Beiträge von blueizi

    Naja war die Box von nem Freund... hab dem das so erzählt, und es war wohl ein refurbished LW verbaut, da das bei MS verbaute wohl auch abgepfiffen ist und naja, refurbished ist halt net neu... Hatte ja auch alle kabel richtig eingesteckt wird also ne art vorschaden sein ...

    Ganz einfach... weils jetzt (laut C4e) AP2.6 gibt welches ab dem neuen 13599er Dash aktiv ist... Google hätte auch geholfen... Und im übrigen hoffe ich wie mein vorredner, dass du keine WareZ benutzt... denn dann kann ein Mod meinen Beitrag direkt wieder löschen...

    Hallo,


    habe hier ein Zombie LiteOn liegen. Da ist der C01 geplatzt... das hab ich gefixt. Problem: Das LW geht nur einmal kurz an und ist dann tot. Der Key ist noch nicht ausgelesen. Das LW wurde als ein Sammy gespooft.(Vllt aber auch von MS repariert und mit Liteon OSIG ausgeliefrt, ist ne Xenon Box) Gibt es eine Methode den Key auszulesen? Im JF gehts ne weil der immer sagt "No drive detected!"



    MfG,


    Blueizi

    Die Löuing ist ein Usb-Stick. Den kann man in den Einstellungen formatieren und so als MemoryCard nutzen. Da schmeißt ud das Profil drauf und kannst es auf der Box nutzen in der der Usb-Stick steckt =)

    Es gibt programme, mitdem man den Gamertag auf die Contentinfo rippen kann. Dann kann man sich mit dem gerippten Acc einloggen und dann den acc auf deinen zu wechseln(ingame)


    Glaube aber nicht, dass das legal ist... Google...


    MfG,


    Blueizi

    Das mit dem ausleihen aus der Videothek geht(nciht das mit dem Tauschen *gg*). Aber deine Disc muss zumindest noch als Spielbar erkannt werden, auch wenn der Rest der disc schrott ist.


    Musste es schon bei ca.10 Spielen machen und hab bestens gefunzt. (Kennt man ja, einmal einlesen mit dem Sammy der J-Tag........)


    Aufjedenfall viel glück =)


    MfG,


    Blueizi

    Du musst ganz klar sehen, du hattest ein gespooftes Sammy als LiteOn gespooft. Dadurch versucht das Dash dem Sammy zu sagen, dass es doch mal die AP25 Challenges beantworten soll, kann das aber nicht. Daher die Fehlermeldung.


    Nun zum Flag.
    90% Flagged, auch wenn XVal sagt, dass du nicht geflaggt bist wirst du wahrscheinlich online geflaggt worden sein... Also, am besten holst du dir bei ebay wieder nen liteon und flasht die LT+. Updates sollte man bei einem Flag immer Offline (USB-Stick, CD, etc.) machen.


    MfG,


    Blueizi

    Hallo.



    habe grad nen LW vom Freund hier... nen 93er


    Nun zur frage. kann man die neue auslesemethode auch dann verwenden wenn man des strom direkt von der Box zieht? hab nämlich kein Poweradapter für das lw, hab immer per stom vonner box geflashed


    Spreche von dieser Methode hier: Klick mich!



    MfG,


    Blueizi


    PS: Danke invoraus =)


    EDIT:


    Ja, geht!

    sry fürs ausgraben.


    zu2. Ja, das wird bald per x360key und/oder Xode möglich sein. Das sind modchips die eine Laufwerk emulieren. Den x360key gibts schon zum vorbestellen für 99,99€...


    einfach mal googlen


    MfG,
    Blueizi



    PS: Wenn alle partner bei X-link nen guten ping zueinander haben (<20ms) dann gehts auch ohne J-Tag =)

    Hallo,


    habe mir auf meine J-Tag Xenon das neue freeboot inclusive neuen KV (selbst erstellt) draufgehaunen. Läuft auch so.. also keine X-Mas lights. ABER Der Controller synct sich nicht.


    Dann hab ich das image mit meinem richtigen gebannten KV erstellt und geflasht und er synct sich wieder..


    was kann das sein?


    Oder muss die config mit dem KV übereinstimmen, dass der Controller sich syncen kann...


    MfG,


    Blueizi

    ICh habe noch etwas zum Update zu berichten:


    Seit dem Update habe ich in unregelmäßigen abständen Freezes der Konsole, die vor dem Update nie so aufgetreten sind. (Vorwiegend bei der Crysis 2 MP Demo) Auch 3 Freunde von mir klagen über diese Freezes. Aber Komischerweise treten sie nur dann auf wenn man gerade mit XBL verbunden ist... Ich finds sehr komisch...


    Wer nicht immer Online spielt oder dies nicht zwingend tun muss, rate ich das Update nciht zu machen... Oder wenn ja, dann sollte das LW entweder Ungeflashed oder mit LT+1.1 geflasched sein.



    MfG,


    Blueizi