Beiträge von Maxxer89

    Hast du viele Titel installiert und von diesen Titeln Backups archiviert? Da scheint irgendwas nicht in deinem System zu stimmen.. Meines Erachtens könnte hier ein Werksreset Abhilfe schaffen, Dafür wären jedoch erstmal alle Spielstände zu sichern. Zudem müssten auch Backups der installierten Titel vorliegen, um sie später wieder installieren zu können.

    Jetzt wirds total verrückt... Ich habe versucht den Werksreset bei der CFW ganz normal über Konsole -> Formatierung [...] durchzuführen, aber auch da werde ich zu Argonnx geschmissen... Also irgendwas scheint generell nicht zu stimmen. Jetzt weiß ich ehrlich gesagt nicht wie es mit den Backups aussieht, ob evtl. ein kompletter Resett sinnmacht?


    Kann ich das ganze auch einfach nochmal ohne Probleme neu aufsetzen? Wird wahrscheinlich schwierig weil die CFW aktuell noch nicht die 12.0 FW unterstützt oder?

    Wie sieht diese Fehlermeldung denn genau aus? Wurden die installierten Titel aus einer SX OS Installation übernommen, also NICHT über den ATI installiert?

    Ich habe jetzt mal versucht über den ATI ein gedumptes Spiel zu installieren, aber auch da kommt ein Blackscreen nachdem ich die Datei im ATI anklicke und installieren will. Wieder werd ich zurück ins Argonnx geworfen.


    A fatal error occured when running Atmosphere.

    Title ID: 0100000000000002

    Error Desc: Data Abort (0x101)

    Report saved to /atmosphere/fatal_errors/report_00000000bb41ad42.bin


    Press POWER to reboot

    Hallo zusammen,


    ich habe eine Switch gestern frisch mit AtmoXL aufgesetzt. Allerdings scheint sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen zu haben, obwohl ich mich (hoffentlich...) komplett an die Anleitung gehalten habe.


    Ich kann ganz normal die Payloads laden und in Atmo booten. Wenn ich jedoch darin ein Spiel starten, löschen oder verschieben will, kommt kurzzeitig ein Blackscreen und wirft mich zurück zu Argonnx.


    Wenn ich bei Argonnx nun wiederrum in Atmo booten möchte, erscheint eine Fehlermeldung.


    Ich bin auf der neusten Emu Version mit 11.0.1, habe jedoch auch im Sysnand auf die neue 12.0 geupdated. Da funktioniert soweit auch alles ohne Probleme.


    Weiß jemand wo ich einen Fehler gemacht haben könnte?