Beiträge von Piwio

    Sooo nun komme ich mal zum antworten :)

    Also ich habe das Ganze mal ohne kopieren der Plugins getestet und auch unterschiedliche Plugins für Vita und PSTV installiert.


    Die sd2vita funktioniert auf beiden Geräten problemlos, Icon Layout habe ich angeglichen.


    Ich beobachte mal ob noch Probleme auftauchen, aber aktuell läuft alles:lachende:

    Danke dir nochmal für Hilfe!:thumbup:

    Ja anscheinend hat FileZilla Dateien fehlerhaft kopiert:waas:


    Ahja also alle Plugins auf ux0 installieren?

    Weil aktuell auf dem PSTV ist alles in ur0 installiert. Für die meisten Plugins habe ich Autoplugin II genutzt.

    Wie kann ich dann am besten alles auf ux0 umstellen oder neu auf ux0 installieren?

    Danke dir für die Hilfe Seewood :lachende:

    Es hat gestern noch geklappt mit einem anderen FTP Client (Cyberduck)! Nach der Übertragung hat das PSTV die SD erkannt und ich konnte alles normal ohne Probleme starten.


    Ich würde gern nochmal auf folgende Bemerkung von dir eingehen:

    Das macht schon Sinn weil man zb Speicherstände sofort am TV weiterzocken kann. Also was wichtig ist, du musst beide Accounts auf beiden Konsolen gleich eingerichtet haben. Außerdem muss die id.dat und die iconlayout.ini die selbe sein auf beiden Konsolen.

    Auf was genau muss ich achten, wenn ich die Vita fertig mache?

    Alle Plugins gleich installieren? Kann ich was rüberkopieren?

    Ja habe ich, also ich bin auf Apple OSX unterwegs und habe die SD per Terminal formatiert, das hat auch alles funktioniert. Das PSTV erkennt die Karte ja auch, die LED blinkt.

    Nur starten lassen sich bestimmte Bubbles dann nicht mehr wie VitaShell oder Adrenaline.

    Das macht schon Sinn weil man zb Speicherstände sofort am TV weiterzocken kann. Also was wichtig ist, du musst beide Accounts auf beiden Konsolen gleich eingerichtet haben. Außerdem muss die id.dat und die iconlayout.ini die selbe sein auf beiden Konsolen.


    Dann sollte das ohne Probleme gehen.


    Ich würde dir zum Storagemgr raten in der Kombi. Yamt müsste aber auch gehen.

    Danke dir für deine Antwort und Hilfe :)


    Ich bin gestern dazu gekommen, die SDKarte einzurichten.

    Nach dem formatieren und übertragen der Dateien aus ux0 auf die SD bekomme ich aber leider Fehlermeldungen beim starten von VitaShell z.B.

    Er sagt immer fehlerhafte Datei oder so.

    Wenn ich dann ohne SD starte funzt alles normal.

    Hab bisher aber nur auf dem PSTV getestet, da ich die MemoryCard für die Vita noch nicht habe.

    Hallo zusammen:moin:


    ich habe vor kurzem eine neue Vita 1104 und ein gebrauchtes Playstation TV ergattern können.

    Nun würde ich beides gerne mit FW 3.60 + henkaku + enso bestücken und einen SD2Vita (128GB) für beide nutzen, damit ich nur ein System pflegen muss.

    Ich habe mich bereits eingelesen und FW 3.60 henkaku + enso auf dem PS TV installiert, bei der Vita warte ich noch auf die Zustellung einer MemoryCard.


    Macht es aus eurer Sicht Sinn nur einen SD2Vita(128GB) für beide Systeme zu nutzen?

    Wo ich noch nicht so wirklich durchgestiegen bin, sind die Mounting Points...nutze ich am besten StorageMgr oder funzt Yamt auch?

    Welche Mounting Points muss ich nutzen um ein SD2Vita für beide Systeme zu nutzen und wie muss die Config dafür aussehen?


    Ich habe auch eine PSP 3004 mit Infinity Hybrid Firmware 6.61 und würde dann ganz gerne all meine Games auf die Vita umziehen.