Beiträge von AtzeBadekappe

    Ich würde dir zur ausschließlichen Nutzung der NRO Version raten. Du kannst jetzt mal versuchen, die NRO Version von JKSV über das HB-Menü zu starten und ein Backup aller Spielstände anlegen. Sollte es dabei nicht zu Unregelmäßigkeiten kommen, könnte das Problem eventuell gelöst sein.

    Ich wollte JKSV nur temporär installieren, da es später bei AMSPLUS eh dabei ist. Daher hatte ich der Einfachheit halber die .NSP Variante genommen. Das Sichern der Spielstände klappt problemlos. Das ging sowohl mit der NRO- als auch mit der NSP Version einwandfrei. Nur das Löschen der NSP Version war halt ein Problem.


    Du solltest vielleicht auch mal testweise eine USB / USB-HDD Installation über den ATI durchführen.

    Läuft alles ohne Probleme. Ich habe 11 Installationen durchgeführt.


    Ein Crash im laufenden System, der zu einem Reboot zu ArgonNX führt, deutet i.d.R. auf einen korrumpierten emuMMC hin (was m.E. nur durch einen Werksreset wieder ordnungsgemäß behoben werden kann)

    Ich werde das im Blick behalten. Ich möchte nur ungern alles neu machen. Vor allem alle Savegame einzeln zurückzuspielen und den entsprechenden Profilen zuzuordnen ist ein gewisser Krampf :ll:

    Genau das wollte ich eigentlich vermeiden. Ich habe 4 Profile auf meiner Switch. Die alle neu zu erstellen und anschließend jedem Spiel, für jedes Profil den richtigen Spielstand zuzuordnen ist echt ein Krampf.. Oder lässt sich das in einem Rutsch wieder alles einfügen?


    Eine Sache habe noch festgestellt. Eine erneute Installation von JSVK im emuMMC führt zum selben Fehler. Nun habe ich probiert JSVK auf der SD Karte zu installieren. Das ging sogar. In der Datenverwaltung wird mir die SD Karte auch als Speicherort angezeigt. Nur der Löschversuch führt wieder zum Absturz.


    EDIT: Jetzt habe ich noch versucht JSVK via Goldleaf von der SD Karte zu löschen. Es hat funktioniert! Ist mein Problem damit gelöst? Oder habe ich wahrscheinlich nur ein Symptom eines fehlerhaften emuMMC beseitigt?

    Hi Leute,

    ich habe ein kleines Problem. JKSV lässt sich nicht deinstallieren!


    Ich hatte bis vorhin SXOS auf meiner Switch. Habe dort JKSV als .nsp installiert, um meine Speicherstände sicherheitshalber zu sichern.. Im Anschluss habe ich, wie in der Anleitung hier im Forum beschrieben. AMSPlus installiert.

    Soweit funktioniert alles super. Nur wenn ich versuche JKSV über die Datenverwaltung oder Goldleaf zu löschen (im Emunand installiert) werde ich sofort ins ArgonNX Menü befördert. Der anschließende Versuch AMS zu starten führt zum Absturz von AMS und es hilft nur noch ein Neustart.


    Könnt ihr mir helfen?