Posts by Handyjunkie

    Wenn man zwischen CFW offline und OFW online wechseln möchte, muss man dann jedes Mal einen Werksreset durchführen?


    Oder ist das unnötig, wenn die CFW nur im EmuNand und EmuMMC läuft?


    Sind denn eventuell Rückstände in dem SysNand durch die Ersteinrichtung der CFW vorhanden?

    Da ich neu in der Materie bin und nichts falsch machen möchte, frage ich besser vorher noch mal nach.

    Ich möchte meinen installierten Content sichern.

    Kann ich "Verify dump using No-Intro database" auf "No" stellen? Voreingestellt ist bei der ersten Nutzung des Dump-Tools "Yes".

    Nutze CFW momentan nur offline, und diese Funktion benötigt eine funktionierende Internet-Verbindung.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier und auch neu in dieser Materie.


    Meine Switch ist unpatched von 2017, und es war noch nie CFW drauf.


    Sie läuft jetzt auf OFW 11.0.1, kann ich jetzt einfach das amsPlus hernehmen?


    An Hardware ist eine SanDisk 512GB und das RCM-Loader-Modul vorhanden.