sagt mal, grad kam meine Switch 2 von Amazon. Die Aufkleber der Umverpackung waren schon durchtrennt und irgendwie ist da gar kein Displayschutz mehr drauf ( das Ding was man bei Displays einfach abziehen kann). Ist bei den Original verpackten da noch so ne Versandschutzfolie drauf gewesen? Bin mir grad nicht sicher ob die mir nen Rückläufer als neu verkauft haben....
Beiträge von Hotbird
-
-
Führe das Tool nicht über den Homebrew Menü Forwarder aus, sondern entweder per Title Override oder über das Album (im Applet Modus).
Danke 😁 Das wars
-
wollte grad mal nen Original Spiel unter der CFW sichern mit dem Tool. Es kommt folgende Fehlermeldung. Hat da jemand einen Tipp?
-
Ja, denke mal das wenn ich in den Hekate Bildschirm komme sollte es ja gehen. Seriennummer beginnt mit XAJ4002. Status ist grün und safe.
Hallo zusammen, hat alles super geklappt mit der Konsole ( mit der Anleitung ). Jetzt hat sich mein Bruder ein Game bei Amazon bestellt und einen Downloadcode bekommen. Kann man das unter der OFW runterladen und in die Emu kopieren? Bisher hab ich immer nur meine Originalkarten in die Emu kopiert, DLĆs habe ich bisher immer vermieden..
-
Ja, denke mal das wenn ich in den Hekate Bildschirm komme sollte es ja gehen. Seriennummer beginnt mit XAJ4002. Status ist grün und safe.
-
ein Iphone ist vorhanden, da schaue ich mal ob es da auch ne App gibt
Das kann ich dann ja auch direkt bei mir am Handy testen
-
verdammt, ich dachte mir sowas schon. Naja, dann bespiele ich die Speicherkarte wohl mal ganz neu..
Danke für die schnelle Antwort. Hast Du vielleicht noch nen Tipp bezüglich des Dongles?
-
Hab auch mal wieder ne Noobfrage..
Könnte für meine Nichte eine Erista V1 bekommen. Laut Serien-Nummer Checker ist sie grün. Kann ich die Konsole zum testen mit der Speicherkarte meiner Konsole starten ( ams-Plus ist drauf und alles erst gestern geupdatet ) ? Wenn das klappt würde ich natürlich die Anleitung erneut mit der "neuen" Konsole befolgen. Geht mir nur ums testen. Zerhauen kann ich mir da nix, oder?
Die nächste Frage wäre dann, welchen Dongle hole ich dann für sie? PC hat sie keinen und Android-Handy ist auch keins vorhanden. Hat jemand nen Tipp wo ich einen günstigen Dongle herbekomme? Bei Amazon gibts einen wo man den Payload allerdings nicht mehr selber drauf schreiben kann. Ali etc. müsste ich mir erst nen Konto anlegen.
Vielen Dank fürs lesen und beantworten!
-
Hab gestern mal AMS geupdatet, dann bin ich erst in die cfw gegangen und danach hab ich die ofw auf 17 geupdatet. Alles ohne Brick! Vielen lieben dank!
-
7ist doch klar das der Stick ein Image mit dem jailbreak drauf haben muss 🤣
Ja, wenn man neben der Anleitung noch selber denkt, dann ist das klar. Ich versuch mich nur immer direkt an den Anleitungen weiterzuhangeln... Wenn da was fehlt, muss man halt erstmal selber drauf kommen. Grad wenn man es das erste mal macht und dann strikt nach Anweisung vorgeht. Hatte mich ja erst an die Onlineanleitung gehalten und hier erst auf Seite 96 gelesen das es bei jemand anderem dann auch nicht funktioniert. In der Offline Anleitung ( wenn man nur diese durchgeht, steht halt nix vom image
Hat ja aber mit ein wenig nachdenken dann auch geklappt
-
Woran kann es liegen, dass das nach dem Aktualisieren von DNS-Einstellungen
(Primären DNS : 165.227.83.145
Sekundären DNS : 192.241.221.79)
die Seiten im Browser nicht funktionieren und jeder Seitenaufruf mit einem Fehler quittiert wird?
Unabhängig davon welche der folgenden Seiten aufgerufen wird:
https://nightkinghost.com/900/index.html
oder
https://leeful.github.io/9v3/index.html
oder
https://leeful.github.io/9v4/index.html
Sobald die DNS-Einstellungen rückgängig gemacht werden, klappt der Aufruf der oben genannten Seiten. (Cache, etc wurde gelöscht)
Bei mir kommt auch nach dem Eintrag des primären und sekundären DNS folgende Fehlermeldung (LAN & Wlan )
Error:0x00000006
SSLError : 0x00000000
Couldn´t resolve host name
ok
Wenn ich die DNS draußen lasse dann öffnet er die Seite... Beim Verbindungstest sagt er Internet & IP ok, downloaden kann er aber nix...
Hat jemand einen Tipp für mich?
/edit, ich versuchs jetzt mal offline
// edit 2. Offline hat es geklappt. Kleiner Tipp für alle die, die noch die Offline Variante nehmen. Der USB Stick der reingesteckt werden muss, sollte das image dieser Anleitung enthalten, nicht die Appcache und den PS4 Xplorer ( aus der offline Anleitung ). Eigentlich klar, wird aber nicht in der Offline Anleitung erwähnt
Big THX an Muxi und das Team. Weiß zwar noch nicht was ich jetzt mit der 4er noch mache, aber haben ist besser als wollen
-
drück mal mit dem Finger auf den Bildschirm auf Hekate
-
mhh, gute Frage.. Hab nur den linken Joycon mal rausgenommen, dann hab ich Panik bekommen und mal alle Tasten gedrückt
Bei der Hometaste ist er dann wieder zu hekate gebootet. Einige hatten ja geschrieben das sie nur mit Power Taste lange drücken da raus kamem.
Denke der Tipp von evil_Santa reicht in der Anleitung aus mit dem Launcher. Ist ja schnell gemacht ( wenn man weiß wie
)
-
Man kann von jedem Support Payload über die entsprechende Reboot Option wieder zu Hekate zurück booten!
ging bei mir ( und wie ich von anderen auf den letzten 10 Seiten gelesen habe ) leider nicht. Der TegraExplorer hat nach dem updatescript keine Taste mehr entgegengenommen. Darum der Tipp mit der HomeTaste. Da sah es so aus als wenn er wieder zurück gebootet hätte.
Nee, Aufwand ist es nicht
-
Uiuiui, hier war ja was los am Wochenende
Hab grade das update auf die neuste Version gemacht und muss sagen " alles super gelaufen"! Vielen Dank an alle beteiligten!
Hab auch einen Tipp für alle bei denen der TegraExplorer nach dem update nix mehr macht. Ich hab die Home Taste auf der Switch gedrückt und Hekate wurde wieder geladen. Kaltstart hab ich mich nicht getraut...
Ich würde ja aber nicht posten, wenn ich nicht auch ne Frage hätte
Ich mach den Payload immer noch über den alten SX Dongle. Ich komme dann auch in das Hekate Menu wo Launch, More Configs, Payloads und emuMMC angezeigt wird. Das tolle neue Menu ( Atmosphere, Lockpick-RCM....) kommt erst, wenn ich auf Launch klicke. Kann ich in Hekate einstellen das er mir gleich das Menu anzeigt ( ohne erst auf Launch zu klicken)?
Falls das nicht gehen sollte ists auch nicht schlimm, würde allerdings den "WAF" erheblich erhöhen
Vielen Dank für Eure Arbeit!
-
Update hat nach Punk 6 super geklappt
Sogar der HBMenue forwarder funktioniert direkt nach dem update ohne eine Neuinstallation
Super Arbeit ( wie immer ) von Euch!
-
kleines update... Heut kam die Platine ( Ebay ) .. Nur Platine tauschen ging nicht, da der Connector vom Kabel zum USB 3 Anschluss anders aufgebaut war.. Ergo wurde jetzt alles von mir getauscht. Dock läuft wieder. Der Tausch des USB 3 Connectors war aber auch nicht ohne.. Hat nicht wirklich wie der alte reingepasst und das ist ja alles irgendwie auf Federn gelagert
Bin froh das des Ding jetzt wieder zusammengebaut ist und läuft.
-
2. Über den HB-Menü Forwarder (der installiert werden muss). Darüber sollten ALLE Homebrew Tools mit Ausnahme von Daybreak ausgeführt werden:
habt Ihr den jetzt auch schon angepasst für die neue Version? Das hab ich dann wohl verpasst
-
Moin, hab schon gegoogelt, bin mir aber nicht sicher welchen Schraubenzieher ich zum Tausch der Platine im Dock brauche. Laut google benötige ich einen bestimmten Tri Point, aber welche Größe? Gibts da ein Set ( brauch ich wahrscheinlich nicht, wenn es aber günstiger ist 😊).
Vielen Dank!
-
kempa hab ich, steht auch in meinem Bild links. Muss nur mal Erista v1.0 draus machen
Das läuft jetzt aber alles so gut, ich bleib erstmal auf der 11.0.1 im EmuNAND und warte bis Hekate etc. angepasst wurde. Ich bleibe aber auch aktiv hier am lesen im Board.. Gibt noch zu viele interessante Themen über die ich mich in den letzten 3 Jahren nicht schlau gemacht habe...
Ich hab die letzte Woche so viele Dateien hin und hergeschoben das es jetzt erstmal reicht
Bin schon am Überlegen den PC mal aufzurüsten weil das sichern auf ner SD Karte nur mit 18 MB/sek läuft... Das dauert immer ewig