Beiträge von zlBaphomeT

Super Mario Party 2 klingt zwar irgendwie nice, aber ich finde sowohl Super Mario Party als auch Mario Party Superstars haben einen viel zu geringen Umfang....das wird hier sicher wieder genau so sein...

Ja klingt zwar gut, aber wird denk ich mal wieder vom Content her, eine große Enttäuschung…

Bin mal auf Wind Waker HD und die Metroid Reihe gespannt wie ein flitzebogen😵‍💫

Okay Jungs

Danke punki und @Blaze1984 , ich Check das später mal ab.. 🥰

Das den Hotspot nennst du dann z.b Xbox WiFi.

Dann verbindest du dich mit der Xbox mit dem Hotspot WiFi und der gesamte Traffic geht über den Laptop der im VPN hängt

Aber eine Möglichkeit das ganze mit LAN zu steuern gibt es nicht oder?

Weil Xbox 360 hat nur bis 20mb im WiFi Einsatz und da kann mal ein Black Ops 1 Download locker 12h beanspruchen.

Per lan hab ich solche Probleme nicht 🙈

Du musst den Laptop als Gateway definieren und der Box die IP vom PC schon mitgeben.

Nur weil der PC im WiFi hängt und am LAN ne Xbox ist, weiß keines der Geräte was es Machen soll . Hat die Box keine WiFi? Dann wäre es einfacher den PC mit LAN an Route zu stecken und vom PC nen Hotspot aufzubauen

Meine Box verfügt über WiFi, die Frage ist wie ich den Laptop als Gateway für die Xbox definiere?

Ich hab gerade mal damals geschafft, meine ps2 nach unzähligen Tagen Krampfsuchend mit meinem Laptop zu verbinden für OPL. 😂

Wie ich das gemacht habe? Keine Ahnung mehr.. 🤷🏻‍♂️

Aber, kann mit Windows 8 kein Hotspot aufbauen oder? 🙈

Das ist doch der bei Amazon Aleemtry und kein Hellcool.

Modelnummer passt überein und frage stellen und abwarten vielleicht bekommt man eine antwort.

Ja, naja beide bieten den selben Controller an.

Von Hellcool bis heute keine Antwort, aber von Aleemtry hab ich eine Anleitung bekommen und funktioniert!!

Danke nochmal!

Administratoren Kann dicht gemacht werden. 🙏🏻❤️

Hey!

Folgendes,

Ich hab seit geraumer Zeit eine X360 geschenkt bekommen und habe nun auch mir einige gute (aber auch ungeschnittene) Spiele über CH Server geholt.

Nun hab ich mich die letzten Tage darüber viel belesen, dass einige Spiele einen Region Lock besitzen und auch die Downloads ab 79% abrupt beendet werden und dann die Dateien als corrupted angezeigt werden im System Storage.

Nun meine Frage,

Ich hab mir die letzten Tage viel Zeit genommen um den VPN auf die Xbox zu übertragen, alles nach zu forschen und auch zu probieren.

Die Verbindung funktioniert wie folgt:

WiFi => PC

Pc => Ethernet => Xbox 360,

Kann aber keine Verbindung aufbauen…

Auf meinem Laptop kann ich normal mit VPN surfen, Videos abrufen etc.

allerdings ist es mein alter Laptop, da die neuen schon gar kein Ethernet Port mehr haben…

Auf der Kiste läuft Windows 8.1, in dem Netzwerk und Freigabe Einstellungen hab ich das LAN schon auf Sharing gestellt auf das VPN..

Hab mir jetzt ein Ethernet USB Adapter gekauft (der heute ankommen sollte), um ein stabiles Internet zu haben via Port, und den Adapter Stöpsel ich dann an die Xbox…

Oder hab ich ne falsche Denkweise?

Kann mir da wer behilflich sein? 😣🤦🏻‍♂️

:lachende:

Nachdem ich mir jetzt die halbe Nacht wiedermal damit um die Ohren geprügelt hab und ich endlich soweit bin das ich zwar Pakete empfange und sende, aber weiterhin keine Verbindung rein kriege, weder auf Xbox noch über PC..

Internet etc. läuft alles sauber…

IPv4 im Tap Hab ich auch schon gecheckt, ist auf automatisch und bei X360 auch …

Hab den Controller unter nem anderen Hersteller aber mit gleicher Bezeichnung gefunden. Suche in Google nach o.g. Bezeichnung und "Manual" ergab u.a. diesen Link; hier kann ich ne*.PDF runterladen (Direktlink zur Anleitung).

Vielleicht ist dies ja genau, was du suchst.

Danke, aber ist er nicht.. Weil ist ein Hellcool, hab das aufm Screenshot gesehen von dem ich die Switch hab und auch vor Ort…

Und da steht überall das da eine Anleitung zu ist und das Remap ja funktioniert.. 🙈

Ich find mich bei dem China Müll nicht durch 😂

Schreib bei amazon Aleemtry dann kommt das gamepad.

Somit ist das versand amazon und verkäufer gracesview klicken und frage zu stellen.

Kein Marke dafür aber Modelnr. Somit sucht man im inet. Manchmal muss man auch Eigeninitiative zeigen wozu sonst nutzt man die Technik nicht viel tiktok surfen.

Das zum Thema Klugscheißen. 😅😅

Naja der Endverbraucher kann dafür doch nichts, das er kein Anleitung davon mit bekam ?

Kann doch jeden treffen, mich , dich andere ?

Also wer nicht schnäppchen macht ist doch in heutiger Gesellschaft verloren und denke jeder denkt so, in TikTok habe ich keine Controller Presentationen gesehen, dann müsse er ja genauso fündig werden in TikTok ?

Joa richtig. Aber naja, manchmal ist das Verständnis von Menschen nicht so gut.. 😁

Schreib bei amazon Aleemtry dann kommt das gamepad.

Somit ist das versand amazon und verkäufer gracesview klicken und frage zu stellen.

Kein Marke dafür aber Modelnr. Somit sucht man im inet. Manchmal muss man auch Eigeninitiative zeigen wozu sonst nutzt man die Technik nicht viel tiktok surfen.

What the fxck ? 😂

Was für TikTok 😂

Hey Com! :slightly_smiling_face:

Sagt mal, kennt ihr vielleicht jemanden, der jemanden kennt, der wieder rum jemanden kennt, der vielleicht so einen Controller besitzt?

Weil, ich hab meine Switch OLED in einem Paket gekauft und da war dieser dabei…

Jedoch hatte der Verkäufer nicht mehr die Anleitung vom Controller und im Internet findet man nichts, nur zu anderen Clones und die benutzen eine ganz andere Button Combo mit einer extra Taste die mein Controller nicht hat.

Der Verkäufer hat die Funktion der hinteren Tasten nicht benutzt..

Kann mir da bitte jemand helfen?

Hab Goldhen nie genutzt, bietet der die Patches direkt zum Download an?

Nicht direkt, aber schau mal auf Github nach GoldHen Cheats Manager. :slightly_smiling_face:

Die Patches sind von illusion0001, Er hat mit denen kooperiert,deswegen ist es auch im Manager vertreten.

Man kann das Pacing damit verringern, da nicht die Patches es auslösen sondern eher die Spiele.

In Elden Ring hab ich z.B. eher das Frame Pacing behoben anstatt zu vermehren.

Die Patches sind eingearbeitet worden (so vermute ich), um dir ein Haufen Nerven, Zeit, und Arbeit zu ersparen!

Es ist echt zeitfressend und nervtötend, die Update Pkg und Basegame auseinander zu Friemeln und die Zeit, die drauf geht zum wieder zusammen packen holt man nie wieder ein. 😁

Yap, läuft echt gut tatsächlich.

Du brauchst aber nicht dafür die Patches zerlegen, wie z.b. das Tut von Modded Warfare.

Sondern du kannst über den Goldhen Cheat Manager die 60fps Patches gleich reinladen! 😁✌️

Ragnarök ist doch schon um Umlauf seit knapp einer Woche. :D

Auf Twitter gab's letzte Woche, vor Release schon Bilder davon, wie es auf einer GoldHen läuft vor Release.

Und wenn mich nicht alles täuscht, gab es schon vor knapp 2 Wochen Screenshots die bewiesen haben, daß es Backported wurde.

Es gibt mehr als 2 Leute, die das Dumpen und backporten drauf haben. Lass es maximal 15 Leute sein auf der ganzen Welt.

Hey!

Ich konnte die Tage reibungslos über Remote Play auf meiner Vita spielen, sowohl über meine Jailbreak als auch meine unjailbreaked Pro.

Aber, als ich gestern Cyberpunk weiter spielen wollte, bekam ich dauernd diesen Error C2-12828-1, er kommt aber wirklich nur wenn ich auf Ps4 Verknüpfung gehe, bei anderen Homebrew Apps und Spielen passiert nichts der gleichen.

Ich hab schon versucht, die Einstellungen über die Vita zurück zu setzen, jedoch leider ohne Erfolg.

Kann mir jemand zufällig helfen?

Mit freundlichen Grüßen,

Bapho. :winking_face_with_tongue: