Posts by -TM-

    Hallo zusammen,


    die ersten Wochen mit meiner modifizierten Switch sind rum. Ich bin sehr zufrieden, auch wenn ich bislang nur ein paar Backups von Spielen installiert habe.

    Damals habe ich die ams installiert - genau nach der Anleitung von Muxi. (Werksreset, etc.) Als Original habe ich Mario Kart Deluxe 8.

    Ich bin mir sicher, dass die damals gebrauchte Switch nicht gebannt wurde. Kann ich jetzt noch irgendwie in der OFW Mario Kart online spielen? Weil die Server sind ja auch in der Originalsoftware geblockt.

    Danke für diese Info, Muxi.


    Ich komme nicht ganz klar mit diesem Punkt:

    Der Flugzeugmodus im emuMMC kann jetzt wieder deaktiviert, und dann das Netzwerk eingerichtet werden. Da unter amsPLUS standardmäßig die Verbindungen zu den Nintendo Servern blockiert sind, sollte bei der anschließenden Prüfung über den 90DNS Tester, alle Zugänge zu Nintendo als blocked! gemeldet werden. (verstecktes Tool! Muss im HB-Menü über :swiB: --> Navigation in den Ordner tools aufgerufen werden). Der Flugzeugmodus kann jetzt bei Bedarf auch im sysNand wieder deaktiviert werden).


    Wie komme ich denn ins HB-Menü? Ist das der Tegraexplorer im Argonnx?

    Komisch, jetzt hat es funktioniert.


    Bei Punkt 1.4 steht ja

    Bevor nun mit der OFW im sysNand online gegangen werden kann, um Online-Services von Nintendo in Anspruch nehmen zu können, muss sichergestellt sein, dass dort keine CFW-Spuren hinterlassen worden sind.


    Was ist damit gemeint? Wie kann ich feststellen, dass keine CFW-Spuren im sysNand sind?


    Und wie komme ich in das ArgonNX Menü ?


    Oh man, ihr müsst denke, "was ist dass den für einer, bekommt der gar nix hin?" ... :S

    Du findest diese Infos in den FAQ von amsPLUS. (Punkt 3).


    Wie du eine CFW startest, ist von der genutzten Hardware Revision (Erista v1 / v2), sowie der Exploitvariante abhängig (ob Modchip oder RCM Bug)

    Nein, eventuell ist etwas Vergleichbares aber mit diesem Homebrew Tool möglich:

    [Release] Reset-Parental-Controls-NX

    Danke für die Antworten.

    Vor mir liegt nun die Switch. Softwareversion 12.0. Muss ich jetzt erst ein downgrade durchführen um amsplus zu installieren?

    Danke, ich bin bequem.

    Noch zwei kurze Fragen: wie teile ich der Switch mit, ob ich im sysnand oder im emunand starten möchte? Oder startet der Switch im emunand, sobald die sdcard mit amsplus drin ist?

    Gibt es im amsplus auch so eine Möglichkeit wie Eltern-Überwachung wie im sysnand?

    Okay, danke. Dann schaue ich Mal, ob die Konsole noch in den eshop kommt.

    Zum aufspielen der cfw brauche ich auf jeden Fall, aber einen payload-sender, richtig?

    Hallo,


    Ich hätte die Möglichkeit eine xaj4003 inkl. zwei Spiele für 240 zu erwerben.


    Würdet ihr eigentlich lieber o. g. Modell bevorzugen, oder eine neue Version einer Switch.

    Als Hacker vermutlich die HAC-001, korrekt?

    Hallo und frohe Ostern zusammen.


    Seit ein paar Tagen bin ich stiller Mitleser in diesem Klasse Forum. Eine wirklich angenehme Atmosphäre und hilfsbereite User.


    Mein 10jähriger Sohnemann wünscht sich eine Switch und ich bin dem Hacking nicht ganz abgeneigt.

    Das führte mich zu eurem Forum.

    Bei eBay Kleinanzeigen kann man ja durchaus fündig werden. Eine ungepatchte Konsole sollte man ca. für 280 € bekommen können.

    Nun stellen sich mir allerdings ein paar Fragen: - eine Switch V2 sollte es schon sein, oder?

    - Kann man mit eine cfw Konsole auch online gehen und gegen 'andere' User spielen?

    - auf was sollte man beim Kauf, neben den üblichen Dingen, sonst noch achten?


    Ich hoffe, dass ihr mir nicht sagt bzw. schreibt, dass diese Dinge schon x-mal im Forum diskutiert worden sind.

    Leider kann ich dazu nichts finden.


    VG