphere starten können.

    Nun ist es doch so wenn ich bspw eine Cartrigde einlege und das Spiel installieren will die Switch zusätzlich noch updates bei einigen spielen downloaden muss wie bspw Mario kart 8 deluxe damit es gestartet werden kann.
    Ich habe meine DNS einstellungen manuell verändert so das mein switch nicht zu den Nintendo Servern sprechen kann.

    Es ist doch aber möglich das Hauptsystem unberüht zu lassen um damit udates zu machen und dann in den emulierten nand zu wechseln und dort offline das spiel zu starten um einen Bann von nintendo zu entgehen,

    Wie richte ich dies genau ein ?
    Oder hab ich da ein Denkfehler und dies funktioniert gar nicht so wie ich es mir denke ?
    liebe grüße trice

    Sehr sicher das die Karte Fake ist ?
    Also ich kann sie Problemlos beschreiben..... ^^
    ich hab dir auch den link zu amazon oben gepostet für die karte da kostet sie immerhin 190.
    der Typ bei dem ich sie gekauft hatte arbeitet wohl in der Filmproduktion und hat sich einfach schnellere karten gekauft und brauch die alten net mehr.
    Ich werd sie mal testen indem ich 45 gb drauf und runter packe.
    Gibt es vllt eine sichere Methode um zu überprüfen ob die Karte auch das ist was sie ist ?



    Aber vielen dank für die Antwort ich werde mich gleich mal in ruhe in den Themen einlesen. :)

    Update:
    Ich hab die Karte mal mit guiformat formatiert und hier der log für dich, vielleicht könnt ihr mir dann eher sagen ob die karte fake ist.
    Bisher scheint alles echt. was mich nur stört ist die übertragungsrate von 17MB die sek, Reicht dies aus ?

    Hallo alle zusammen,

    Ich darf mich einmal Vorstellen bin neu hier in diesem Forum, aber nicht neu im Thema Homebrew.
    Ich hab damals mit der Xbox 360 schon meine ersten Erfahrungen machen dürfen.
    Hab mittlerweile einige Konsolen selbst gemoddet unter anderem die xb60, WII U, new 3DS und PS3.

    Nun wollte ich das Thema switch beginnen.
    Ich habe eine neue Switch, nach einigen Monaten wurde mir aber das was man von haus aus machen kann einfach zu wenig.
    Also hab ich mir eine CFW fähige sehr gut erhalte Switch mit passender Seriennummer geholt.
    ist auf dem Update 11.0.1, ist dies schlimm oder macht dies nichts ?

    Der Rcm loader von Ali express ist auch schon unterwegs, müsste hoffentlich nächste Woche da sein :)
    Eine 1 tb micro SD karte hab ich auch günstig gebraucht auf ebay kleinanzeigen gefunden. PNY Pro elite für 46€ inkl. Versand.
    Vielleicht kann mir ja einer sagen ob die karte soweit in ordung geht ? Micro SD PNY 1TB pro Elite


    Ich möchte Spielekonsole und Multi media in einem haben.
    Besonders da ich dieses Jahr einige Wochen im Krankenhaus verbringen muss und da mir beides in einem in der Switch einfach mega praktisch erscheint.
    ich hab einige an Tutorials auf Youtube gesehen, teilweise auch sehr gute.

    Ich wollte trotzdem nochmal hier um Rat fragen, eventuell kann ja jemand mir links empfehlen wo ich mich sehr sehr gut in die Materie einlesen kann und mehr Informationen kriege als auf Youtube.
    Ich würde gern das Host System hacken um gekaufte E-Shop spiele zu installieren sowie auch meine vorhanden Cartriges, Android drauf installieren für muli media, retro pie oder retro arch für emulation wobei mir jemand vielleicht sagen kann was besser ist ?
    Ich dachte daran Android ca 256 GB an Speicherplatz zu geben , Retro arch/pie 128GB und der switch den Rest zur verfügung zur stellen.
    Wäre schön wenn es hier in diesem Forum ein Newbie Ratgeber gäbe in dem das komplette Vokabular sowie die einzelnen Sachen vernünftig zu verstehen sind.
    Ist immer ganz gut wenn man nicht einfach ein Youtube Video blind nachmacht sondern versucht das ganze richtig zu verstehen.
    Bei der switch da es nicht grade günstig ist möchte ich da auch besonders vorsichtig sein.
    ich sage dann schon mal im voraus vielen lieben dank für die Unterstützung und die nette Hilfe :)

    lieben Gruß euer Trice