Beiträge von Link der Erste

    Da ich amsplus voher nicht hatte habe ich den download genommen am startpunkt der installation also amsplus 0.19.1 hab ich drauf. Oder kann das damit zutuhen haben das ich die FW von einer externe Quelle hatte und nicht über dem FW downloader genommen habe? weil wollte mit der Konsole nicht online gehen.


    Habe schon wohl den Fehler gefunden habe vor dem update nicht die System Clean Skripte nicht durchgeführt 8-/ habe aber auch keine Modifikationen gemacht ?!

    Hallo Muxi habe jetzt alles auf Amsplus umgestellt von 11.0.0 von SX OS und habe einen Emummc eingerichtet und dann den Nintendo Ordner übertragen lief auch alles Top bei 11.0.0 wollte jetzt durch Daybreak den Emummc updaten auf 12.0.0 hat auch soweit ganz normal neugebootet und es kommt das Logo von Amto danach bleibt der Display schwarz in den OFW bootet sie ganz normal noch unter 11.0.0 habe ich ein fehler gemacht bei dem Update oder kann das Liegen das im Nintendo Ordner noch reste von SX OS ist oder so ? was mir aufgefallen ist das ich meine Gamecards nutzen konnte ohne das Skript voher auszuführen musste.?


    danke

    Mein Akku ist auch nicht mehr der frischeste also unter sx os den Auto rcm ausschalten und zukünftig den Jig nutzen müsste ich mir erstmal einen ordentlichen besorgen damals einmal den Auto rcm aktiviert und fertig 8-) aber man wird auch schlauer hier :D wenn ich ein offline Update im emummc dann mache wird auch nur dieser aktualisiert und nicht die OFW richtig? Um dann auch die OFW offline zu updaten muss ich ohne emummc starten oder wie läuft das ab :/ Und sry im Vorfeld wenn ich viele Fragen stelle will kein Fehler machen :lachende:

    Ist das eigendlich ein Problem das ich meine Konsole im autorcm habe über sx os gestartet damals, wenn ich jetzt umstellen auf amsplus und ich die Backups mache und den emummc oder kann ich sie weiterhin dauherhaft im autorcm laufenlassen :/

    Wenn du eine der hier angebotenen CFW Kompilationen eingerichtet hast, kannst du den CameCard Slot über das TE Script "GC_Slot_Aktivator" reaktivieren lassen, vorausgesetzt, die Lotus Fuses passen. Infos dazu findest du in diesem Thema unter Punkt 10 der FAQ:

    CFW amsPLUS - Das einsteigerfreundliche All-in-One Paket (für alle Erista Revisionen)

    Cool danke für die Schnelle Antwort versuche mich einzulesen. ich bin da nicht so super versiert habe auch noch kein emummc gemacht nur sysnand Updates und habe nur das atmosphere auf ne SD-Karte geworden und gebootet denke mal das ich mit dem Armsplus alles ein wenig ordentlicher habe.

    Hallo Leute ich habe ein Problem und bin auch neu noch hier. Ich habe jetzt auch die Entscheidung getroffen auf Atmo zu wechseln von SX OS 11.0.0 /3..1 das System wurde seid 6.1 nur Offline geupdatet damals REINX genutzt ab 8.1 SX OS benutzt und hatte das Problem das ich wenn ich Gamecards Dumpen wollte beim erstmaligen einstecken immer der Fehler auftrat das die Karte nicht erkannt worden ist nachdem ich diese einmal rausgenommen habe und wieder eingesetzt habe wurde sie ganz normal erkannt und konnte den Dump vornehmen. Diese Problematik hat sich bis 11.0.0 fortgeführt aber ich wusste es ja wie ich es machen musste. Jetzt mit dem Atmos. 11.0.1 erkennt die Konsole gar keine Gamecards mehr so wie ich schon gelesen habe ist das wohl so, wollte aber fragen ob man das trotzdem hin bekommt ich gehe eh nicht online und werde weiterhin auch die Konsole offline Updaten. Weil ich damals seid dem ersten Tag gebannt bin.


    Warum ich möchte das die Gamecards funktionieren ist relativ einfach,, weil ich an der Quelle Arbeite und viele Spiele mir Dumpen kann die auf dem Markt kommen.


    Ich bitte um Hilfe ;)


    Liebe Grüße schonmal:lachende: