Posts by NextXero

    Hi

    ich hatte meine ps3 aufgeschraubt da mein wlan und Bluetooth nicht mehr funktioniert hat wollte die nur abstöpseln und wieder dranmachen ,

    um dies zu tuen musste ich das netzteil abnehmen. Alles wieder eingebaut habe und an das netzt gesteckt habe stellte ich fest das sie weder leuchtet noch irgent was funktioniert

    habe sie dann nochmal aufgeschraubt und alles gecheckt aber leider keinen fehler gefunden habt ihr eine ahnung wieso sie nicht mehr angeht ?

    4. Gehe unter Hekate nach Console Info -> HW & Fuses und schaue unter Burnt Fuses, was dort für eine Zahl vorne angegeben wird. Davon ist abhängig, auf welcher ursprünglichen FW Version die Konsole gewesen ist, auf die du nun zurückkehren könntest, wenn du keine voreiligen Schritte unternimmst.

    6 - 0 HOS: 5.0.0 -5.1.0 steht bei mir

    Dann hast du sicherlich AutoRCM aktiviert! Hier wäre mal die verbrauchte Fuses Zahl des sysNand interessant, um festzustellen wie die ursprüngliche FW Version gewesen ist, auf die du u.U. wieder zurückgehen könntest!

    wie mach ich das (durch den sxos pro kann ich auch auf normale fw booten aber halt auch nur wenn die sd karte drinne ist



    Dann hast du auch keinen emuNand eingerichtet. Wie bootest du denn in die CFW? Dongle? TegraRcmGUI?

    wie oben gesagt durch den sxos stick/dongle

    Eine CFW erfordert immer Daten von einer SD-Karte! Ohne eine SD-Karte kann nur die OFW gebootet werden.


    Original FW startet auch nicht



    Schau doch mal im gebooteten SX OS ins Album, ob dort "EMUNAND" unterhalb der SX OS Versionsnummer steht.

    Steht nichts drunter

    moin ich habe einpaar fragen zu sxos

    habe mir vor jahren mal sxos auf die switch gemacht deshalb weiß ich nicht mehr ganu wie alles funktioniert (hat)

    meine frage ist jetzt kann ich einfach auf atmosphere umsteigen ohne großen aufwand und kann ich es irgent wie machen das meine switch ohne eine sd karte bootet (ohne sd karte kommt nur eine fehlermeldung und die switch geht aus).

    kann ich auch ein autoboot machen one jedes mal den rcm zu verwenden ?


    Welche Switch Revision wird verwendet?

    die erste die rausgekommen ist release kauf



    Welche Firmware Version ist auf dem System installiert?

    leider kein Plan


    Welche CFW in welcher Version wird genutzt ?

    SX OS Version = 3.0.4



    Welches Dateisystem ist auf der SD-Karte eingerichtet?

    exFAT


    Welche Variante eines emuNand/emuMMC ist eingerichtet?

    leider auch kp switch ist auf 10.1.0